Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH
Bahnhofstr. 1
57610 Altenkirchen

Tel.: 0800/1188660

Zurück zu allen Bewertungen für https://www.bender-immobilien.de

Bewertungen für: Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH

Vertrieb Deutschland

Die Immobiliengruppe Bender und Bender kann ich sehr empfehlen. Eine hervorragende Analyse des Marktes und daraus folgend, eine sehr gute Empfehlung für eine Vermietung. Herr Pawlitzki hat sich durch eine sehr gute Arbeit bei der Vermietung einer Penthouse Wohnung ausgezeichnet. In kurzer Zeit gelang es, geeignete Mieter zu finden und von der Aufsetzung einer Mietvertrages und der Vermittlung einer Sondereigentumsverwaltung alles zur besten Zufriedenheit zu organisieren Zusammengefasst: Eine rund um Sorglos Betreuung. Danke auch für das guten Wirken von Frau Melanie Olbertz im Büro Back up. Schnell, unkompliziert und sehr Serviceorientiert. Ich habe über die Fa. Bender und Bender schon vorher 2 Eigentumswohnungen verkauft. Auch da habe ich nur gute Erfahrungen in der Beratungs- und Servicequalität sowie bei der Abwicklung der Projekte durch das Team Pawlitzki / Olbertz machen dürfen. Rolf Büttner

von Rolf Büttner am 26-11-2020   (5/5)

Sehr geehrter Herr Büttner, vielen Dank für Ihre Bewertung und das erneute Vertrauen in unser Unternehmen bei der Vermietung Ihrer Penthouse-Wohnung! Es freut uns zu hören, dass unser Gebietsleiter Herr Pawlitzki und Frau Olbertz die Vermietung Ihrer Wohnung für Sie so gut abgewickelt haben und Sie sich von ihnen gut beraten gefühlt haben. Gerne geben wir Ihr Lob an beide weiter! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Antwort von Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH auf diese Bewertung.