Ein Makler der alten Schule

Thomas Beck
28.06.2021

Nachdem ich mit Hrn. Hellermann als Vermittler eines Hauskaufs (wie in einer vorherigen Bewertung schon beschrieben) sehr gute Erfahrungen gemacht hatte (lief absolut super und zu meiner Zufriedenheit), hatte ich ihn auch mit dem Verkauf meines Bestandobjektes beauftragt.
Ich kann meine bisherigen Erfahrungen nur untermauern!
Einen solchen Einsatz, habe ich bei anderen Maklern, die mein Haus verkaufen sollten noch nicht erlebt.
Hr. Hellermann hat mein Haus mit einem Engagement und persönlichem Einsatz angeboten und letztendlich (zu meiner Zufriedenheit) verkauft, als wäre es sein eigenes !.
Auch Rückfragen zu nicht unbedingt geschäftsüblichen Zeiten, wurden umgehend und zu meiner Zufriedenheit bearbeitet und umgesetzt.
Die große Entfernung vom Maklerbüro zu meinem Objekt (ca. 250km) war kein Problem. Es kamen sehr schnell Besichtigungstermine, die auch alle sehr professionell durchgeführt wurden und letztendlich zu einem Abschluss in meinem Sinne geführt haben.
Sollte ich nochmal ein Haus kaufen oder verkaufen wollen, habe ich meinen Ansprechpartner gefunden !!
Antwort von Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr Beck,
ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen bei dem Verkauf Ihrer Immobilie! Wir freuen uns sehr, dass Sie gemeinsam mit Herrn Hellermann einen passenden Käufer gefunden haben und mit seiner Arbeit als Makler so zufrieden sind - wir geben Ihre Worte natürlich gerne an ihn weiter und bedanken uns nochmals sehr für Ihr Lob an ihm und unserem Service!
Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH