Anschlussfinanzierung frau S.Ladwig
G.M
30.06.2020
Wir hatten ein Sehr gutes und aufschlussreiches gespräch mit frau S.Ladwig, sehr kompetent .
Hat sich sehr viel Zeit genommen für unsere Fragen und belange.
Wir können Frau Sandra Ladwig wirklich nur empfehlen.Sie hat für alles eine sehr gute lösung.