Studentenring

Studentenring
Nürnberger Str. 38
95448 Bayreuth

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 1.274 Bewertungen )

Zuverlässige kompetente Nachhilfe
Von K. F. aus Karlsruhe am 14.10.2019

Die Studentin die meinem Sohn Nachhilfestunden gab , passte menschlich und fachlich . Die Absprachen wurden zuverlässig und flexibel eingehalten . Mein Sohn profitierte so gut davon, dass er seinen angestrebten Abschluss erfolgreich erlangen konnte. Vielen Dank ,wir waren sehr zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter.

Buzbay
Von Buzbay Angelika am 05.10.2019

Wir waren mit der Nachhilfe sehr zufrieden und empfehlen sie gerne weiter.

Bisher nur positive Entwicklung
Von Monika Weiß am 29.09.2019

Der empfohlene Englischlehrer ist gut und flexibel.Das Unternehmen kümmert sich perfekt im Hintergrund.

Bin sehr begeistert
Von Natalia am 15.09.2019

Wir sind sehr begeistert von Nachhilfe, mein Sohn hat im mathe Nachhilfe, innerhalb von halben Jahr hat mein Sohn von 4 auf 2 verbessert.

Nachhilfe Mathe
Von Mathe am 15.09.2019

Wir haben seit 1 Jahr einen jungen Mann in Mathe. Besser als jeder Lehrer! Weiß zu jeder Frage die richtige Antwort. Jederzeit wieder.

Von Manja Kögel am 10.09.2019

Vollste Zufriedenheit auf jeder Ebene🙏😊👌

Mathe-Nachhilfeunterricht 9.Klasse Gymnasium
Von Susanne am 09.09.2019

Sehr unkomplizierte Anmeldung, schnelle Vermittlung, kompetente Nachhilfe, gutes Preis/Leistungsverhältnis

alles Gut
Von Bernd am 09.09.2019

Gute Organistion der Nachhilfe. Der Lehrer konnte unserer Tochter den Stoff gut erleutern und näher bringen. Das hat sich am Ende in den guten Noten wieder gespiegel. Vielen Dank

lohnenswert
Von HM. KL. 13 am 01.09.2019

Mein Sohn hatte Probleme mit dem Fach Chemie nach dem Einstieg in den Abi-Leistungskurs. Feedback zum Studentenring: Sehr gute Betreuung durch den Nachhilfelehrer. Guter Kontakt zur Organisation, wir hatten einen persönlichen Ansprechpartner und einen Lehrer der optimal auf meinen Sohn eingegangen ist. Es dauerte nicht lange bis sich erste Erfolge zeigten und die Sicherheit beim Lernen zurück kam. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Nachhilfe in Englisch
Von Angela am 26.08.2019

Dank der Nachhilfe in Englisch konnte sich unser Sohn um drei Noten verbessern. Wir konnten die Zeiten flexibel wählen und z. B. vor Arbeiten die Stundenzahl erhöhen. Die Preise sind fair und die Abmeldung ist unbürokratisch. Sollten wir irgendwann wieder Bedarf haben, werden wir auf jeden Fall wieder eine Nachhilfe über den Studentenring suchen.