Entspannte Mietersuche mit Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH

B. K.
09.04.2021
Meine Mutter suchte, gemeinsam mit mir, nette Mieter für Ihre Eigentumswohnung.
So entschlossen wir uns die Suche von unserer benachbarten Immobilienfirma Bender & Bender durchführen zu lassen. Als erstes begutachtete unsere Vermittlerin die Wohnung und erstellte daraufhin ein sehr schönes und aussagekräftiges Exposé, das in vielen Medien eingestellt wurde. Daraufhin meldeten sich viele, die sich für die Wohnung interessierten. Nach kurzer Absprache mit uns, führte unsere Vermittlerin eine Auswahl von Interessenten durch die Wohnung. Selbstverständlich mit Einhaltung der Corona Regeln.
Nachdem die Besichtigungen abgeschlossen waren, teilten wir unsere Eindrücke und konnten so den zu uns passenden Mieter finden.
Wir bedanken uns nochmal sehr für die besonders kompetente, freundliche und hilfsbereite Vermittlung.
Antwort von Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH auf diese Bewertung.

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen bei der Vermietung Ihrer Eigentumswohnung! Es freut uns, dass Sie gemeinsam mit unserer Mitarbeiterin einen passenden Mieter finden konnten und Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft!
Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH