Bauexperts Sachverständigenorganisation
Basierend auf 724 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
Wir sind zufrieden
Bauherr
Die Kompetenz unseres Gutachters, welchen wir nun schliesslich bekommen haben, ist sehr zu ehren. In diesem Pubkt sind wir wirklich sehr zufrieden. Er hat bei der Erstabnahme sehr vieles gesehen, was wir nicht sehen konnten, zumindest auf den ersten Blick.
Jedoch ist er etwas weiter wohnhaft, so dass wir höhere Anfahrts- und Rückfahrtsgebühren zahlen müssen.
Vielleicht sollte nan ein dichteres Netz an Experten aufbauen.
Ansonsten alles tippi toppi...
Danke und hochachtungsvoll...
Bauexperts Sachverständigenorganisation
http://www.bauexperts.de