Sachverständigenbegleitung bei Hausübergabe

Hauskäufer2022
16.01.2023
Die Kontaktaufnahme sowie Vorbesprechung war elequent und zielführend geführt. Bei der Begehung wurde umfangreich über die Erfahrung des Experten referiert und die Aufklärung über Plastikkappen auf den Lüftungsschlitzen der Fenster ist mir in Erinnerung geblieben.
Leider hat der Experte weder den offensichtlichen Schaden auf dem Doppel-CarPort Dach noch der Solarthermieanlage identifziert. Der Blick in den Elektro- Schaltschrank und den damit verbundenen Blick auf den zusätzlichen Absicherungsbedarf wäre ein hilfreiches BonBon gewesen.

Die 500 EUR war die Leistung aus unserer Sicht nicht wert.
Antwort von Bauexperts Sachverständigenorganisation auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr Hauskäufer2022.,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Leistung unseres Experten nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis genommen und werden diese zur Verbesserung unserer Dienstleistung nutzen.

Gerne würden wir den Sachverhalt mit Ihnen durchgehen, um diesen kritisch mit unserem Sachverständigen zu überprüfen.

Da wir Sie nicht mit den vorhanden Daten in unserer Datenbank finden können, melden Sie sich gerne unter der kostenfreien Rufnummern 0800 9 81 81 81 oder unter der E-Mail-Adresse info@bauexperts.de.

Ihr Bauexperts Team

Bauexperts Sachverständigenorganisation