Für mich ist alles primstens gelaufen !!!i Ich schätze an bergfürst besonders zweierlei :
-Das "Besichertes Bankdarlehen":und die halbjährliche Zinszahlung (endfällig ist doch öde)
Antwort von BERGFÜRST AG auf diese Bewertung.
Hallo A.R.,
vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Wir finden endfällige Zinszahlungen auch ziemlich öde :-)
Hallo A.R.,
vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Wir finden endfällige Zinszahlungen auch ziemlich öde :-)
Viele Grüße
Ihr BERGFÜRST Team