Studentenring

Studentenring
Nürnberger Str. 38
95448 Bayreuth

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 1.346 Bewertungen )

Bewertung Florian Kappelmann
Von Nicole Linker am 27.03.2020

Lehrer Mathe von Charlotte und Leonard Linker. Wir sind sehr zufrieden. Herr Kappelmann arbeitet wunderbar organisiert und auf die Bedürfnisse der Kinder eingehend. Sehr gut erklärend mit hoffentlich guten Resultaten auf schulischer Seite.

Hätten schon eher Studentenring beanspruchen sollen!
Von MatheAbiMarathon am 22.03.2020

Der Unterricht ist super und bingt schon nach einmaliger Nachhilfe Fortschritte für den Schulunterricht und schließt auch gleich die ersten Lücken. Der Nachhilfelehrer ist vorbereitet und pünktlich.

Ein großes Dankeschön!
Von Sophie am 22.03.2020

Die Vermittlung der Nachhilfe Lehrerin ging schnell und unkompliziert. Die Nachhilfe Lehrerin war sehr kompetent, flexible und individuelle Stunden Absprachen waren möglich. Super fanden wir die Leistungen bezogene Bezahlung bei der wir nur tatsächlich stattgefundene Nachhilfestunden bezahlen mussten.

Nachhilfe Englisch
Von Gipu89 am 21.03.2020

*Nachhilfelehrerin macht einen sehr kompetenten Eindruck *unkomplizierte Kontaktaufnahme *schnelle und flexible Terminvereinbarungen *unkomplizierte Abwickung über den Studentenring *zur vollsten Zufriedenheit

Geniale nachhilfe
Von B.m. am 21.03.2020

Ich find euch richtig klasse😊 Meine Tochter ist sehr zufrieden..... Die Leute dort bemühen sich richtige Spitze um einen....vielen Dank....macht weiter so....👍

Nachhilfe Deutsch
Von Käthe am 21.03.2020

Die Organisation hat sehr gut funktioniert und wir haben schnell für unseren Sohn eine Nachhilfe bekommen. Es wird zielgenau gearbeitet und es gibt regelmäßig Fortschrittsberichte. Jederzeit empfehlenswert.

Lange
Von Heike Lange am 21.03.2020

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Nachhilfelehrer. Er ist sehr angeriert und bringt meinem Sohn Mathematik logisch bei. Mein Sohn hat auch schon die ersten Erfolge in Mathe machen können. Er hat in der Matheklausur eine sehr gute zwei geschrieben. Wir werden weiter unseren Nachhilfelehrer in Anspruch nehmen. Mit freundlichen Grüßen. Heike Lange.

Nachhilfe
Von HHo am 21.03.2020

Sehr netter,geduldiger junger Mann. Er kann sehr verständlich erklären.

Ich als Mutter bin begeistert
Von Karin am 17.03.2020

Unsere Schülerhilfe ist sehr nett, zuverlässig, pünktlich und hilfsbereit. Die Mitarbeiter des Studentenring sind auch sehr freundlich und melden sich zwischendurch ob auch alles in Ordnung wäre. Das Preisleistungsverhältnis ist Meinens Erachtens vollkommen ok und die Abwicklung der Bezahlung unkompliziert und übersichtlich. Für uns ist der Studentenring bist jetzt die richtige Wahl gewesen.

Von MoHa am 16.03.2020

Wir sind super zufrieden mit unserem Nachhilfelehrer. Meine Tochter kommt sehr gut mit ihm klar. Terminvereinbarung läuft sehr gut. Alles bestens.