Wohnungsverkauf in Gummersbach

Ralf Stölting
21.11.2022
Im Verlauf des dritten Quartales 2022 habe ich mit Hr. Gottmann von Bender und Bender meine nicht selbst genutzte Eigentumswohnung in guter Lage in Gummersbach vermarktet.
Die Zusammenarbeit war während des gesamten Projektverlaufes absolut einwandfrei, schnelle Reaktionszeiten und hohe Fachkompetenz in Vorbereitung und Abwicklung sowie hohes persönliches Engagement von Hr. Gottmann prägten die gesamte Phase.
Dies führte letztlich zu einem, in einer doch durch die geopolitische Lage immer schwieriger werdenden Situation, äußerst zufriedenstellenden Ergebnis.
Fazit: mit Bender & Bender und ganz speziell mit Hr. Gottmann würde ich jederzeit wieder ein Projekt durchführen - sehr empfehlenswert !
Antwort von Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr Stölting,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen bei dem Verkauf Ihrer Immobilie! Dass Sie mit der Arbeit von Herrn Gottmann zufrieden sind und sich während des gesamten Verkaufsprozesses von ihm gut beraten und betreut gefühlt haben, freut uns sehr - gerne geben wir Ihr Lob an Herrn Gottmann weiter. Wir bedanken uns nochmals für die gute Zusammenarbeit und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!
Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH