5.00

Toller, schneller und kompetenter Service!

Bianca
08.01.2022
Wir als Maklerbüro benötigten für den Verkauf eines Mehrfamilienhauses mit Gewerbeeinheit, einen entsprechenden Bedarfsausweis. Bereits am nächsten Tag, nach Anfrage, erhielten wir einen Rückruf von dem Sachverständigen Herrn Korkmaz. Dieser beriet uns sehr ausführlich und konnte uns schon für den nächsten Tag einen Ortstermin anbieten. Wenn unsererseits zu diesem Zeitpunkt alle notwendigen Unterlagen vorgelegen hätten, hätten wir den Energieausweis bereits in der darauffolgenden Woche in den Händen halten können. Alles in allem war Herr Korkmaz sehr an einer guten Zusammenarbeit interessiert und bemüht, dass die Erstellung des Energieausweises und die dazugehörigen Vorgänge fachgerecht und schnell umgesetzt wurden. Wir sind super zufrieden und freuen und über eine erneute Kooperation.
Bauexperts Sachverständigenorganisation
Logo

Sehr Gut

4.75 / 5.00
654 Bewertungen
Bauexperts Sachverständigenorganisation

Ostwall 223 Krefeld