Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Baufi24 Baufinanzierung AG
Kattrepelsbrücke 1
20095 Hamburg

Tel.: 0800 - 808 4000

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 1.281 Bewertungen )

Finanzberatung durch Herrn Florian Kolitsch
Von Mario am 07.04.2021

„Ich wurde sehr umfassend beraten, vom Einstieg bis zum Ende war der Ablauf durchdacht und es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Weiter so, das habe ich mir vorgestellt und meine Erwartungen wurden erfüllt.”

Hervorragende Beratung durch Florian Kolitsch
Von JSM am 07.04.2021

Wir wurden heute durch Florian Kolitsch beraten. Es war wirklich eine erstklassige Beratung und alle unsere Fragen konnten geklärt werden. Bezogen auf unsere Finanzierung haben wir nun ein sehr gutes Gefühl und werden für die Finanzierungsvermittlung definitiv die Baufi24 nutzen. Wirklich sehr zu empfehlen!!

Exzellente Beratung und Finanzierung zu top Konditionen durch Marco Termeer Berlin
Von MvP am 06.04.2021

Ich bin über ImmoScout24 auf Baufi24 aufmerksam geworden. Erst war ich skeptisch, da ich bisher nur direkt mit Banken ohne Broker zusammen gearbeitet hatte. Bei unserem ersten Gespräch mit Marco Termeer der Baufi24 Niederlassung in Berlin wurde mir jedoch sehr schnell klar, dass unsere Finanzierung bei Herren Termeer in sehr kompetenten Händen war. So gab es während unseres ersten Gesprächs bereits eine konkrete Idee für unser sehr komplexes Finanzierungsvorhaben, bestehend aus drei Krediten für unsere privat und gewerblich genutzte Immobilie inklusive eines Kredites für Baumaßnahmen. Die Zusammenstellung der Unterlagen unterstützt durch Frau Ruschitz war schnell und sehr freundlich. Die Zusage zu Top Zinskonditionen der Bank im 7 stelligen Bereich erfolgte exakt zu den von Herrn Termeer angekündigten Konditionen. Herzlichen Dank!

Freundliche und Kompetente Beratung
Von L.Martini21 am 06.04.2021

Über eine Abendliche Google-Suche bin ich auf Baufi24 gestoßen und habe eine Anfrage gestellt. Am nächsten Morgen hat Herr Koppenberg aus der Filiale Herne direkt angerufen und mich per Telefon informiert und beraten. Nach Absprache hat er mir ein Link für eine selbst Auskunft geschickt um alles durchzurechnen und sich dann Nachmittags zu melden. Alles hat perfekt geklappt . Heute hatten wir (mein Mann und Ich) ein persönliches Gespräch in der Herner Filiale und ich muss sagen wir sind begeistert. Herr Koppenberg hat sich sehr viel Zeit genommen und alle offenen Fragen beantwortet. Zudem war Herr Koppenberg sehr nett und freundlich.

Sehr kompetente und nette Beratung
Von Saskia am 06.04.2021

Wir haben eine Baufinanzierungsanfrage an Baufi24 gesendet und haben umgehend einen Videotelefon-Termin mit Herrn Sachse bekommen. Dieser war sehr bemüht und hat uns verschiedene Angebote rausgesucht und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Allerdings mussten wir gemeinsam feststellen, dass unsere Hausbank, die günstigen Konditionen hatte und da wir dort schon selbst angefragt hatten, konnten wir es nicht über Baufi24 weiterabwickeln, da ein Doppelangebot nicht zulässig ist. Ich kann Herrn Sachse sehr empfehlen und würde mich jederzeit wieder an Ihn wenden für eine Finanzierung.

Kompetent, schnell und unkomplizierte Finanzierungsvermittlung durch Herrn Jens Möllenbeck in Dortmund
Von EkTO am 06.04.2021

Meine Anfrage wurde von Herrn Jens Möllenbeck in der Niederlassung Dortmund super schnell bearbeitet. Ich habe noch am gleichen Tag einen Termin für die online Beratung bekommen. Das Beratungsgespräch war sehr gut vorbereitet und strukturiert. Meine Fragen wurden alle beantwortet. Ich werde ihn mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen und bei der nächsten Finanzierung ihn wieder kontaktieren.

Finanzierungsberatung
Von Stengel am 06.04.2021

Auf der Suche nach einer Finanzierung sind wir ganz zufällig auf Baufi24 aufmerksam geworden. Frau Mielke von Baufi24 Mannheim hat uns mit Ihrer freundlichen, geduldigen und kompetenten Art sehr gut beraten und alles lief reibungslos ab. Es blieben keine Fragen offen und alles wurde sehr gut erklärt. Durch die gute Erreichbarkeit, schnelle Rückmeldung und das hilfsbereite Agieren von Frau Mielke konnten wir nach langer Suche endlich eine Finanzierung zu super Konditionen abschließen. Wir können Baufi24 und speziell Frau Mielke jedem anderen mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen! Nochmals vielen Dank

Hervorragende Beratung von Susanne Ostermann
Von Gina Mitzlaff am 05.04.2021

Wir wurden bei Baufi24 durch Frau Susanne Ostermann sehr gut beraten. Frau Ostermann hat uns bei unserem speziellem Finanzierungsvorhaben optimal beraten und uns das bestmögliche Konzept herausgearbeitet, dass wir so vergleichsweise nirgendwo anders erhalten haben. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt während des Finanzierungsvorgangs sehr gut unterstützt und aufgehoben gefühlt. Frau Ostermann ist eine sehr gewissenhafte Beraterin, die mit Herzblut bei der Sache ist. Für uns ist klar, es hätte keine bessere Beratung geben können, so dass wir alle unsere zukünftigen Finanzierungen mit Frau Ostermann vornehmen werden. Wir können Frau Ostermann jedem empfehlen, von der "normalen" Finanzierung bis zu speziellen Konzepten.

Sehr gut
Von Marc Ford am 03.04.2021

Die Beratung und Abwicklung durch Herrn Möllenbeck in Dortmund erfolgte zügig und absolut kompotent. Hervoragende Übersicht über den Konditionen enorm viele Finanzierungsanbieter. Top Lösung für eine nicht einfache Finanzierungskonstellation gefunden und Stand heute auch eine völlig reibungslose Abwicklung. Mehr als zufriedenstellend und empfehlenswert.

Empfehlenswert
Von Maria am 02.04.2021

Wir empfehlen die Zusammenarbeit mit Baufi. Herr Conradi ist sehr professionell und hat uns sehr gut beraten.