BERGFÜRST AG

von hier, bankingcheck, kritische-anleger, goo

BERGFÜRST AG
Schumannstrasse 18

Fax: 030 609 895 229

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00 , 208 Bewertungen )

Bergfürst - sehr gut!
Von Albert am 15.11.2019

Nun kommen alle Dinge zusammen: Ein Objekt wird ein Monat früher zurückbezahlt. Ein weiteres Objekt wird 10 Monate früher zurückbezahlt. Und einen Gutschein-Code für eine Empfehlung von einmalig 3% habe ich vor 14 Tagen erhalten, den ich nun mit einer etwas größeren Investition gut nutzen kann. Danke an Bergfürst!

BERGFÜRST AG antwortet:

Hallo Albert, zunächst herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback! Gleich morgen früh ab 6:00 Uhr wird es eine Chance geben, Ihren Gutschein direkt einzulösen. Mehr Informationen zum Emissionsstart erhalten Sie zeitnah, wenn Sie unseren Ankündigungs-Newsletter abonniert haben. Viele Grüße Ihr BERGFÜRST Team

Solide
Von Joggi am 15.11.2019

Die Projektauswahl scheint stimmig. Zins- und Rückzahlungen sind zeitgerecht. Die Projektauswahl ist allerdings etwas klein und Bergfürst scheint gegenüber Exporo zurückzufallen. Ich wünsche mir mehr Bergfürst-Projekt, so dass bei Rückzahlung Reinvestition möglich ist!

BERGFÜRST AG antwortet:

Lieber Joggi, zunächst herzlichen Dank für Ihr Feedback. Den Wunsch nach mehr Projekten können wir sehr gut verstehen. Gleich morgen früh ab 6:00 Uhr wird eine neue Emission starten. Mehr Informationen erhalten Sie zeitnah, wenn Sie unseren Ankündigungs-Newsletter abonniert haben. Ansonsten haben wir noch den Sparplan im Angebot, der für Sie automatisch in die Emissionen auf BERGFÜRST investiert und mit dem Sie jederzeit starten können. Viele Grüße Ihr BERGFÜRST Team

Ausgezeichnete Immobilien Crowdinvesting Plattform
Von Dave am 01.11.2019

Bergfürst ist aktuell mein absoluter Favorit unter den deutschen Crowdinvesting Plattformen. Höhere Renditen als bei anderen Anbietern und dazu noch halbjährliche Zinszahlungen.

BERGFÜRST AG antwortet:

Hallo Dave, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie so zufrieden mit unserem Angebot sind! Viele Grüße Ihr BERGFÜRST Team

Leider wenig Kredite
Von Sven am 20.10.2019

Sehr gut verständliche Benutzeroberfläche aber leider sehr wenige Kredite zum investieren. Meistens ist es nur nachträglich auf dem Handelsplatz möglich zu investieren und das ist mit hohen Gebühren verbunden.

BERGFÜRST AG antwortet:

Hallo Sven, falls Sie mal eine Anlagemöglichkeit verpasst haben, da sie zu schnell ausverkauft war, tut uns das leid. Unser Bestreben ist es natürlich, dass möglichst jeder Anleger bei seiner gewünschten Investitionsmöglichkeit dabei sein kann. Wir haben aber zwei "Instrumente", die wir für diese Situation anbieten: - der Sparplan bei uns, der für Sie automatisch in die Emissionen auf BERGFÜRST investiert (per Sparrate oder Einmalzahlung) - unseren Ankündigungs-Newsletter, den Sie sich dazu bestellen können, der Sie bereits am Tag vor Zeichnungsstart über ein neues Angebot informiert. Zusätzlich haben wir gerade den Zeichnungsstart bei neuen Angeboten von bisher 00:00 Uhr auf 06:00 Uhr morgens verschoben. Wir hoffen, dass Sie auf diese Weise zukünftig bei möglichst allen Anlagemöglichkeiten dabei sein können! Viele Grüße Ihr BERGFÜRST Team

Alles bestens
Von B.S am 08.10.2019

Ich bin zufrieden mit Bergfürst Auch das Angebot zB von Sparplänen finde ich klasse

BERGFÜRST AG antwortet:

Hallo B.S., Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Viele Grüße Ihr BERGFÜRST Team

Sehr interessant
Von Helmut Aichele am 03.10.2019

Als ich meinem Sohn erzählte das ich monatlich zehn Euro spare, war er so begeistert, das er auch gleich abschloss! Ich bin eher zufällig auf die Seite gestoßen und es hat mich gleich angemacht. Ich finde es einfach super, das man in der Niedrigzinsfase noch gute Zinsen bekommt! Werde sogar den Betrag erhöhen, wenn es mir finanziell besser geht. Es ist einfach Super!

BERGFÜRST AG antwortet:

Hallo Herr Aichele, das freut uns, dass Ihnen unser Angebot gefällt! Viele Grüße Ihr BERGFÜRST Team

Sehr einfache Registrierung und Abwicklung...nun Hoffnung, dass Versprechen auch gehalten werden...!
Von TAS am 27.09.2019

siehe Titel! Alles EDV-technisch einfach und prima. Leider zur Zeit wohl nachfragebedingt nur sehr wenige Gebäudeinvestmentangebote. Nun muss man abwarten, ob Berliner u.a. Projekte auch mit "Mietendeckel" und insgesamt vermieterfeindlichen politischen Stimmungen noch funktionieren werden, Zinsen und Rückzahlungen eben planmäßig klappen, das ist das wirklich Entscheidende!?

BERGFÜRST AG antwortet:

Hallo TAS, das freut uns, dass Ihnen unsere Seite und die Angebote gefallen! Wir arbeiten mit Hochdruck daran, schneller und mehr Projekte auf BERGFÜRST zu präsentieren, so dass Sie stets Anlagemöglichkeiten bei uns finden. Was Ihnen aber immer zur Verfügung steht ist der Sparplan – dieses Angebot finden Sie hier: https://de.bergfuerst.com/relax-sparplan Viele Grüße Ihr BERGFÜRST Team

Sehr gute Abwicklung
Von reisemalki am 25.09.2019

Schnelle und geräuschlose Abwicklung. völlig unkompliziert und sehr gut und detailiert beschrieben.

BERGFÜRST AG antwortet:

Hallo reisemalki, genau so soll es sein! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Viele Grüße Ihr BERGFÜRST Team

Parkstrasse Berlin
Von Investor aus Bayern am 25.09.2019

super der service von Bergfürst

Hallo! Vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Viele Grüße Ihr BERGFÜRST Team

Schnell - einfach - reibungslos
Von Momo am 25.09.2019

So wünscht man sich das !

BERGFÜRST AG antwortet:

Hallo Momo, das freut uns! Vielen Dank für die Rückmeldung. Viele Grüße Ihr BERGFÜRST Team

7 Bewertungen auf bankingcheck.de

bankingcheck.de Benutzer (4.90/5.00, Basis 7 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von bankingcheck.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

144 Bewertungen auf kritische-anleger.de

kritische-anleger.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von kritische-anleger.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

13 Bewertungen auf goo.gl

goo.gl Benutzer (4.20/5.00)

Ein Auszug von goo.gl kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »