Baumkinder Holzspielzeug

4,99 / 5,00

Basierend auf 329 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung

Wirklich eine tolle Bahn

Wir haben die Murmelbahn K2 und die Murmelbahn K4 für unsere drei Kinder gekauft. Die Kinder sind 3 Jahre, 6 Jahre und 8 Jahre alt und haben alle drei Spaß beim Bauen und Murmeln. Keinem ist es zu schwer oder zu langweilig selber etwas zu konstruieren. Zwischen den beiden Käufen war ein Abstand von einem Jahr. Die Kurvensteine 90° und 180° haben sich anscheinend in dieser Zeit verändert. Im ersten Set waren sie runder und die Kugeln rollten besser, dafür sind die Konstruktionen mit ihnen nicht so stabil. Jetzt haben wir zwar stabilere Baumöglichkeiten, jedoch rollen die Murmeln nicht ganz so schön. Trotzdem sind wir mit der Murmelbahn zufrieden.
Antwort von Baumkinder Holzspielzeug auf diese Bewertung.

Hallo KKhauk, danke für Ihre Bewertung und schön, dass Sie den Weg schon zwei Mal zu uns gefunden haben, wir freuen uns sehr darüber!

Zu den Kurven sei zu sagen, dass Sie hier genau richtig liegen und wir das Design der Kurven in diesem Jahr nochmal überarbeitet haben. Viele Kunden haben sich Kurven gewünscht, die im Bogen direkt mit einem Baustein verbaut werden können, um noch besser in Höhe und Murmelbrücken besser verbauen zu können. Der Kurvenwikel hat sich dadurch minimal verspitzt, sodass die Murmel etwas härter durch die Kurve rollt, wir aber am Ende mehr Konstruktionsmöglichkeiten gewonnen haben. :)

Viele Grüße Baumkind Tino

Baumkinder Holzspielzeug https://www.ausgezeichnet.org/media/6663ddc5dbbc48152f0b8ef7

Baumkinder Holzspielzeug

4,99 / 5,00

Basierend auf 329 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für Baumkinder Holzspielzeug wurde am 11.11.2024 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,99 von 5 Sternen, basierend auf 329 Bewertungen.

KKhauck
Verifizierte Bewertung
4 / 5

Wirklich eine tolle Bahn

Wir haben die Murmelbahn K2 und die Murmelbahn K4 für unsere drei Kinder gekauft. Die Kinder sind 3 Jahre, 6 Jahre und 8 Jahre alt und haben alle drei Spaß beim Bauen und Murmeln. Keinem ist es zu schwer oder zu langweilig selber etwas zu konstruieren. Zwischen den beiden Käufen war ein Abstand von einem Jahr. Die Kurvensteine 90° und 180° haben sich anscheinend in dieser Zeit verändert. Im ersten Set waren sie runder und die Kugeln rollten besser, dafür sind die Konstruktionen mit ihnen nicht so stabil. Jetzt haben wir zwar stabilere Baumöglichkeiten, jedoch rollen die Murmeln nicht ganz so schön. Trotzdem sind wir mit der Murmelbahn zufrieden.
Antwort von Baumkinder Holzspielzeug auf diese Bewertung.

Hallo KKhauk, danke für Ihre Bewertung und schön, dass Sie den Weg schon zwei Mal zu uns gefunden haben, wir freuen uns sehr darüber!

Zu den Kurven sei zu sagen, dass Sie hier genau richtig liegen und wir das Design der Kurven in diesem Jahr nochmal überarbeitet haben. Viele Kunden haben sich Kurven gewünscht, die im Bogen direkt mit einem Baustein verbaut werden können, um noch besser in Höhe und Murmelbrücken besser verbauen zu können. Der Kurvenwikel hat sich dadurch minimal verspitzt, sodass die Murmel etwas härter durch die Kurve rollt, wir aber am Ende mehr Konstruktionsmöglichkeiten gewonnen haben. :)

Viele Grüße Baumkind Tino


Diese Bewertung teilen:

Alle 329 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen baumkinder.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.