Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Baufi24 Baufinanzierung AG
Kattrepelsbrücke 1
20095 Hamburg

Tel.: 0800 - 808 4000

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 1.782 Bewertungen )

100% Zufriedenheit
Von Patrick P. am 22.10.2021

Ich bin mit der mir gebotenen Dienstleistung von Baufi24 mehr als zufrieden. Trotz meiner, für ein Kreditinstitut, schwierigen beruflichen Situation (befristetes Arbeitsverhältnis), hat es meine Ansprechpartnerin Frau Ostermann geschafft mir ein Darlehen zu super Konditionen zu beschaffen. Der Kontakt war stets gleichermaßen fachkundig und freundlich, sodass ich von Anfang an ein super Gefühl hatte. Aufkommende Fragen wurden umgehend aus der Welt geschafft, viele Angelegenheiten direkt in meinem Sinne bearbeitet, sodass mir viel Arbeit erspart wurde. Sollte ich noch einmal Bedarf haben, wären Baufi24 und insbesondere Frau Ostermann definitiv meine erste Wahl! Klare Weiterempfehlung!!

Berater Frank Hendricks
Von Peter Müller am 21.10.2021

Ich bin begeistert. Das war eine wirklich gute Beratung. Herr Hendricks aus Essen hat einen tollen Job gemacht und mir ein Darlehen mit dem niedrigsten Zins vermittelt. Obwohl ich über ein Jahr auf Immobiliensuche war und ich in der Zeit mehrere Objekte durchrechnen lassen habe, war er immer für mich da. Super

Äußerst Kunden Orientiert
Von Roman am 21.10.2021

Wir haben das Glück gehabt, dass wir einen super günstigen Kredit für unsere Haus Finanzierung vermittelt bekommen haben. Dabei war unser Berater (Herr Lück) von der Baufi24 Oldenburg immer sehr schnell mit einer passenden Antwort parat. Wir sind absolut zufrieden.

Beratung Geschäftsstelle Dortmund.
Von O.Din am 21.10.2021

Ich wurde von der Geschäftstelle in Dortmund besonders vom Herrn Kolitsch top beraten. Hatte nach unserem Erstgespräch keine Fragen mehr offen und fühlte mich informiert und sicher im Umgang Baufinanzierung usw.

zuvorkommende, professionelle und unkomplizierte Beratung
Von Michael am 21.10.2021

Wir haben für unsere Eigenheimfinanzierung einige Finanzvermittler, wie auch unsere Hausbank angeschrieben und uns am Ende für Frau Gopp (Baufi24 Geschäftsstelle Offenbach) entschieden. Frau Gopp hat uns besser beraten als andere Wettbewerber und auch Tipps sowie Hilfestellungen für den ganzen Kaufprozess gegeben. Ihre Antwort-/Reaktionszeiten waren sehr schnell, was in unserem Fall aufgrund des Zeitdrucks, zu einer Finanzierung innerhalb weniger Tage führte. Wir möchten an dieser Stelle nochmal vielen Dank für Ihre Beratung und Unterstützung sagen. Besten Dank!

Sehr gute Leistung
Von Mathias P. am 21.10.2021

Ich bin rundherum zufrieden mit einer fachlich perfekten und menschlich großartigen Betreuung zu einer Finanzierung einer Immobilie, in meinem Fall durch Herrn Hendricks am Standort Essen; ganz herzlichen Dank und gewiss auf bald!

Unterstützung bei Finanzierung
Von Worch am 20.10.2021

Gerne möchte ich an dieser Stelle Hr. Termeer der BAUFI24 (Standort Berlin) loben. Bei jeglichen Fragen haben wir stets eine schnelle Rückmeldung erhalten und wurden sehr gut beraten. Dank seiner schnellen Unterstützung konnten wir unsere Ferienwohnung an der Ostsee kaufen.

Berater Mirco Dammer
Von Schmitz am 20.10.2021

Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Dammer. Herr Dammer hat alle möglichen und mir noch nicht geläufigen Information berücksichtigt und mir diese erklärt. Zudem hat er sich viel Zeit genommen. Vielen Dank!

Sehr kompetent........
Von Olaf G. am 20.10.2021

Besten Dank an Herrn Oliver Grimberg, Leiter der Geschäftsstelle in Lüneburg. Er ist direkt auf ALLE meine Wünsche eingegangen, hat schnell eine passende Lösung gefunden und die ausgearbeitete Baufinanzierung entsprach dann auch vollends meinen Vorstellungen. Schade, dass man so selten eine Baufinanzierung benötigt........

Kompetente und ausführliche Beratung
Von A. F. am 20.10.2021

Sehr kompetente und freundliche Erstbartung durch Herrn Kolitsch. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet und auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Besten Dank!

Dank an Hrn Dammer
Von Ostermann am 20.10.2021

Top Begleitung durch Herrn Dammer , geduldig und mit einem Angebot,welches deutlich besser als von der Konkurrenz war! Jederzeit wieder! Mittlerweile waren wir beim Notar.

Kompetente und ausführliche Beratung
Von Andreas B. am 20.10.2021

Ich bedanke mich bei Frau Nicole Westheide von der Geschäftsstelle in Arnsberg, für die ausgezeichnete Beratung. Sie hat mir auch Sachen aufgezeigt an die ich gar nicht gedacht habe! Wer einen guten Finanzberater sucht wenn es um Baufinanzierung geht, ist hier genau richtig!

Finanzierung Wohnungskauf
Von H.Stapelberg am 20.10.2021

Sehr kompetente und freundliche Beratung zum Thema durch: Silvio Orifici, Leiter Geschäftsstelle MG. Alle Fragen wurden beantwortet und das Vorhaben wurde zügig besprochen. Angebot noch am gleichen Tag.

Kompetente Beratung & schnelle Abwicklung
Von S.Meyer am 19.10.2021

Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss ist BauFi24 ein absolut empfehlenswerter Anbieter! Herr Hendricks aus der Geschäftsstelle Essen Rüttenscheid hat mich sehr kompetent beraten und sehr schnell auf meine Anfrage und Rückfragen reagiert. Er war jederzeit sehr gut erreichbar und war auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten ansprechbar. Nach meiner Entscheidung ist die Abwicklung sehr zügig erfolgt. Bei künftigen Finanzierungen ist Herr Hendricks wird Herr Hendricks wieder mein erster Ansprechpartner sein.

Sehr kompetente und unkomplizierte Beratung
Von Christian am 19.10.2021