Studentenring

Studentenring
Nürnberger Str. 38
95448 Bayreuth

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 1.083 Bewertungen )

Positive Rückmeldung
Von Freiburg am 15.04.2019

Wir waren sehr mit den Studenten die uns der Studentenring vermittelt hat zufrieden. Sie waren alle pünktlich und zuverlässig. Wir können den Studentenring sehr empfehlen. Auch das Lernen zuhause war für uns eine Top Sache. Vielen Dank

Nachhilfe
Von Maxi am 12.04.2019

Super individuell, unkompliziert und schnelle Bearbeitung Es wird sich ganz nach den Bedürfnissen meiner Tochter gerichtet. Sehr angenehm.

kompetent, zuverlääsig, erfolgsbringend
Von Birgitt am 12.04.2019

Die Nachhilfelehrer bei "Studentenring" sind hervorragend, zuverlässig, motivieren Schüler an der richtigen Stelle und mit viel Spaß dabei. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und der Unterricht zu Hause schafft eine ruhige, konzentrierte und effektive Lernatmosphäre . Sehr zu empfehlen. Die Vermittlung und Betreuung über den Studentenring ist einfach, alles per email oder persönliche Telefonate, das Abrechnungssystem ebenfalls gut. Vielen Dank für alles

Besser geht's nicht!
Von Bernd W. am 11.04.2019

Tolle Organisation, sehr gute und preiswerte Nachhilfe. Kann mir nicht vorstellen wie es noch besser gehen könnte!!

Nachhilfe in Mathematik
Von J. Ungerer am 10.04.2019

Ausgezeichnete Lehrkraft, fachlich top, flexibel

Top Service
Von Fischertrine am 05.04.2019

Habe kurz nach meiner Anfrage bereits eine Antwort gekommen. Nur 3 Tage später meldete sich unsere Nachhilfe bei uns. Sie ist sehr zuverlässig und kompetent. Wir sind super zufrieden

nett ud kompetent
Von radlerin am 04.04.2019

Nach einem Schulwechsel taten sich große Lücken in Englisch auf. Der Nachhilfelehrer war sehr kompent und sympathisch. Die Lücke war schnell geschlossen. Vielen Dank für die Unterstützung

Sehr zu empfehlen
Von N. Ueberle am 26.03.2019

Schnelle und sehr bemühte Vermittlung. Individuelle Terminabsprache mit der Lehrkraft je nach Bedürfnissen. In unserem Fall eine Notenverbesserung in Mathe in kurzer Zeit um zwei Noten.

Nachhilfe Mathe/Deutsch
Von fgueldner am 26.03.2019

Mit der Nachhilfe für meinen Sohn (4. Klasse) bin ich sehr zufrieden. Der Stoff wird ihm verständlicher und nachhaltiger vermittelt, als von manchem Lehrer in der Schule. Auf kurzfristig anstehende Testate und ähnliches geht die Nachhilfelehrerin auch spontan ein und unterstützt in dieser Hinsicht ebenfalls. In beiden Fächern konnten die Zensuren um eine Note verbessert werden. Die Nachhilfe macht meinem Sohn sehr viel Spaß, was neben der fachlichen Kompetenz auch an der Freundlichkeit der Nachhilfelehrerin liegt. Das Konzept der Nachhilfe in der 1:1 Betreuung und im häuslichen Umfeld funktioniert meiner bisherigen Erfahrung nach äußerst gut. Weiterhin reagiert unsere Nachhilfelehrerin terminlich flexibel. Im Urlaubsfall hat uns der Studentenring unkompliziert und ohne Aufwand für mich selbst eine Ersatzlehrerin vermittelt. Insgesamt können wir die Nachhilfe über den Studentenring nur empfehlen.

Nachhilfe in Mathe bei Dyskalkulie
Von Mathenachhilfe am 22.03.2019

Super Organisation, klappt alles bestens. Nachhilfekraft erklärt super. Nur zu empfehlen.