5.00

Sehr gute und kompetente Beratung

M. N.
03.08.2021
Wir waren auf der Suche nach einem Einfamilienhaus und haben uns daher an die Bender&Bender Immobilien Gruppe gewandt. Kurz nachdem wir unsere Vorstellungen besprochen hatten, bekamen wir auch schon die ersten Angebote zugesandt. Die Besichtigung mit Herrn Wagener lief sehr umfassend und kompetent ab. Wir erhielten viele Angaben bezüglich der bereits abgeschlossenen Renovierungsarbeiten. Sehr gut fanden wir, daß uns aber auch die Mängel und Probleme des Gebäudes genau aufgezeigt wurden. So konnten wir uns ein recht genaues Bild über evtl. anfallende Kosten machen. Hier geht es wirklich noch um die Beratung des Kunden und nicht nur um den Verkauf und den Profit der rauszuholen ist.
Antwort von Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH auf diese Bewertung.

Guten Tag,
wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Arbeit von Herrn Wagener zufrieden sind und sich bei der Besichtigung mit ihm gut beraten und betreut gefühlt haben! Wir bedanken uns ganz herzlich und geben Ihre Worte gerne an ihn weiter.
Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH
Logo

Sehr Gut

4.69 / 5.00
511 Bewertungen
Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH

Bahnhofstr. 1 Altenkirchen