Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2.417 Bewertungen) ansehen
Trustpilot, Golocal, Whofinance : Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 1602 Bewertungen) ansehen

2.417 Bewertungen

20095 Hamburg

D.M.
01.03.2024
Nach schneller Terminfindung mit Frau Reiter hatten wir ein sehr aufschlussreiches Gespräch mit Frau Reiter. Dort wurden all unsere Fragen insbesondere in Punkto Zwischenfinanzierung geklärt. Auch war es sehr hilfreich gleich konkrete Konditionen genannt zu bekommen.
Wenn wir uns für einen Neubau entschieden hätten, dann hätten wir die Finanzierung guten Gewissens über Frau Reiter laufen lassen.

Dirk Hofmann
12.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Einreichung der Unterlagen zur Finanzierung einer Eigentumswohnung . Perfekte Erreichbarkeit , perfekter Service, 1 a Service .
Immer wieder gerne !!

Jan L.
06.02.2024
Habe mehrere Vergleichsportale angefragt, hier waren die Konditionen am besten. Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt, der einen gut durch den Dokumentendschungel der Banken gelotst hat.

Straub
02.02.2024
Frau Reiter hat für unseren Wohnungskauf als Kapitalanlage eine passende Finanzierung gefunden und uns einige wichtige Hinweise für den ersten Immobilienkauf mitgegebenen. Die Abwicklung verlief reibungslos. Frau Reiter war immer zu erreichen und unsere Rückfragen wurden schnell beantwortet.
Beim nächsten Immobilienkauf werden wir Frau Reiter wieder kontaktieren.

ABep
11.01.2024
Wir benötigten 2 Kredite mit einer Zwischenfinanzierung. Frau Reiter beriet uns umfassend und kompetent. Sie reagierte auf alle Rückfragen, Telefonate oder Videocalls fanden immer zeitnah statt. Auch Änderungswünsche wurden probiert umzusetzen und so bekamen wir durch ihre Hilfe 2 Kredite, die zu uns passen. Dankeschön
Baufi24 antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2.417 Bewertungen)