Baumschule New Garden

Baumschule New Garden
Prozessionsweg 62
46325 Borken

Zurück zu allen Bewertungen für www.baumschule-newgarden.de

Bewertungen für: Baumschule New Garden

Top! Perfekte Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung.

Bereits zum wiederholten Mal habe ich in der Baumschule NewGarden Pflanzen eingekauft. Ich bin mit der freundlichen und kompetenten Auftragsabwicklung äußerst zufrieden, besser geht es nicht. Es werden Fragen zu allen Phasen der Bestellung jederzeit über die Hotline beantwortet, darunter auch wertvolle und kompetente Tipps zum Einpflanzen, Pflege der Pflanzen etc. Alle gelieferten Pflanzen sind von hervorragender Qualität, eine schöner als die andere, gleichmäßig im Wuchs und in der bestellten Größe an der oberen Marke. Die Pflanzen wurden pünktlich von der hauseigenen Spedition am frühen Morgen angeliefert, wie einige Tage vorher avisiert. Auch die Lieferung war bestens organisiert, die Fahrer nett, freundlich und vor allem sehr hilfsbereit, ohne zu zögern packten die beiden Fahrer mit an und halfen den ganzen Vormittag beim Abladen der schweren Pflanzen bis hin zum Aufstellen im Pflanzgraben (die Pflanzen wogen immerhin 800 KG pro Stück), dabei kam noch ein speziell eigens für die Baumschule entwickelter Kettendumper zum Einsatz, der wertvolle Dienste geleistet hat, wenig Spuren im Garten durch die Gummiketten und schonendes Aufrichten der 6 Meter Pflanzen durch die integrierte Seilwinde. Ich war sehr froh, dass dieser kleine Allrounder extra mitgebracht wurde. Meine Pflanzen aus dem letzten Jahr sind alle angewachsen und schon kräftig gewachsen, davon gehe ich auch bei den neuen Pflanzen aus, alle machen einen gesunden und kräftigen Eindruck. Ich werde künftig mit Sicherheit wieder bei New Garden meine Pflanzen bestellen, hier stimmen alle Faktoren von der Bestellung bis hin zur Lieferung. Absolut empfehlenswert!!!

von G. Machens am 20-03-2020   (5/5)