Bautrockner Nord - Wo der Service noch ganz groß geschrieben wird

Herzogtum-Lauenburger
25.01.2021
Für unseren Neubau haben wir uns beim Thema Bautrocknung für die Firma Bautrockner Nord in Lübeck entschieden. Wir waren zu jeder Zeit rundum mit den Geräten und dem Service den uns Herr Treimer dabei geliefert hat sehr zufrieden. 2 Tage nach dem Aufbau der Geräte ging einer der beiden Trockner leider kaputt (bei dem Dauereinsatz der Geräte kann das halt mal passieren). Also kurz eine Email auf einem Sonntag an Herrn Treimer geschickt und sogar noch am selben Tag eine Antwort über den Austausch am folgenden Montag erhalten. Top! Aufgrund des kleines Ausfalles ist man uns auch ohne Nachfrage direkt etwas entgegen gekommen. So einen Service findet man heute kaum noch und freut sich dann umso mehr, wenn man mal wieder wie ein richtiger Kunde behandelt wird. Von uns jedenfalls eine klare Weiterempfehlung! Viele Grüße aus dem Kreis Herzogtum-Lauenburg.
Bautrockner Nord | Bautrockner mieten und Bautrocknung in Lübeck, Hamburg und Kiel

Roggenhorster Straße 21 Lübeck