Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Baufi24 Baufinanzierung AG
Kattrepelsbrücke 1
20095 Hamburg

Tel.: 0800 - 808 4000

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 1.598 Bewertungen )

Ausgezeichnete Beratung und Unterstützung bei Finanzierung
Von Benedikt am 30.07.2021

Ausgezeichnete Beratung durch Herrn Ling Sutanto im Rahmen der Finanzierung eines Immobilienkaufs.

Kompetent, schnell, nicht aufdringlich
Von Herr Delgado am 30.07.2021

Frau Lydia Rege hat uns bei einer Finanzierungsanfrage betreut. Die Daten wurden sehr schnell übermittelt und praktisch sofort hatten wir realistische Angeboten für unterschiedliche Möglichkeiten der Finanzierung. Sehr zufriedenstellend.

Erstklassige Beratung und Unterstützung bei der Anschlussfinanzierung
Von E. Çengel am 28.07.2021

In unserem Fall ging es um eine Anschlussfinanzierung. Diesbezüglich hat uns Fr. Anne Bölke (Baufi24, Hamburg) über mehrere Monate hinweg begleitet und fachlich sehr gut beraten! Wenn man mal was hatte waren die Antwortzeiten per E-Mail ein Traum (sehr schnell!). Telefonisch oder über geplante Meetings hat Fr. Bölke uns stets zur Seite gestanden und geholfen alle Hürden zu nehmen. Aus aktuellem Anlass (Olypiade) und zur vergleichszwecken bekommt Fr. Bölke von uns die (virtuelle) Goldmedaille verliehen :-) Wir sind sehr zufrieden und würden wieder mit Baufi24 die Finanzierung planen.

Beratung durch Herr Köpper Geschäftsstelle Magdeburg
Von I.Hagemeister am 28.07.2021

Baufinanzierung/Vermittlung Anschluss Finanzierung Ich möchte mich für die konstruktive Zusammenarbeit und Beratung durch die Baufi24 der Geschäftsstelle Magdeburg, vertreten durch Herrn Köpper bedanken. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr kompetente Beratung
Von Fabienne am 27.07.2021

Herr Fabian Speier von der Geschäftsstelle in der Ernst- Leitz- Straße 5 in 35394 Gießen hat uns richtig gut beraten. So geht Baufinanzierung heute!

Super kompetente Beratung!
Von Kübra C. am 27.07.2021

Ich habe eine Vermittlungsdienstleistung von Ron Preys in Anspruch genommen, was erfolgreich erfolgte. Ich bin sehr zufrieden mit der Dienstleistung. Die Betreuung war super! Es ging alles sehr schnell.

Sehr gut!
Von Sandy am 26.07.2021

Zu empfehlen.

Sehr gute Beratung
Von Herr K. am 26.07.2021

Wir wurden in der Geschäftsstelle in Oldenburg durch Herrn Lück sehr kompetent, freundlich und vor allem immer ehrlich beraten. Wir hatten auch immer das Gefühl über alle Schritte gut informiert zu sein. Es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre (wenn auch nur telefonisch) und wir fühlten uns in guten Händen. Vielen Dank

Offen und Direkt
Von ARE am 24.07.2021

Mit Herrn Kolitsch hatten wir eine offenen und direkte Kommunikation, so wie man es sich wünscht. Ist zwar nicht zum Geschäftsabschluß gekommen, aber war sehr hilfreich bei unseren Fragestellungen. Empfehlen wir sehr gerne weiter.

Kompetente Beratung und angenehme Zusammenarbeit
Von Simone R. am 23.07.2021

Für den Kauf eines Eigenheims haben wir eine Erstberatung zur Baufinanzierung bei Frau Reiter eingeholt. Als die passende Immobilie gefunden war, war uns sofort klar, dass wir aufgrund des freundlichen und kompetenten Erstgesprächs die Finanzierung gemeinsam mit Frau Reiter durchführen wollen. Und es war eine sehr gute Entscheidung! All unsere Fragen (und auch unsere Sorgen) wurden ernst genommen und geduldig und verständlich beantwortet. Auch bei Problemen mit den Banken wurden kundenorientierte Lösungen gesucht und gefunden. Insgesamt wurden wir kompetent und sicher durch die Finanzierung geführt! Daher würden wir Frau Reiter immer weiterempfehlen!

Kompetente Beratung zur Baufinanzierung
Von Marion S. am 23.07.2021

Auf Empfehlung einer Freundin hin haben wir Frau Reiter kontaktiert, um eine Erstberatung zu einer möglichen Immobilie zum Kauf zu machen. Bereits das erste Gespräch war sehr nett und informativ und wir haben uns schnell sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Reiter hat all unsre Fragen geduldig und verständlich beantwortet und war immer recht gut zu erreichen. Wenn nicht per Telefon, dann per Email oder durch einen Rückruf. Auch nach Abschluss des Kaufs war sie unsere erste Ansprechpartnerin und hat sich weiter um den reibungslosen Ablauf bemüht und gekümmert. Wir können Frau Reiter uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr gute Beratung und absolut empfehlenswert
Von Matthias J. am 23.07.2021

Mit Hr. Drews aus Lübeck haben wir einen wirklich sehr kompetenten Ansprechpartner für unsere Immobilienfinanzierung gefunden. Die Beratung und Begleitung von der Anfrage bis zum Abschluss des Vertrags mit der Bank war sehr gut. Hr. Drews war immer erreichbar und für alle Fragen offen. Auch um notwendige Auskünfte und Dokumente von Ämtern und Behörden hat sich Hr. Drews direkt gekümmert. Vielen Dank für die sehr gute Betreuung - wir können eine 100%ige Weiterempfehlung geben!

Unkompliziert und schnell
Von Martin aus Dortmund am 22.07.2021

Herr Möllenbeck aus der Dortmunder Filiale hat sich sehr kompetent und schnell um unser Anliegen gekümmert. Der Umgangston war super und man konnte alle Fragen stellen. Wir können diesen Service nur weiterempfehlen! Vielen Dank.

Gute Beratung
Von Fam.Romanus am 22.07.2021

Ich kann diese Agentur nur weiterempfehlen.Gute Beratung und fachlich sehr kompetent.Gute Erreichbarkeit und geduldige Suche nach der besten Finanzierung der persönl.Wünsche..Vielen Dank Hr.Winter für Ihre gute Betreuung .

Top Beratung
Von M.R. am 22.07.2021

Herr Möllenbeck der Filiale Dortmund ist zunächst auf die aktuelle finanzielle Situation eingegangen. Die Beratung fand über Video statt, was ich persönlich aufgrund der Entfernung zur Filiale eher als positiv empfand. Man konnte hier jeden Schritt verfolgen, wodurch definitiv das Vertrauen gestärkt wurde. Ein passendes Objekt haben wir leider noch nicht gefunden, kennen aber jetzt unseren Spielraum und werden auf jeden Fall wieder auf Baufi24 zurückkommen! Herzlichen Dank für die kompetente Beratung! Mit freundlichen Grüßen, M. R.