Frau Bölke hat uns mit ihrer wirklich tollen und professionellen Beratung geholfen unseren Traum vom Eigenheim zu realisieren. Dabei war Sie jederzeit für uns ansprechbar und hat offen und ehrlich kommuniziert. Vielen Dank dafür Frau Bölke und liebe Grüße von Familie Heldt