BERGFÜRST AG
4,00
4,00 / 5,00

ganz zufrieden

Andree 20.02.2020
Bin soweit zufrieden wäre gut wenn man nicht überweisen müsste sondern das Geld eingezogen werden würde
Antwort von BERGFÜRST AG auf diese Bewertung.

Hallo Andree,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung – das freut uns! Bei unseren Einzelinvestments bieten wir die Möglichkeit der Bezahlung per Geldeinzug nicht an.

Kennen Sie eigentlich unseren Sparplan? --> https://de.bergfuerst.com/relax-sparplan.

Hier können Sie per Einzug via Lastschriftmandat monatlich sparen.

Viele Grüße
Ihr BERGFÜRST Team