5.00

Kompetente Beratung und angenehme Zusammenarbeit

Simone R.
23.07.2021
Für den Kauf eines Eigenheims haben wir eine Erstberatung zur Baufinanzierung bei Frau Reiter eingeholt. Als die passende Immobilie gefunden war, war uns sofort klar, dass wir aufgrund des freundlichen und kompetenten Erstgesprächs die Finanzierung gemeinsam mit Frau Reiter durchführen wollen. Und es war eine sehr gute Entscheidung! All unsere Fragen (und auch unsere Sorgen) wurden ernst genommen und geduldig und verständlich beantwortet. Auch bei Problemen mit den Banken wurden kundenorientierte Lösungen gesucht und gefunden. Insgesamt wurden wir kompetent und sicher durch die Finanzierung geführt! Daher würden wir Frau Reiter immer weiterempfehlen!
Baufi24
Logo

Sehr Gut

4.94 / 5.00
4065 Bewertungen
Baufi24

Kattrepelsbrücke 1 Hamburg