5.00

TOP Beratung bei Herrn Altemeier in Erlangen

D. Ziegler
13.08.2022
Wir hatten uns für eine Bestandsimmobilie entschieden und gingen daher zur Beratung zu Herrn Altemeier. Die Erstkontaktaufnahme lief über das Baufi Portal sehr schnell. Die Unterlagen über das Baufi Portal hochladen zu können ist ein großes Plus. Beim ersten sehr positiven Termin mit Herrn Altemeier haben wir bereits gute Informationen und Tipps erhalten. Auf unsere Vorstellungen und Wünsche wurde sehr gut und genau eingegangen, anders als bei anderen Mitbewerbern und Banken. Bei unserem Kaufvorhaben gab es einige Probleme, auch hier hat Herr Altemeier immer gut reagiert und uns weit über die Finanzierung hinaus geholfen. Bei uns hat es aus verschiedenen Gründen letztendlich leider nicht geklappt, mit Herrn Altemeier würden wir aber immer wieder gerne zusammen arbeiten. Sehr gerne wieder und absolute Weiterempfehlung!
Baufi24
Logo

Sehr Gut

4.94 / 5.00
4053 Bewertungen
Baufi24

Kattrepelsbrücke 1 Hamburg