Studentenring

Studentenring
Nürnberger Str. 38
95448 Bayreuth

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 1.383 Bewertungen )

Kompetent und flexibel
Von Susanne am 25.05.2020

Wir haben den Studentenring bisher zweimal für unsere Tochter (Jeweils in Klasse 10 für Mathe und Physik und in 12 nur Mathe) in Anspruch genommen. Beide Male wurden uns super Nachhilfelehrer vermittelt, welche äusserst kompetent und auch zeitlich flexibel den aktuellen Stoff aufbereitet haben. Dabei wurden die noch bestehenden Lücken im Stoff bzw. Schwächen sehr gut erkannt und individuell angegangen. Ausserdem fanden die Nachhilfestunden zu Hause statt, was auch sehr angenehm war. Man erhält nach jeder Stunde ein Feedback über den Lernfortschritt, welcher sich online abrufen lässt. Wir können Studentenring nur empfehlen! Unserer Tochter hat es sehr geholfen.

Auch in der Krise krisensicher
Von Sonja F. am 25.05.2020

Begeistert bin ich nicht nur von der Auswahl der sehr sympathischen und hochmotivierten Lehrkräfte, sondern insbesondere auch von dem Engagement während der letzten Wochen. Über Skype und Online-Whiteboards war der Unterricht trotz Ausgangsbeschränkungen 1:1 online möglich und der Lernerfolg gewährleistet. Vielen Dank, ein tolles Team!

Nachhilfe in Mathe: Oberstufe
Von Mathe Nachhilfe Oberstufe am 14.05.2020

Die Lehrkraft, ein Mathe Student, hat meine Tochter durchgängig betreut. Er hat fast nie abgesagt ..und wenn doch, dann hat er uns früh genug informiert. Er hat auch regelmäßig Extratermine eingelegt z.B. vor Prüfungen. Er war immer freundlich und vor allem super kompetent. Meine Tochter hatte tatsächlich 13 Punkte. Besser geht esnicht. Vielen Dank!!!!

Bewertung für Frau Radelmair
Von Annabella Remplik am 14.05.2020

Frau Radelmair ist eine sehr nette und gute Nachhilfelehrerin. Sie kann mit sehr viel Lebenserfahrungen den Stoff gut beschreiben und erzählen. Sie kann auch in Betriebswirtschaft Rechnungswesen kleine dinge sehr schnell und verständlich erklären und durch ihre freundliche Art mach das lernen gleich viel mehr spaß.

Französisch Nachhilfe.
Von K.L. am 14.05.2020

Wir sind sehr zufrieden. Die Lehrerin von meinem Sohn ist kompetent, nett und flexibel.

Heike lorenz
Von Heike Lorenz am 14.05.2020

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden
Von Stefanie am 13.05.2020

Nach einer kurzen Suche nach einem geeigneten Nachhilfelehrer und schon vorab zwei Telefonate über den Stand der Suche, wurde ein sehr kompetenter und engagierter Student vermittelt. Unsere Tochter kann schon nach zwei Monaten leichte Erfolge verbuchen und Mathe fällt Ihr nicht mehr so schwer. Sehr gut ist auch der monatliche Bericht über die Entwicklung. Alles in allem sehr empfehlenswert.

CrashKurs für das Abi
Von AbiCrashKurs am 10.05.2020

Unsere Tochter hat eine super Vorbereitung auf das Matheabitur erfahren. Der Lehrer war immer vorbereitet und konnte auf alle Fragen sofort eingehen. Viele Lücken aus 3 Semestern Matheunterricht konnten noch geschlossen werden. Vielen Dank und absolute Weiterempfehlung.

Nachhilfe
Von Manuela am 10.05.2020

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung man fühlt sich gut aufgehoben

Klasse!
Von Yvonne am 09.05.2020

Wir sind sehr zufrieden. Die Studenten sind prima! Großes Lob!