Studentenring

Studentenring
Nürnberger Str. 38
95448 Bayreuth

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 1.054 Bewertungen )

Französisch Nachhilfe
Von Mutter am 14.02.2019

Freundlicher, respektvoller Umgang. Unser Sohn hat als Französischeinsteiger viel gelernt und für uns waren die einfache Kommunikation online und das übersichtliche Kostenmodell perfekt. Empfehlung!

Sehr guter und kompetenter Lehrer! Danke
Von Maria S. am 08.02.2019

Meine Tochter lernt strukturiert, bekommt zusätzlich Hausaufgaben und findet ihren Lehrer sehr nett! Sie lernt gern und hat auch Spaß. Bis jetzt sind wir sehr zufriefen, da die Note von 5 auf 3 verbessert wurde... Hoffentlich bleibt es so...oder wird's noch brsser😊

Mathe Nachhilfe
Von Chris am 08.02.2019

Danke, wir sind sehr zufrieden mit dem Nachhilfe Unterricht. Mit freundlichen Grüßen Fan. Schnell

Freundlich und sehr kompetent
Von Sabrina aus Stuttgart am 07.02.2019

Meine Tochter in Jahrgangstufe 2 (macht im Frühling 19 ihr Abitur), sie erhält eine sehr freundliche und kompetente Nachhilfe im Fach Mathematik. Der Nachhilfelehrer bewahrt die Diskretion, mit viel Spass am lernen. Sie hat sich nach ein paar Monaten tatsächlich schon um eine Note verbessert. Meinen besten DANK :)

Sehr gute Vermittlung und noch bessere Nachhilfe bei Lisa in Mathe
Von Hendrik am 06.02.2019

Unsere Tochter Amelie nimmt seit 4 Wochen Mathe-Nachhilfe bei der vom Studentenring vermittelten Studentin Lisa. Amelie (und auch wir) sind begeistert! Sie geht gerne zu Lisa! Das tut sie nicht nur, weil sie plötzlich das versteht, was in der Schule teilweise komplett an ihr vorbei geht, sondern auch, weil es menschlich zwischen beiden passt.Lisa erklärt sehr gut und Amelie ist plötzlich viel motivierter. Wir sind sehr froh, dass es geklappt hat mit der Vermittlung und möchten uns sehr herzlich bedanken!

Freundlich, kompetent und flexibel
Von Markus am 06.02.2019

Die bisherigen Unterrichtseinheiten verliefen (lt. Aussage meines Sohnes) sehr gut. Die Lehrkraft ist sympathisch und kann gut erklären. Die Flexibilität bei der Termingestaltung lässt keine Wünsche offen.

Sehr nett uns kompetent
Von Erfahrungen aus Chemnitz am 04.02.2019

Nach anfänglichen Schwierigkeiten eine Nachhilfelehrerin zu bekommen die zu uns nach Hause kommen kann funktioniert alles sehr gut, Die Lehrerin ist sehr nett, zuverlässig und kompetent, die geht auch direkt auf unsere Belange ein wie zum Beispiel die Vorbereitung auf eine Klassenarbeit. Wir sind sehr zufrieden und unser Sohn freut sich jede Woche auf seine Nachhilfestunde.

Tolle Nachhilfe
Von Olaf N. am 04.02.2019

Wir können nur positives berichten. Die Kontaktaufnahme war unkompliziert. Wir haben gleich ein gutes Gefühl gehabt. Auch wenn es etwas länger als gehofft gedauert hat, bis der Nachhilfelehrer gefunden worden ist, sind wir sehr zufrieden. Arik ist freundlich, pünktlich und sehr kompetent. Unsere Tochter Frida lernt sehr gerne mit ihm.

Einfach nur zu empfehlen
Von Katja sutor am 30.01.2019

Die Beratung ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist nicht kompliziert und das Preis Leistung Verhältnis stimmt auch. Ich werde es weiter empfehlen. Vielen Dank

Super Mathe Nachhilfe
Von Mathe Nachhilfe am 28.01.2019

Meine Tochter ist ganz begeistert von ihrer Mathe-Nachhilfe. Sie geht motivierter in die Mathestunden. Toll ist auch, das die Nachhilfe zu Hause stattfinde.