Steigerung um 2 Schulnoten

Rade
04.08.2015
Die Nachhilfe war und ist für meinen Sohn ein echter Glückstreffer. Von einer 5- in Latein im Halbjahreszeugnis konnte er seine Leistung in diesem Halbjahr dank der Nachhilfe auf eine GUTE 3!!! verbessern, sodass er im Endzeugnis nicht nur die 6 abwenden, sondern auch in der Gesamtnote eine 4 erreichte. Und das, obwohl seine Lateinlehrerin in der Schule wenig Hoffnung auf Besserung sah.
Besonders hilfreich war für meinen Sohn, dass mit ihm sehr geduldig Basics wiederholt und für ihn verständlich erläutert wurdent. Bereits in den ersten Wochen machte sich dies in seiner mündlichen Unterrichtsbeteiligung bemerkbar. Von da an ging es bergauf... Interessanterweise wirkte sich das neue Arbeits- und Selbstbewusstsein auch positiv auf andere Fächer aus.
Wir sind also mehr als zufrieden und glücklich, dass die Nachhilfelehrerin die entscheidenden Impulse geben konnte und von Anfang an wusste, worauf es ankommt.
Antwort von Studentenring auf diese Bewertung.

Herzlichen Dank für die fantastische, ausführliche Bewertung. Ich persönlich freue mich sehr, dass wir Ihrem Sohn helfen konnten. Als Lehrer schreibt man Schüler leider viel zu schnell ab... Ihr Sohn zeigt, dass Verbesserungen bei Engagement und Fleiß auch kurzfristig möglich sind.
Dazu gratuliere ich Ihrem Sohn und wünsche Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Viele Grüße aus Bayreuth
Arnulf Mende