5.00

Bestellung und Lieferung eines prortugiesischen Kirschlorbeers

eine Chemnitzerin
20.05.2021
Im zeitigen Frühjahr wurde ich per Internet auf die Baumschule New Garden aufmerksam, weil ich nach Hochstammpflanzen im XXL-Format gesucht habe. Der mehrstämmige portugiesiche Kirschlorbeer (ca. 320cm hoch) war die Pflanze meiner Wahl. Nach freundlicher Beratung durch einen Mitarbeiter der Baumschule habe ich mich für diesen entschieden. Per E-Mail erhielt ich Informationen über den Lieferablauf, Pflanz- und Pflegehinweise für die zu erwartende Pflanze.
Nachfragen über Zusendungen, Änderungswünsche wurden an mich telefonisch gerichtet. Der rechtzeitig
angezeigte Liefertermin wurde eingehalten und die Pflanze durch zwei überaus engagierte Mitarbeiter ausgeliefert. Viele nützliche Pflanzhinweise durch beide ließ die Freude über das prachtvolle
Pflanzexemplar noch steigern.
Die gute Beratung bis zur Lieferung der ausgewählten Pflanze waren hervorragt.
Wir werden bei weiteren Pflanzenbestellungen auf die Baumschule New Garden zurückgreifen und haben in unserem Bekanntenkreis schon ordentlich Werbung betrieben.
Vielen Dank an das gesamte Team der Baumschule.
Baumschule New Garden
Logo

Sehr Gut

5.00 / 5.00
708 Bewertungen
Baumschule New Garden

Prozessionsweg 62 Borken