Studentenring

Studentenring
Nürnberger Str. 38
95448 Bayreuth

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 2.221 Bewertungen )

Sehr empfehlenswert
Von S.Sch. am 22.09.2022

Sehr nette und kompetente Nachhilfe. Kurzfristige und unkomplizierte Terminabsprachen. Wir würden sie jederzeit weiterempfehlen.

Rundum sorglos Paket!
Von Hase3103 am 22.09.2022

Ein großes Dankeschön an das Team vom Studentenring und deren Nachhilfelehrer. Alle sind sehr organisiert, pünktlich und verlässlich. Das schätze ich sehr… Können wir nur weiterempfehlen!

Neubert
Von ENJ am 22.09.2022

Nachhilfe Latein. Unkomplizierte Kontaktaufnahme und Vermittlung eines Studenten zur Nachhilfe. Super Abwicklung von Terminabsprachen und Auswertungen zu den Lerninhalten. Hat unserer Tochter sehr geholfen.

rundum zufrieden!
Von Sarah am 21.09.2022

Wir sind absolut begeistert sowohl von der Vermittlung und Betreuung durch den Studentenring, als auch von unserer Nachhilfelehrerin. Der Effekt war bereits nach der ersten Nachhilfestunde zu bemerken und das Kind ist glücklich.

Wir sind sehr zufrieden
Von B. Rübner am 20.09.2022

Als wir einen Nachhilfelehrer für unseren Sohn gesucht haben, war uns der Studentenring dabei sehr behilflich. Es gab jederzeit einen Zwischenstand über den aktuellen Status des Suchauftrages und es hat tatsächlich nur wenige Wochen gedauert, bis jemand gefunden wurde.

Mathe Nachhilfe
Von Sabiha am 19.09.2022

Lieben Dank an den Mathe Lehrer für die tolle Unterstützung :) unsere Tochter hat sich um drei Noten verbessert. 🌈

Mathenachhilfe Lehrerin fr.l.j.
Von Jl 79 am 19.09.2022

Fr.l.j. ist eine super nette einfühlsame Nachhilfe Lehrerin .... Sie kam super mit unserem Sohn zurecht und hat ihm immer wieder mit zugesprochen.... Wir bedauern sehr,das sie ihn aus privaten Gründen nicht mehr unterrichten kann Lieben Dank auch dem Studentenring....da sind sie schnell auf Zack jemand neues zufinden lieben Dank

Super
Von Britta am 17.09.2022

Wir waren sehr zufrieden super Kommunikation und immer zuverlässige Info und Hilfe

Nachhilfe Mathe
Von Nina am 15.09.2022

Die beste Nachhilfe Lehrerin, die ich je hatte ! Sie kann super erklären, und ich komme viel besser im Unterricht mit und verstehe das Meiste .

Nachhilfe Deutsch
Von D.K. am 14.09.2022

Mein Sohn hat sich innerhalb eines Schuljahres im Fach Deutsch (10. Jgst. Gym ) von anfangs schriftlich ausreichend auf zuletzt sehr gut verbessert.

Englisch Nachhilfe 9. Klasse
Von B. Lüdke, Berlin am 12.09.2022

Unsere Tochter hat seit drei Monaten Englisch Nachhilfe. Die Nachhilfe Lehrerin kommt einmal die Woche zu uns. Sie bereitet sich ganz individuell auf die Anforderungen unsere Tochter vor mit Übungen, Diktaten, Serien schauen und darüber sprechen natürlich komplett in Englisch etc. Meine Tochter hat ihre Leistungen signifikant verbessert und hat mehr Selbstvertrauen gewonnen. Die Betreuung und der Service von den Mitarbeiter*innen vom Studentenring ist sehr gut. Unsere Tochter ist sehr zufrieden und wir somit auch.

Nachhilfe in Englisch NRW Gymnasium 7 und 8 Klasse
Von Aszyk am 12.09.2022

Die Nachhilfe in Sprach- und Hörkompetenz wurde sehr gut ausgeführt.

Erfolgsgeschichte
Von Nicola Ressel am 12.09.2022

In unserem Fall ging das Konzept zu 100% auf. Unser Sohn hat Nachhilfe bei Herrn Phong Hang genommen und übers Jahr super die Kurve gekriegt. Der Unterricht erfolgte problemlos online. Phong hat ein sehr gutes Händchen für Jugendliche, er hat schnell Zugang zu unserem Sohn gefunden und ihm kompetent und klar den Stoff vermittelt und viel geübt. Das glänzende Ergebnis: eine Zwei am Schuljahresende (zuvor eine Vier). Danke Phong!

Italienischnachhilfe
Von RKK am 12.09.2022

Anna war immer pünktlich, freundlich und hat mit ihrem fundierten Kenntnissen eine hervorragende Nachhilfe/Wiederholung des Lehrstoffs geleistet! Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Englisch/Französisch Nachhilfe
Von Fam.Scholz am 09.09.2022

Meine Tochter macht es großen Spaß mit ihrer Nachhilfelehrerin zu lernen. Zusätzlich zum Englischunterricht wollte sie noch Französisch bei ihr lernen, nun überlegt sie sich beiden Sprachen als LK's zu wählen. Ohne Druck und mit viel Feingefühl weiß ihre Lehrerin meine Tochter zu motivieren.... Herzlichen Dank!