Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Baufi24 Baufinanzierung AG
Kattrepelsbrücke 1
20095 Hamburg

Tel.: 0800 - 808 4000

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 2.341 Bewertungen )

Baufi24 Geschäftsstelle Gießen
Von Manfred Mück am 21.09.2022

Mit Baufi24-Berater Herr Frost aus Gießen haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht und würden ihn gerne weiter empfehlen. Die Beratung und Bearbeitung von der Finanzierungsfrage war sehr schnell und übersichtlich. Die Art wie Herr Frost mit Kunden umgeht ist sehr angenehm, man fühlt sich in sehr guten Händen. Herr Frost ist sehr zuvorkommend, er denkt an vielen Einzelheiten der Finanzierung in voraus, hält alle Versprechungen, er ist sehr nett. Generell ist Baufi24 eine sehr gutes Online-Beratungs-System und trotzdem mit sehr persönlicher Betreuung. Vielen Dank für Ihre Bemühungen

Immobilienberatung
Von wm am 15.09.2022

Eine hervorragende Beratung bzgl. Immobilienfinanzierung Immer wieder gerne

Baufi24 - München - Herr Florian Marx
Von Claudia B. am 12.09.2022

Ausgezeichnete schnelle, kompetente Beratung und Abwicklung. Ganz herzlichen Dank Herr Marx für Ihr Engagement. Ich werde Sie weiterempfehlen. CB

Kreditberatung beim Daniel Trescher
Von M.Sch. am 01.09.2022

Bei Herr Daniel Trescher (München) haben wir eine sehr angenehme Online-Beratung gehabt. Freundlich, höflich, kompetent. Da wir nicht so sicher waren über Laufzeit, Tilgung ..etc. hat er uns mehrere Varianten (sehr schnell) zugeschickt. Kredit aufgenommen haben wir noch nicht, aber der Rest war 1A.

Beste Beratung überhaupt von allen
Von S.H am 22.08.2022

Mit Herrn Gilgamesch Roumee aus Paderborn haben wir wirklich einen guten Partner an unser Seite. Von allen Anbietern hat er echt Gas gegeben und das beste Angebot bei uns raus geholt. Er war immer erreichbar oder hat sich unverzüglich bei uns zurück gemeldet. Vielen lieben Dank. Wir können ihnen zu 100% weiter empfehlen. Gerne bei der nächsten Finanzierung wieder :-)

Hervorragende Beratung
Von AnettaL am 18.08.2022

Wir möchten uns beim Herrn Sareyko Baufi24 Herne, für ausführliche, klare und verständliche Beratung bedanken. Uns wurden mehrere Alternativen vorgestellt und erklärt. Herr Sareyko hat uns geholfen die erforderlichen Unterlagen zusammenstellen und optimale Anschlussfinanzierung vorgeschlagen. Nach relativ kurzer Zeit haben wir die Formalitäten erledigt und es kam zum Abschluss. Wir werden Sie weiter empfehlen. Dankeschön.

Excellent consultation regarding the house loan by Mr. Andreas Frost
Von Ramakanth Madhigiri am 15.08.2022

Excellent consultation regarding the house loan by Mr. Andreas Frost. Very quick and efficient conversations.

TOP Beratung bei Herrn Altemeier in Erlangen
Von D. Ziegler am 13.08.2022

Wir hatten uns für eine Bestandsimmobilie entschieden und gingen daher zur Beratung zu Herrn Altemeier. Die Erstkontaktaufnahme lief über das Baufi Portal sehr schnell. Die Unterlagen über das Baufi Portal hochladen zu können ist ein großes Plus. Beim ersten sehr positiven Termin mit Herrn Altemeier haben wir bereits gute Informationen und Tipps erhalten. Auf unsere Vorstellungen und Wünsche wurde sehr gut und genau eingegangen, anders als bei anderen Mitbewerbern und Banken. Bei unserem Kaufvorhaben gab es einige Probleme, auch hier hat Herr Altemeier immer gut reagiert und uns weit über die Finanzierung hinaus geholfen. Bei uns hat es aus verschiedenen Gründen letztendlich leider nicht geklappt, mit Herrn Altemeier würden wir aber immer wieder gerne zusammen arbeiten. Sehr gerne wieder und absolute Weiterempfehlung!

Baufi24 Essen - Frank Hendricks
Von Özlem am 12.08.2022

Herr Hendricks, aus der Filiale Essen, hat uns vom ersten Termin an sehr freundlich, kompetent und immer engagiert beraten und unterstützt. Dank Herr Hendricks konnte ich beruhigt in den Urlaub fliegen. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt in den besten Händen und würde auch zu jeder Zeit mich wieder an Herrn Hendricks von der Baufi24 wenden. Es war alles top!! Vielen herzlichen Dank!

Baufi24 Moers - Herr Maurice Winter
Von Familie Kosin am 11.08.2022

Für die überaus professionelle und freundliche Beratung bei der Finanzierung unseres Bauvorhabens bedanken wir uns. Herr Maurice Winter war jederzeit ansprechbar und uns eine große Hilfe bei der Zusammenstellung der erforderlichen Dokumente. Wir sind sehr zufrieden mit der sehr guten und erfolgreichen Betreuung.

Herzlichen Dank Herr Winter!
Von Familie Birk Schnippert am 09.08.2022

Herr Winter, aus der Filiale Moers, hat uns vom ersten Termin an sehr freundlich, kompetent, motiviert und immer engagiert beraten und uns genauso bei unserer Anschlußfinanzierung begleitet und unterstützt. Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt in den besten Händen und würden auch zu jeder Zeit uns wieder an Herrn Winter von der Baufi24 wenden. Hier kann nur die ganz klare Empfehlung lauten, wenn Baufinazierung, dann bei der Baufi24 Moers, bei Herrn Winter!

Beratung und Betreuung 1A
Von Lada Dozortseva am 03.08.2022

Mit Baufi24-Berater Hr. Hennecke aus Bonn haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht und würden ihn gerne weiter empfehlen. Die Beratung und Bearbeitung von Finanzierungsfragen war sehr schnell und gleichzeitig verständlich. Die Art wie Herr Hennecke mit Kunden umgeht ist sehr angenehm, man fühlt sich sehr sicher. Der Herr Hennecke ist sehr erfahrene Finanzierungsberater und ist sehr zuvorkommend, er denkt an vielen Einzelheiten der Finanzierung in voraus, hält alle Versprechungen, ist sehr geduldig und nett. Generell ist die Baufi24 eine sehr gute Online-Beratung-System. Als ich erst die Dokumente hochgeladen habe, habe ich schon während dieses Vorgangs einen Termin-Vorschlag von dem Herr Hennecke für nächsten Tag bekommen. Das ist ein Service.

Baufi24 Dortmund – Jens Möllenbeck
Von Kirsten am 29.07.2022

Da es unsere erste Immobilienfinanzierung war, waren wir sehr dankbar für die professionelle Beratung von Herrn Möllenbeck. Er war in hohem Maße engagiert und hat uns hervorragend beraten bei der Finanzierung des Hauskaufs. Dank Herrn Möllenbeck konnten wir uns auch bei steigenden Zinsen noch gute Konditionen sichern. Zudem war Herr Möllenbeck immer gut erreichbar und hat uns alles transparent und ehrlich dargelegt. Darüber hinaus hat er sich wirklich sehr viel Zeit für uns als Kunden genommen, was keineswegs selbstverständlich ist. Wir empfehlen die Baufi24 Zweigstelle in Dortmund uneingeschränkt weiter!

Sehr gut beraten
Von Hering&Otter am 22.07.2022

freundlich, kompetent, geduldig und mit viel Verständnis sowie guten Erklärungen für Menschen, die nicht jeden Tag einen Kredit suchen. Danke!

Gute Beratung und bestes Angebot!
Von V. v. E. am 04.07.2022

Ich wurde gut beraten und habe das beste Angebot bekommen.