Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Baufi24 Baufinanzierung AG
Kattrepelsbrücke 1
20095 Hamburg

Tel.: 0800 - 808 4000

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 1.019 Bewertungen )

Baufi24 Geschäftsstelle Dortmund
Von Marco am 28.01.2021

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Sehr gerne wieder!

Kompetent und ehrlich
Von J. am 28.01.2021

Das Gespräch mit Herrn Termeer verlief sehr angenehm. Er hat alle meine Fragen telefonisch rund um das Thema Baufinanzierung und Hauskauf fachgerecht beantworten können. Die von vorgeschlagenen Lösungen sind ehrlich und man fühlt sich fachgerecht beraten. Die von ihm angebotenen Konditionen sind sehr günstig auch wenn die Zinslage aktuell sowieso sehr gut ist. All in all kann ich sagen: Wer eine fachgerechte und vor allem ehrliche Beratung sucht, ist bei Herrn Termeer richtig!

Herr Hauser, Kolbermoor
Von martin am 28.01.2021

Sehr ausführliche Beratung.

top beratung
Von Marcel R. am 27.01.2021

tolle und kompetente Beratung, fühlen uns hier gut aufgehoben bei Frau Bölke

TOP - Beratung !!! 👍
Von Jule am 27.01.2021

So eine kompetente Beratung von dem Berater in Schleswig-Holstein, Herrn Dornbusch, kann ich nur jedem für eine Immobilienfinanzierung empfehlen! Erstklassig !!!!!

Sehr freundlicher und schneller Service
Von René Jansen am 27.01.2021

Der Erstkontakt mit Herrn Kolitsch lief super. Er ist sehr freundlich und sehr kompetent, erklärte uns worauf man achten muss und spielte mit uns verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten durch. Obwohl die Beratung Coronabedingt nur online stattfinden konnte fühlten wir uns durchgehend gut beraten.

Immobilienfinanzierung
Von Daniel H. am 27.01.2021

Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Kolitsch (Geschäftsstelle Dortmund). Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und informiert gefühlt, weswegen keine Frage offen blieb. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Sehr Zufrieden
Von Fritz H. am 27.01.2021

Der Service von Baufi24 ist ausgezeichnet. Ich hatte eine sehr informative und ausführliche Beratung. Meine Ansprechpartnerin war Frau Lydia Rege.

Beste Erfahrung
Von sehr zufriedener Kunde am 27.01.2021

Mit der Betreung durch Herrn Hauser, Kolbermoor, bin ich sehr zufrieden. Trotz meines "nicht-Standard" Anliegens konnte er umgehend eine Lösung anbieten, um meine Wunschfinanzierung zu realisieren. Ich schätze sein Engagement, seine Erreichbarkeit und freundliche Art, auch komplizierte Sachverhalte zu erklären. Auch bei allen Formalitäten unterstützt er mich bestens.

Gute und konstruktive Beratung
Von Schiffer am 25.01.2021

H.Orifici ist sehr gut auf unser Anliegen eingegangen und hat gute Angebote unterbreitet.