Kamelie die schon auf dem Lkw begeistert

Dieter S.
18.12.2019
Haben uns eine Kamelie aus dem Sortiment ausgesucht und nach dem Angebotsvorschlag auch bestellt. Wir waren erst etwas skeptisch, da wir mit anderen Pflanzenversendern keine guten Erfahrungen gemacht haben. New Garden kann man voll und ganz weiterempfehlen. Die Kamelie begeisterte schon auf dem Lkw und sieht einfach toll aus, 100 Punkte wenn ich sie vergeben könnte. Der Bestellvorgang war ganz einfach, nur eine email von dem Angebotsvorschlag absenden. Dann kam die Bestellbestätigung mit der weitern vorgehensweise. Nach dem Bezahlen und Geldeingang wurde die Pflanze promt versandt. Der Spediteur kündigte die Ankunft per Telefon an. Die Fahrerin war sehr kompetent mit ihrem Lkw und dem Hubwagen. Die Pflanze wurde sorgfältig verpackt und kam unversehrt und feuchtgehalten bei uns an. Die Pflanze entspricht voll dem Foto, eher noch besser. Die beigefügte Pflege und Einpflanzhinweise sind für uns sehr wertvoll gewesen. New Garden gute Auswahl, gute Qualität und sehr zuverlässig. Gerne wieder.
Baumschule New Garden

Baumschule New Garden