Schimmelbefall

Björn Bork
03.11.2017
Liebe Leser,

nach dem meine Mieterin mir einen Schimmelbefall meldete, war mir als nächstes eine dritte Meinung lieber, als einen Schuldigen zu suchen.
Nach kurzer Recherche im Internet sind mir die Bauexperten aufgefallen.
Nach der Schilderung meines Anliegens dauerte es ca. 2 Tage bis zu einem persönlichen Gespräch. In diesem stellte sich die Sachverständicke Frau Geck vor und schilderte mir die Vereinbarung zur Besichtigung. Einige Tage nach der in Augenscheinnahme, rief die Sachverdständige Frau Geck zurück. Nach dem Gespräch bat ich sie noch um eine schriftliche Mitteilung. Sie erwähnte auch zwei Proben genommen zu haben. Auf ihre Nachfrage hin stimmte ich der Laboruntersuchung zu. Die schriftliche Mitteilung und die Laborproben mussten zusätzlich mit einem Entgelt belegt werden. Die Preis dazu sind vorhanden und übersichtlich geordnet. Somit war mir im Vorfeld ein Überblick über die zu erwarteten Kosten möglich.
Die Bauexperten haben mir zur Klärung des Schverhaltens geholfen. Der Moeterin und mir wurden Möglichkeiten zur Besserung aufgezeigt. Diese werden nun umgesetzt.
Gerne komme ich auf die Leistungen zurück.
Bauexperts Sachverständigenorganisation

Bauexperts Sachverständigenorganisation