Ausgezeichnete Transparenz und äußerst kompetente Investorenberatung und -Bindung

Herr Unterfürst
07.04.2020
Ich bin seit neustem bei BERGFÜRST dabei und bin vollstens zufrieden.

Der Registrierungsprozess war spielend einfach. Auch muss ich die Bonus bzw. Prämienaktionen loben, die nochmal einen attraktiven Reiz schaffen.

Was die Informationsbeschreibung der jeweilgen Emissonsprojekte angeht, so ist diese völlig lückenfrei - Informationen können stets nachgeliefert werden.

Besonders gut finde ich den regelmäßig erscheinenden Newsletter, der hier und da wertvolles Know-How zu Investitionsentscheidungen und sonst auch Einführungen bietet. Dazu gehört auch die ständige Begleitung durch den Anlageprozess, aber auch die vorzeitige Ankündigung von zukünftigen Vorhaben, in denen investiert werden kann.

An den Handelsplatz habe ich mich noch nicht rangetraut. Da würde ich mir gerne nochmal eine intensivere und demonstrativere Heranführung wünschen (evtl. interaktiv oder mit einer Art Video-Beschreibung oder mittels Webinar).

Antwort von BERGFÜRST AG auf diese Bewertung.

Hallo Herr Unterfürst!

Wir freuen uns sehr, Sie als neuen Kunden gewonnen zu haben! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses umfangreiche Feedback genommen und uns diese wertvollen Einblicke übermittelt haben. Schön, dass Ihnen unsere Kommunikation zusagt und Sie sich gut informiert fühlen. Wir arbeiten kontinuierlich an unserem Angebot und einer möglichst optimalen Bedienbarkeit. Wenn Sie mehr über unseren Handelsplatz erfahren möchten, können Sie uns auch gerne noch einmal dazu kontaktieren – per E-Mail (service@bergfuerst.com) oder Telefon (030 60984658). Wir helfen Ihnen sehr gerne weiter! Erste Informationen finden Sie auch in unseren FAQs (https://de.bergfuerst.com/faq).

Viele Grüße!
Ihr BERGFÜRST Team