Studentenring

Studentenring
Nürnberger Str. 38
95448 Bayreuth

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 1.429 Bewertungen )

Sehr gut. Sehr schnell und professionell
Von Ostsee Mama am 30.06.2020

Sehr zufrieden!

Sehr gute Nachhilfe
Von S. Schubert am 29.06.2020

Wir hatten totales Glück mit der Auswahl unseres Nachhilfelehrers durch den Studentenring. Die übliche Nachhilfe in Gruppen mit "normalen" Nachhilfelehrern kam bei meinem 16-jährigen Sohn nicht an. Es hatte wohl zu viel Ähnlichkeit mit dem Unterricht in der Schule. Uns wurde vom Studentenring ein junger Student zugeteilt, der sofort einen guten Draht zu meinem Sohn entwickelt hat. Durch den doch recht geringen Altersunterschied wurde er so etwas wie ein Vorbild für ihn und konnte ihn sehr gut motivieren. Es war eher wie das Üben mit einem Freund als eine Nachhilfe. Und das hat nicht nur die Versetzung letztes Jahr, sondern auch den guten Schulabschluss in diesem Jahr erst möglich gemacht. Ich kann den Studentenring nur wärmstens empfehlen. Gerade bei Jugendlichen in der Pubertät greift das Konzept sehr gut und ist jeden Cent wert.

Nachhilfe
Von Isabelle am 29.06.2020

Mit dem Studentenring war ich immer super zufrieden. Bei Problemen wurde sofort nach einer Lösung gesucht. Auch meine Nachhilfelehrerin war spitze, sie war immer gut vorbereitet und konnte mir gut weiterhelfen. Ich kann den Studentenring sehr weiterempfehlen!

Latein Nachhilfe Kursstufe
Von Lea S. am 28.06.2020

Ich war sehr zufrieden mit der mir zugewiesenen Lehrkraft, meine Noten haben sich direkt verbessert und die Lehrkraft war sehr kompetent und konnte gut auf mich eingehen. Alles verlief sehr unkompliziert, sehr zu empfehlen!

Nachhilfe Mathematik Klasse 8
Von Grit am 28.06.2020

Bei dem Nachhilfelehrer unseres Sohnes handelt es sich um einen jungen, aufgeschlossenen und kompetenten Studenten. Unser Sohn ist sehr mit seinem Vermittlungsstil zufrieden. Probleme oder aktuelle Lerninhalte werden intensiv, umfassend und tiefgründig erklärt. Gerade in der augenblicklichen schwierigen Lernsituation können wir auch über sms oder email Kontakt aufnehmen, um Termine zu vereinbaren oder Hilfestellung bei Aufgaben zu bekommen. Wir sind mit der Nachhilfe sehr zufrieden.

Nachhilfe in Coronazeiten
Von Van am 28.06.2020

Zur Unterstützung unserer Söhne in der jetzigen Zeit, ohne regulären Schulunterricht, suchte ich eine qualifizierte Fachkraft für das Fach Mathematik. Es lief alles tadellos, schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sowohl von der Anfrage und Bearbeitung beim Studentenring, als auch jetzt bezüglich des Unterrichts. Die Studentin ist nett, sympathisch, qualifiziert und zuverlässig. Sie kommt gut mit den Kindern klar und kann sie auch gut motivieren. Die Kinder freuen sich auf sie und ich bin sehr entlastet.

Nachhilfe Mathematik für Gymnasium
Von Isa am 25.06.2020

Wir waren in Summe sehr zufrieden. Dies bezieht sich sowohl auf den Service vom Studentenring als auch auf die Unterstüzung durch den Studenten. Die Vermittlung hat gut geklappt, man ist auf unsere Wünsche eingangen, der Start war schnell und unkompliziert. Der Student ist gut auf die Wünsche eingangen und war sehr gut in der Lage auch Wissen zu vermittlenn und zu erklären. Es hat auf jeden Fall sehr geholfen.

Wir sind sehr zufrieden!
Von S. Ariza am 24.06.2020

Unser Sohn hat Schwierigkeiten in Englisch und Deutsch, mit Hilfe des Studentenrings haben wir eine kompetente und zuverlässige Unterstützung für ihn gefunden und zwar in einer Person, die zu uns nach Hause kommt. Die Suche durch das Büro und die Vermittlung war sehr schnell und reibungslos, trotz Corona und die dazugehörenden Widrigkeiten. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten.

Sehr gute Nachhilfe in den Fächern Englisch und Erdkunde (Oberstufe-Abitur)
Von Josefin am 23.06.2020

Unsere Tochter konnte sich aufgrund der sehr guten Nachhilfestunden in beiden Fächern sehr steigern, da beide Studentinnen in Bonn sehr versiert und fachkundig unterrichtet haben. Selbst in Corona-Zeiten erfolgte eine sehr gute Nachhilfe über Skype. Beide Studentin waren auch pädagogisch sehr gut und haben unserer Tochter sehr wichtige Insiprationen gegeben und sie immer wieder aufgebaut und motiviert. Das kann der Schulunterricht kaum leisten. Daher vergeben wir die absolute Bestnote und die Nachhilfe war jeweils ihr Geld wert.

Englisch Nachhilfe
Von Dr.med. M.Arnold am 23.06.2020

Erst bekam meine Tochter Englisch Nachhilfe und nun auch noch mein Sohn. Beide Kinder sind sehr zufrieden. Sie besuchen aktuell die 7. und. 10. Klasse. Die Lehrerin hat die erste Stunde dafür verwendet, um sich einen Überblick über den Wissensstand zu verschaffen. Beide bekommen Aufgaben bis zur nächsten Stunde. Telefonisch und per Mail steht die Nachhilfelehrerin zur Verfügung. Sie bringt auch englischsprachige Literatur mit. Wir sind rundherum zufrieden.