5.00

Exzellente Beratung und Finanzierung zu top Konditionen durch Marco Termeer Berlin

MvP
06.04.2021
Ich bin über ImmoScout24 auf Baufi24 aufmerksam geworden. Erst war ich skeptisch, da ich bisher nur direkt mit Banken ohne Broker zusammen gearbeitet hatte. Bei unserem ersten Gespräch mit Marco Termeer der Baufi24 Niederlassung in Berlin wurde mir jedoch sehr schnell klar, dass unsere Finanzierung bei Herren Termeer in sehr kompetenten Händen war. So gab es während unseres ersten Gesprächs bereits eine konkrete Idee für unser sehr komplexes Finanzierungsvorhaben, bestehend aus drei Krediten für unsere privat und gewerblich genutzte Immobilie inklusive eines Kredites für Baumaßnahmen. Die Zusammenstellung der Unterlagen unterstützt durch Frau Ruschitz war schnell und sehr freundlich. Die Zusage zu Top Zinskonditionen der Bank im 7 stelligen Bereich erfolgte exakt zu den von Herrn Termeer angekündigten Konditionen. Herzlichen Dank!
Baufi24
Logo

Sehr Gut

4.94 / 5.00
4053 Bewertungen
Baufi24

Kattrepelsbrücke 1 Hamburg