5.00

Positiv überrascht und absolut zufrieden...

Burkhardt Bröcker
12.03.2020
Ich habe mich getraut, 40 Pflanzen für fast 1000,-€ online zu bestellen und dann auch noch gegen Vorkasse. Gewagt, gewagt - aber ich wurde nicht enttäuscht! Ganz im Gegenteil, die Lieferung war 100% pünktlich, solide verpackt und die Pflanzen von ausgezeichneter Qualität! Ich bin mehr, als zufrieden, denn so etwas ist heutzutage leider nicht selbstverständlich. Eine einzige Pflanzen (ganz unten) war leider stark beschädigt. Doch nach einem freundlichen Telefonat und gegen Vorlage aussagekräftiger Fotos erfolgte eine sofortige Erstattung. Was will man mehr. Sehr gute Ware zu einem fairen Preis. Klare Empfehlung...
Baumschule New Garden
Logo

Sehr Gut

5.00 / 5.00
685 Bewertungen
Baumschule New Garden

Prozessionsweg 62 Borken