Studentenring

Studentenring
Nürnberger Str. 38
95448 Bayreuth

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 1.306 Bewertungen )

Schnelle Vermittlung und kompetente Nachhilfe
Von JM München am 18.01.2020

Wir haben für unseren Sohn (11. Klasse Gymnasium) Nachhilfe im Fach Mathematik gesucht. WIr wurden schnell und erfolgreich betreut. Der Nachhilfe Lehrer ist sehr kompetent und hat unserem Sohn bereits nach 2 Nachhilfe Einheiten sehr geholfen

Sehr zufrieden mit den Studenten
Von Stefanie Steinbock-Kohl am 14.01.2020

Ich habe für meine Tochter Deutsch und Mathematik Nachhilfe in anspruch genommen und wir sind sehr zufrieden. Ich würde Studentenring auch weiter empfehlen.

Nachhilfe in Französisch 7. Klasse
Von Michael am 05.01.2020

Mit unserer Nachhilfelehrerin Vanessa für unseren Sohn sind wir sehr zufrieden. Sie geht optimal auf unseren Sohn ein und ist jedenmal sehr gut vorbereitet. Sie bringt individuelle Lernhilfen /-Aufgaben mit. Sie schafft es ihn so zu motivieren, dass er in den Stunden konzentriert und bereitwillig mitarbeitet

Sehr zufrieden mit den Nachhilfelehrer!
Von MAFA am 12.12.2019

Wir waren sehr zufrieden. Meine Tochter kam gut zurecht mit den Studentinnen.

Beste Unterstützung in Mathematik seit sechs Jahren
Von Doris Medelnik am 09.12.2019

Meine Tochter geht heute in die Q11. Sie ist ein eher kreativ-sprachlich begabtes Kind und hatte in der 6. Klasse Verständnisschwierigkeiten in Mathematik. Da ich selber in Mathe auch nie gut war, habe ich Hilfe über den Studentenring geholt. Wir arbeiten mittlerweile seit über vier Jahren mit dem gleichen Nachhilfelehrer. Ergebnis: meine Tochter steht seit Jahren stabil zwischen der Note 2-3 und sagt, Mathe macht Spaß...klar, wenn man etwas versteht, dann macht jedes Fach Spaß. Ich kann die vermittelten Nachhilfelehrer vom Studentenring nur empfehlen. In Summe hatten wir drei. Am Anfang gab es leider zwei kurze Wechsel, aber nun sind wir schon viele Jahre bei einem Studenten. Sie waren alle zuverlässig, kompetent und sehr freundlich. Unser aktueller Nachhilfelehrer wohnt bei uns in der Nähe und hat versprochen, meine Tochter auch noch die letzten 1,5 Jahre bis zum Abitur zu begleiten. Das entlastet und beruhigt uns beide sehr. Kein Fach muss Horror sein, wenn man rechtzeitig und präventiv arbeitet, bevor der Stress da ist und die Noten im Keller sind. Die Unterstützung durch den Studentenring, der schnell und unkompliziert Hilfe liefert, ist mir sehr wertvoll, denn Schulstress belastet letztendlich nicht nur das Kind, sondern auch mich. Das ist nicht nötig. Wichtig: nicht zu lange warten, sondern früh Hilfe holen und kontinuierlich betreuen lassen.

TOP!!!
Von Daniela W. am 02.12.2019

sehr gut organisiert, schnelle Vermittlung, super Nachhilfe, sind sehr zufrieden

Super!
Von P. Krauß-Sölch am 28.11.2019

Hallo, meine Tochter bekommt Nachhilfe für Mathematik und Englisch. Beide Nachhilfelehrerinnen sind sehr nett und erklären alles so, dass es meine Tochter auch versteht. Bin wirklich begeistert. Vorteile: Sehr flexibel, kommen ins Haus und die Preise sind auch super. Also meine Tochter und ich sind rundum zufrieden.

Nachhilfe Mathematik, 11. Klasse Gymnasium
Von Michaela und Felix am 25.11.2019

Beim ersten Treffen ist mir sehr positiv aufgefallen, dass „unser“ Student Johannes zum einen pünktlich war und zum anderen mir und meinem Sohn Felix die Hand gegeben hat, sich kurz vorgestellt hat und sich dann sofort mit Felix unterhalten hat. Nach einer Stunde hat Johannes Felix zum Treffpunkt zurückgebracht. Auch mein Sohn war sehr von Johannes ruhiger, höflicher und netter Art angetan. Laut meinem Sohn erklärt Johannes sehr gut und ruhig. Er muss sich den Stoff ebenfalls erst einmal durchlesen und erklärt dann. Und dies ist meinem Sohn unter anderem wichtig, dass Johannes kein „Überflieger“ ist und von oben herab erklärt. Nach der ersten Stunde hat Felix sofort und freiwillig erklärt, dass er mit Johannes weiter Nachhilfe machen möchte und das, obwohl er anfangs sehr gegen Nachhilfe war. Felix ist bereits nach der zweiten Stunde erstaunt, wieviel Stoff in sechzig Minuten erklärt werden kann. Und vor allem sind jetzt auch die Hausaufgaben gemacht und der Stress zuhause ist deutlich reduziert worden.

Sehr zufrieden!
Von K.P. am 24.11.2019

Kompetente,sehr individulle und freundliche Nachhilfe. Es ist das erste Mal das wir Nachhilfeunterricht für unsere Tochter in Anspruch nehmen und sind absolut zufrieden. Unsere Tochter war nach anfänglicher Skepsis bezüglich eines Nachhilfeunterrichtes schnell überzeugt und ist sehr froh darüber zu Hause mit einer freundlichen Nachhilfelehrerin zu lernen. Kann man nur weiterempfehlen!!!!

Alles super, komfortabel!
Von LRo am 24.11.2019

Bislang überwiegend kompetente nette Studenten. Hauptvorteil auch: nicht wieder wen suchen müssen!