Wir haben für unsere Kinder die Lernmorys gekauft und sind davon sehr angetan. Die Motive sind super, die Haptik ist toll...super glatt und ohne unangenehme Kanten.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von Baumkinder Holzspielzeug auf diese Bewertung.
Hallo Baumkind Maria, vielen Dank für deine positive Rückmeldung zu den Lernmorys! Mit einer Bewertung hilfst du nicht nur uns als Team, sondern auch allen neuen Interessierten auf unserer Seite. Wir würden uns freuen, euch bald wieder bei Baumkinder begrüßen zu können.
Baumkind Josephine
Hallo Baumkind Maria, vielen Dank für deine positive Rückmeldung zu den Lernmorys! Mit einer Bewertung hilfst du nicht nur uns als Team, sondern auch allen neuen Interessierten auf unserer Seite. Wir würden uns freuen, euch bald wieder bei Baumkinder begrüßen zu können.
Baumkind Josephine