Kompetent und sehr freundlich
Silvija S.
19.08.2020
Ich wurde immer sehr freundlich und äußerst kompetent betreut. Herr Müller hat mir immer alles sehr geduldig erklärt, auch wenn ich zum x-ten mal dasselbe fragte.
Ich würde meine Finanzierung immer wieder dort machen und empfehle das allen uneingeschränkt weiter. Besser geht es nicht. Alles sehr transparent von Anfang an.