Bauexperts Sachverständigenorganisation

von hier, kennstdueinen.de, golocal.de

Bauexperts Sachverständigenorganisation
Ostwall 223
47798 Krefeld

Zurück zu allen Bewertungen für www.bauexperts.de

Bewertungen für: Bauexperts Sachverständigenorganisation

Schadensbereich Dach

Ich bin selbst seit vielen Jahren Bausachverständiger in Reutlingen und deshalb auch auf die Seite BAUEXPERTS gestoßen. An dieser Stelle möchte ich den Kollegen Klaus-Peter Kämmerer erwähnen, den ich beruflich kennengelernt hatte. Daraus entwickelte sich ein kollegialer Austausch und hier will ich hervorheben, dass Herr Kämmerer ein sehr kompetentes Fachwissen besitzt im Fachbereich Steil- und Flachdach, sowie Spenglerarbeiten. Bei allen Fragen und Situationen bei denen ich seine Fachmeinung benötige reichen ein, zwei Bilder und ein kurzes Telefonat und er kann präzise beurteilen, sowie aus den Regelwerken zitieren welche baulichen Fehler für dieses und jenes Schadensbild ursächlich sein können. Herr Kämmerer besitzt auch außerhalb der normativen Abhandlung in Bezug auf "Gepflogenheiten in der Bauwelt" ein hohes Maß an Erfahrung und Übersicht und ist persönlich ein sehr angenehmer Mensch. Ich freue mich auf eine weiterhin gute netzwerkliche Zusammenarbeit mit ihm. Joachim Bader Bausachverständiger / Reutlingen

von Bader Bausachverständiger am 15-05-2021   (5/5)