BERGFÜRST AG

von hier, ekomi.de, kritische-anleger.de

BERGFÜRST AG
Schumannstrasse 18

Fax: 030 609 895 229

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00 , 264 Bewertungen )

Bisher immer zufrieden
Von Mario Rüdiger am 09.09.2020

Als Klein Anleger kann ich mich über Service und Portfolio von Bergfürst nicht beschweren. Auch der Kontakt zum Service Team läuft. Reibungslos.

BERGFÜRST AG antwortet:

Sehr geehrter Herr Rüdiger, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr BERGFÜRST Team

Pünktliche Rückzahlungen und übersichtliche Anlageposten-Darstellung
Von E.H. am 30.05.2020

Bergfürst ist sehr um pünktliche Zinsauszahlungen und Kredit-Rückzahlungen bemüht. Auch wenn es gelegentlich mal hapert mit der Zahlungsmoral der Schuldner, lassen sie nicht locker, bis das Geld doch fliest. Ich freue mich über die sehr übersichtliche Darstellung der einzelnen Anlageposten samt der aufgelaufenen Zinsen und Zahlungstermine. Vielen Dank!

BERGFÜRST AG antwortet:

Hallo E.H., herzlichen Dank für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Angebot zusagt und alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Viele Grüße, Ihr BERGFÜRST Team

Bisher alles tadellos
Von A. W. am 30.05.2020

Bisher verlief alles nach Plan. Noch kein Ausfall. Alles tadellos. Deshalb 5 Sterne.

BERGFÜRST AG antwortet:

Hallo A.W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr, dass Ihnen unser Angebot zusagt! Viele Grüße, Ihr BERGFÜRST Team

1A Service
Von Ralf G. am 29.05.2020

Bisher völlig problemlose Abwicklung aller Vorgänge. TOP

BERGFÜRST AG antwortet:

Hallo Ralf G., vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback: Das freut uns sehr! Viele Grüße, Ihr BERGFÜRST Team

Einwandfrei.
Von DeerFutureMe am 29.05.2020

Überzeugender und vor allem freundlicher Kundenserivce. Keine langen Wartezeiten und gut strukturierte Zins- sowie Rückzahlungen.

BERGFÜRST AG antwortet:

Hallo DeerFutureMe, herzlichen Dank für Ihr Feedback: Das freut uns sehr, dass Ihnen unser Angebot und unser Service zusagen! Viele Grüße Ihr BERGFÜRST Team

bewertung
Von Thomas Stahl am 20.04.2020

bewertunng

Problemlose Anlage, sehr gute Verzinsung
Von Peter-C.Neigenfind am 16.04.2020

Die erste Anlage bei Berfürst lief so Problemlos das ich bereits eine weitere Anlage getätigt habe. Werde Bergfürst weiter empfehlen.

BERGFÜRST AG antwortet:

Hallo Herr Neigenfind, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Das freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und uns weiter empfehlen! Viele Grüße Ihr BERGFÜRST Team

Finde Klasse übersichtlich verständlich und kooperationsbereit !!! :-)))
Von Dmitrij am 15.04.2020

Wenn du ein Problem hast oder irgendetwas nicht verstehst , meine Erfahrung nach wirst du von allen Seiten unterstürzt von Käufer , Verkäufer oder von bergfuerst.com ,das finde ich klasse !!!

BERGFÜRST AG antwortet:

Hallo Dmitrij, vielen Dank für diese positive Rückmeldung! Das freut uns sehr, dass Ihnen unser Service zusagt. Viele Grüße Ihr BERGFÜRST Team

Ausgezeichnete Transparenz und äußerst kompetente Investorenberatung und -Bindung
Von Herr Unterfürst am 07.04.2020

Ich bin seit neustem bei BERGFÜRST dabei und bin vollstens zufrieden. Der Registrierungsprozess war spielend einfach. Auch muss ich die Bonus bzw. Prämienaktionen loben, die nochmal einen attraktiven Reiz schaffen. Was die Informationsbeschreibung der jeweilgen Emissonsprojekte angeht, so ist diese völlig lückenfrei - Informationen können stets nachgeliefert werden. Besonders gut finde ich den regelmäßig erscheinenden Newsletter, der hier und da wertvolles Know-How zu Investitionsentscheidungen und sonst auch Einführungen bietet. Dazu gehört auch die ständige Begleitung durch den Anlageprozess, aber auch die vorzeitige Ankündigung von zukünftigen Vorhaben, in denen investiert werden kann. An den Handelsplatz habe ich mich noch nicht rangetraut. Da würde ich mir gerne nochmal eine intensivere und demonstrativere Heranführung wünschen (evtl. interaktiv oder mit einer Art Video-Beschreibung oder mittels Webinar).

BERGFÜRST AG antwortet:

Hallo Herr Unterfürst! Wir freuen uns sehr, Sie als neuen Kunden gewonnen zu haben! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses umfangreiche Feedback genommen und uns diese wertvollen Einblicke übermittelt haben. Schön, dass Ihnen unsere Kommunikation zusagt und Sie sich gut informiert fühlen. Wir arbeiten kontinuierlich an unserem Angebot und einer möglichst optimalen Bedienbarkeit. Wenn Sie mehr über unseren Handelsplatz erfahren möchten, können Sie uns auch gerne noch einmal dazu kontaktieren – per E-Mail (service@bergfuerst.com) oder Telefon (030 60984658). Wir helfen Ihnen sehr gerne weiter! Erste Informationen finden Sie auch in unseren FAQs (https://de.bergfuerst.com/faq). Viele Grüße! Ihr BERGFÜRST Team

Einfacher klarer Registrierungsprozess ! Empfehlenswert
Von ThomasB am 01.04.2020

Hier kann ich nur den Prozess der Anmeldung/Registrierung beurteilen, nicht die Anlage und Historie der Bergfürst AG! Anmeldung übersichtlich ohne Fehl und Tadel, ich wusste immer nachvollziehbar wie der nächste Registrierungsprozess abzulaufen hat. Alles wurde anschließend per Mail seitens der Bergfürst AG dokumentiert. Dafür Daumen hoch. Nun ist abzuwarten, wie die Investments laufen, hier gilt es die 14tägige Widerrufsfrist verstreichen zu lassen, bevor überhaupt eine konkrete Ausführung und damit Beteiligung erfolgt. Ich berichte fortlaufend weiter.

BERGFÜRST AG antwortet:

Hallo ThomasB, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ablief. Viele Grüße Ihr BERGFÜRST Team