Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Baufi24 Baufinanzierung AG
Kattrepelsbrücke 1
20095 Hamburg

Tel.: 0800 - 808 4000

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 2.295 Bewertungen )

Mirco Dammer
Von M.L. am 18.05.2022

Herr Mirco Dammer hat uns sehr kompetent zu möglichen Baufinanzierungen beraten. Bevor er die möglichen Angebote errechnet und vorgestellt hat, hat er uns gründlich und verständlich die Basis erklärt. Dazu war er sehr freundlich und hat all unsere Fragen beantwortet. Aus persönlichen Gründen haben wir uns dann doch entschieden, erstmal keine Immobilie zu kaufen. Aber wenn es doch mal soweit ist, werden wir sehr gerne die Beratung von Herrn Dammer wieder in Anspruch nehmen!

Sehr gute Beratung
Von C. K. am 18.05.2022

Die Beratung von Frau Kotzur war sehr gut - eine sehr kompetente und gut verständliche Erklärung zu allen Fragen. Ich habe einen umfassenden Überblick erhalten über die Finanzierungsmöglichkeiten und Angebote direkt zugesandt bekommen. Diese Beratung empfehle ich gerne weiter!

Sehr gut
Von Lozbin am 18.05.2022

Freundliche, schnelle und hilfreiche Beratung. Schneller Rückruf.Danke

Herr Özdemir
Von Sulin Ali Khalid am 18.05.2022

Sehr kompetente Beratung. Entgegenkommend und gute Tipps für die Finanzierung einer Immobilie! Kann ich nur weiter empfehlen.

Sören Kämmerling Paderborn, Extrem kompetenter und erfahrener Berater
Von Andreas am 18.05.2022

Herr Sören Kämmerling hat uns professionel und kompetent durch die Finanzierungsanfragen geführt und hat sogar keine Kosten und Mühen gescheut persönlich vorbei zu kommen um uns bei den Unterlagen zu helfen. Persönlich sehr sympatisch und fachlich extrem gut. Ich kann Herr Kämmerling wärmstens weiterempfehlen.

Beratung Baufinanzierung
Von Claudia am 17.05.2022

Die Beratung von Frau Kotzur war sehr kompetent, gut verständlich und wertschätzend. Angebote habe ich umgehend erhalten, Fragen wurden ausführlich beantwortet.

München Nord: Herr Andreas Kulot
Von G. Stutz am 17.05.2022

Herr Kulot hat mich fachlich, zeitgerecht und persönlich äusserst gut beraten, obwohl das Geschäft leider aus anderen Gründen (die nicht die Baufi24 betrafen) nicht zustande kommen konnte. Ich kann Herr Andreas Kulot sehr gerne weiter empfehlen.

Sehr bemühter Finanzierungsexperte Herr Drews
Von Fam.Dennis am 16.05.2022

Sehr freundlicher, kompetenter und bemühter Finanzierungsexperte.

Sehr gut!
Von C. Sun am 16.05.2022

Meine Frau und ich wurden von Herrn Brill sehr kompetent bei unserer Baufinanzierung betreut. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle auch nochmals sehr herzlich bedanken. Die Ausstellung eines Finanzierungszertifikats für eine Besichtigung hat immer sehr schnell geklappt und es wurde auf alle unsere Wünsche eingegangen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei unserer nächsten Finanzierung kommen wir auf jeden Fall wieder.

Profi Beratung
Von Irina am 16.05.2022

Profi Beratung

Baufi24 Geschäftsstelle Paderborn
Von Andreas Aab am 16.05.2022

Sören Kämmerling der Leiter der Geschäftsstelle hat eine schnelle und problemlose Kreditfinanzierung zur vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Herzlichen Dank für die gute Arbeit.

Baufi24 - Filiale Dortmund - Jens Möllenbeck
Von B.N. am 15.05.2022

Sehr ausführliche und kompetente Beratung. Dabei wirkte er nicht aufdringlich sondern sehr freundlich und handelt im Sinne des Kundens. Hat mit seinen Ideen rund um Laufzeit / langfristige Pläne wichtige Anhaltspunkte für die Finanzierung erläutert. Finanzierungsentwürfe kamen in kürzester Zeit in mein E-Mail Postfach. Rückfragen wurden alle schnell beantwortet. Absolute Weiterempfehlung.

Kompetente, freundliche und wertschätzende Beratung
Von M S am 14.05.2022

Wir haben uns bei Herrn Koppenberg sehr gut aufgehoben gefühlt. Er war durchweg freundlich und wertschätzend, zudem hat er sich wirklich sehr engagiert und uns hervorragend beraten bei der Finanzierung des Hauskaufs. Dank Herrn Koppenberg konnten wir uns auch bei steigenden Zinsen noch gute Konditionen sichern. Vielen Dank!

Baufi Paderborn - Sören Kämmerling - 5 Sterne
Von Lange am 13.05.2022

Sehr guter und kompetenter Sachbearbeiter! Nur zu empfehlen.

Schnell, nett und kompetent
Von G.M. aus Iserlohn am 12.05.2022

Ich habe mich wegen meiner Anschlußfinanzierung an Herrn Serkan Özdemir in Dortmund gewandt. Natürlich habe ich auch andere Angebote eingeholt, besonders gefreut bei Herrn Özdemir hat mich die offene, freundliche und ehrliche Art, die schnelle Erstellung der Angebote und die Zeit, die er sich für eine ordentliche Beratung genommen hat. Ganz klare Empfehlung.