BERGFÜRST AG
5,00
5,00 / 5,00

Kammstraße Kiedrich

A.R. 29.11.2019
Für mich ist alles primstens gelaufen !!!i Ich schätze an bergfürst besonders zweierlei :
-Das "Besichertes Bankdarlehen":und die halbjährliche Zinszahlung (endfällig ist doch öde)
Antwort von BERGFÜRST AG auf diese Bewertung.

Hallo A.R.,

vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Wir finden endfällige Zinszahlungen auch ziemlich öde :-)

Viele Grüße
Ihr BERGFÜRST Team