(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2.363 Bewertungen)

Baufi24

Kattrepelsbrücke 1
20095 Hamburg

Tel: 0800 - 808 4000

Bewerten
3 Auszeichnungen

Familie U aus HH
25.01.2023
Sowohl menschlich als auch fachlich absolut top!!! Herr Biet hat uns bei der Immobilienfinanzierung von der ersten Sekunde an abgeholt und sprichwörtlich bis zur letzten Sekunde begleitet und betreut. Er ging auf alle Sorgen und Bedenken ein und hat uns quasi ein Rundum-Sorglos-Paket geschnürt. Alles wurde transparent, nachvollziehbar und anschaulich erläutert. Dienstleistung at its best! An dieser Stelle auch öffentlich ein dickes "Danke!" an Herrn Biet. Hier ergeht eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!
Hartmut Haas
19.01.2023
Sehr tolle Beratung und schnelle Abwicklung, super. Vielen Dank an Ihren Kreditspezialist Herrn Henneke aus Bonn.
M.F Oldenburg
06.01.2023
Herr Lück war eine große Hilfe. Fand für schwierige Zusammenhänge stets einfache Worte. Sehr kompetent. Vielen Dank
anikul
06.01.2023
Eine sehr gute Beratung, die mir geholfen hatte meine Möglichkeiten zu sehen. Herr Harden hat sich Zeit genommen, meine persönliche Situation gut analysiert und eine gute Lösung für mich gefunden.
Stefanie Werler
03.01.2023
Kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Miethner - vielen Dank!
Martin L
30.12.2022
Ich hatte mit Herrn Marx einen kompetenten und sehr netten und hilfsbereiten Vermittler. Ich kann Herrn Marx nur weiterempfehlen,er kümmert sich um alles und man kann ihn immer kontaktieren und fragen stellen ,er hat immer eine Lösung parat. Ich bin sehr zufrieden mit Baufi24 und Herrn Marx gewesen Sehr zu empfehlen
Familie G.
28.12.2022
Kauf einer Eigentumswohnung Komplette Betreuung von A bis Z, sehr netter Kontakt, alle Fragen individuell erläutert!!! Wenn ich noch mal eine Wohnung kaufen sollte dann sehr gern wieder mit Ihrer Hilfe 👍🏻👍🏻👍🏻
Stefan Weiß
22.12.2022
Meine Frau und ich haben uns an Frau Reiter gewandt, um eine passende Finanzierung zum Kauf eines Hauses zu finden. Frau Reiter präsentierte uns günstige und flexible Angebote, wobei sie auch verschiedene Finanzierungsoptionen kombinierte (Darlehen und Bausparvertrag), um die besten Konditionen zusammenzustellen. Sie beobachtete Zinsänderungen am Markt und nahm regelmäßig Aktualisierungen der gefundenen Angebote vor, um die besten Bedingungen an uns weiterzugeben. Wir können Frau Reiter als kompetente und engagierte Beraterin uneingeschränkt empfehlen!
H. Küffen
14.12.2022
Wir haben unsere Finanzierung über Herrn Kerski abwickeln lassen und sind sehr zufrieden. Umfassende Beratung und immer ansprechbar!
Dagny Foit
13.12.2022
Wir waren sehr zufrieden. Hatten immer einen netten Kontakt und hat alles zu unser Zufriedenheit geklappt! Danke dafür
Uwe
13.12.2022
Die Finanzierung für unser Haus wurde reibungslos und ohne Probleme abgeschlossen. Hervorzuheben ist der überdurchschnittliche Service von Herrn Hülsebusch. Der Mitarbeiter war 24/7 für unsere Fragen offen und hat einen ausgezeichneten Job gemacht.
KSo
08.12.2022
Frau Reiter hat uns sehr gut beraten in unseren Anliegen. Sie hat alles gut erklärt und Perspektiven aufgezeigt, die realistisch sind.
Janina
08.12.2022
Wir haben eine sehr kompetente, transparente und ehrliche Beratung zur Immobilienfinanzierung bei Herrn Lück in der Geschäftsstelle in Oldenburg erlebt. Es wurde sich ausreichend Zeit für sämtliche Erklärungen genommen und wir fühlten uns perfekt aufgehoben. Im Nachgang lief alles, wie vorab angekündigt und auch die „Nachsorge“ kommt nicht zu kurz. Die Erreichbarkeit bei Rückfragen ist herausragend! Alles in Allem 100% empfehlenswert!!
Julia H
29.11.2022
Die Baufi 24 (Geschäftsstelle St.Ingbert) war der erste von 5 Baufinanzierern, von dem ich mir ein Angebot habe geben lassen. Die Beratung von Herrn Brill und seinem Kollegen war sehr ausführlich und professionell. Alle Fragen wurden beantwortet und das Angebot auf meine finanziellen Bedürfnisse angepasst. Obwohl ich ein paar Wochen gebraucht habe, bevor ich zusagen konnte, hat Herr Brill mir die Konditionen so anbieten können, wie es für mich am besten war. Diese waren auch deutlich besser als die der 4 Konkurrenten. Am Schluss war Herr Brill auch bei dem Termin bei der Bank dabei und alles hat reibungslos funktioniert. Vielen Dank für die super Beratung und Abwicklung!
Stefan R.
15.11.2022
Herr Schneider von der Baufi24 Geschäftsstelle Rosenheim hat uns sehr gut betreut und beraten. Die Kommunikation zu uns und der Bank war vorbildlich. Sogar eine kurzfristige Änderung aufgrund eines besseren Angebotes hat Herr Schneider mit uns und der Bank bestens gemanaged. Ich kenne einige Baufinanzierer und Dienstleister, aber keiner war so kompetent und professionell wie Herr Schneider