Großes Lob an Frau Müller
David
14.08.2020
Hatte das Erstgespräch mit Frau Müller, sehr angenehme und freundliche Stimme. Frau Müller hat mir alles verständlich und sehr sachlich erklärt, ist auch sehr positiv auf meine Frage eingegangen. Kann ich nur weiterempfehlen.