5.00

Beratung und Betreuung 1A

Lada Dozortseva
03.08.2022
Mit Baufi24-Berater Hr. Hennecke aus Bonn haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht und würden ihn gerne weiter empfehlen. Die Beratung und Bearbeitung von Finanzierungsfragen war sehr schnell und gleichzeitig verständlich. Die Art wie Herr Hennecke mit Kunden umgeht ist sehr angenehm, man fühlt sich sehr sicher. Der Herr Hennecke ist sehr erfahrene Finanzierungsberater und ist sehr zuvorkommend, er denkt an vielen Einzelheiten der Finanzierung in voraus, hält alle Versprechungen, ist sehr geduldig und nett. Generell ist die Baufi24 eine sehr gute Online-Beratung-System. Als ich erst die Dokumente hochgeladen habe, habe ich schon während dieses Vorgangs einen Termin-Vorschlag von dem Herr Hennecke für nächsten Tag bekommen. Das ist ein Service.
Baufi24
Logo

Sehr Gut

4.94 / 5.00
4019 Bewertungen
Baufi24

Kattrepelsbrücke 1 Hamburg