Studentenring

Studentenring
Nürnberger Str. 38
95448 Bayreuth

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 2.020 Bewertungen )

Alles top
Von T.F. am 06.05.2022

Sehr nette und vor allem gute Nachhilfelehrerin, tolle Organisation und einfach!

Nachhilfe Mathematik Abitur
Von Peter Schönrock am 05.05.2022

Top Service, Top Lehrer

Nachhilfe passt!
Von ToKU am 04.05.2022

Idealer Nachhilfelehrer für meinen Sohn im fachlichen und menschlichem Bereich!

Englisch Nachhilfe
Von Irene am 04.05.2022

Nach kurzer Nachilfe in Englisch hat mein Sohn sich um 2 Noten verbessert. Alles verlief super und zuverlässig. Sehr zu empfehlen. Leider mangelte es an Mathe Nachhilfelehrer. Vielleicht beim nächsten Mal.

Nachhilfe in Mathe und Englisch
Von Kerstin am 04.05.2022

Die beiden Nachhilfe für Mathematik und Englisch sind sehr pünktlich und zuverlässig. Je nach Lernbedarf dauern die Termine 60 bis 120 Minuten. Die Lerninhalte legen meine Kinder fest. Sie fühlen sich durch die Nachhilfe besser auf die Klassenarbeiten bzw. Prüfung vorbereit. Absprachen werden eingehalten oder rechtzeitig geändert. Die Kommunikation läuft über WhatsApp.

Nachhilfe in Chemie und Latein, Englisch.
Von Viktoria am 03.05.2022

In Chemie ist die Nachhilfe sehr gut, ich werde von dem Nachhilfelehrer gefördert. In Englisch jedoch wünsche ich mehr Aufgaben und mehr Förderung. In Latein wird gut unterrichtet. Nun wünsche ich mir mehr Abfrage von Grammatik und Vokabeln. Das gibt mir mehr Sicherheit und hilft mir dabei selbstständig Texte zu übersetzen.

Mathematik
Von Sandra am 03.05.2022

Uns wurde schnell, freundlich und unkompliziert geholfen. Man wurde immer über den aktuellen Stand informiert . Auch der Austausch von der Lehrkraft, ist immer nachzuvollziehen, da es immer einen Bericht gab. Das Konzept ist gut durchdacht. Wir können den Studentenring nur empfehlen.

Englischnachhilfe
Von Uli am 03.05.2022

Habe für meine Tochter bzgl. Abschlussprüfung eine Lernunterstützung gebucht. Der Unterricht findet Online statt, das klappt wunderbar und auch die Lehrerin ist super nett. Meine Tochter ist total begeistert. In der mündlichen Prüfung hat sie eine Eins bekommen. Jetzt wird im Unterricht für die schriftliche Prüfung gelernt und das läuft auch richtig gut.

Sehr zu empfehlen
Von Meister am 03.05.2022

Unser Sohn bekommt Nachhilfe in Englisch und Mathe. Wir haben einen super zuverlässigen Studenten, er erklärt sehr gut und unser Sohn kommt super mit ihm aus.

Alles super
Von Andrea am 02.05.2022

Wir suchten eine Deutsch-Nachhilfe für unseren Sohn. Die Suche dauerte etwas länger, da wir etwas weiter entfernt wohnen, wir bekamen aber regelmäßig Rückmeldungen über den Fortschritt der Suche. Insgesamt ist die Kommunikation und Abwicklung sehr gut! Inzwischen ist eine Nachhilfe gefunden und wir sind sehr zufrieden mit allem.

Perfekt
Von Doreen am 29.04.2022

Unkomplizierte Abwicklung, flexibel, sehr gute Erreichbarkeit, bemühter und freundlicher Service, alles perfekt :)

Großartig
Von K.Krüwel am 29.04.2022

Die Vermittlung eines Lehramtsstudenten hat 3Tage gedauert und auf Anhieb gepasst!Der Nachhilfelehrer ist sehr flexibel und zuverlässig! Er hat die gabe, einen echten Mathemuffel für das Fach zu begeistern! Der Studentenring erkundigt sich regelmäßig über den Stand der Dinge und würde es wenn es nicht funktioniert sofort um Ersatz kümmern. Immer wieder Studentenring!!!

Gute Betreuung, qualitative Nachhilfe
Von AT22 am 28.04.2022

Die Vermittlung der Nachhilfelehrerin erfolgte entsprechend der vorgegebenen Kriterien. Die Absprachen mit der Nachhilfelehrerin konnten durch telefonischen Kontakt durchgeführt werden. Der Unterricht wurde vom Nachhilfeschüler gern angenommen und die Chemie zwischen beiden Parteien stimmt. Es kommt zu regelmäßigen Nachfragen von Seiten des Studentenrings nach Zufriedenheit mit der Lehrerin und deren Unterrichtsqualität. Der Preis für die Nachhilfestunden ist angemessen, die Abrechnungen sind klar formuliert.

Mathenote
Von Kati am 26.04.2022

- Kann gut erklären, Note hat sich deutlich verbessert.

Nachhilfe
Von ReNate am 25.04.2022

Top Institution, einfache Abwicklung, effizient für mein Kind!