Studentenring

Studentenring
Nürnberger Str. 38
95448 Bayreuth

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 1.263 Bewertungen )

Empfehlenswert
Von Silke am 19.08.2019

Wir waren mit der Nachhilfe für unseren Sohn sehr zufrieden. Nette und kompetente Studentin, die verständlich und kompetent den Lehrstoff vermittelt hat.

Nachhilfe Mathematik
Von Aloisia S... am 18.08.2019

Wir waren sehr zufrieden, superzuverlässig und freundlich

Schnelle Hilfe bei Sprachunterricht
Von Jörn am 18.08.2019

Nach Anfrage über Private Nachhilfe im Sprachunterricht wurde mir/uns sehr schnell geholfen und eine kompetente Nachhilfelehrer/in angeboten und weiter vermittelt. Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder.

Zuverlässig & Qualität
Von Perpetum Mobile am 13.08.2019

Das Team fragt nach den persönlichen Randbedingungen für die Nachhilfe und sucht nach einer passenden Lösung. Auch mit telefonischen Zwischenmeldungen über den aktuellen Status der Auswahlsuche. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und ich schätze vor allem die Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und sozialen Umgang mit den Schülern.

Individuelle Nachhilfe
Von Linda am 06.08.2019

Mathematik- und Physiknachhilfe.

Bewertung Nachhilfe
Von Jona1409 am 05.08.2019

Wir sind sehr zufrieden mit der Studentin, die unseren Sohn bei den Hausaufgaben unterstützt, auf Tests/Arbeiten vorbereitet, bzw. Nachhilfe erteilt, wo immer es gerade nötig ist. Sie ist super zuverlässig und kommt regelmäßig. Alle Absprachen wurden bislang einwandfrei eingehalten. Unser Sohn mag sie und arbeitet gerne mit ihr zusammen. Seitdem haben wir Eltern nicht mehr so viel Diskussion, wenn es um das Nacharbeiten der Hausaufgaben oder insgesamt ums Lernen geht. Es war eine gute Entscheidung...

Sehr empfehlenswert
Von Mathematik am 03.08.2019

Die Organisation und Betreuung durch den Studentenring können wir nur empfehlen. Nachdem wir uns um einen Studenten/Studentin für die Nachhilfe unseres Sohnes gemeldet haben, erfolgte innerhalb kürzester Zeit die Zuteilung für die Nachhilfe in Mathematik. Nach individueller Absprache wurde die Nachhilfe bei uns zu Hause durchgeführt. Die Mathematik-Nachhilfe erfolgte sehr strukturiert und sehr gut vorbereitet durch einen sehr zuverlässigen Studenten. Es wurde auf die Probleme unseres Sohnes eingegangen und sehr anschaulich erklärt. Auch bei den Prüfungsvorbereitungen erfolgte eine sehr gute Unterstützung. Das spiegelte sich auch in der Prüfungsnote zwei unseres Sohnes wieder. Dafür möchten wir nochmals unseren Dank aussprechen und können den Studentenring nur weiter empfehlen.

Bewrtung Studentenring
Von A. Matt am 03.08.2019

Die Nachilfe hat eine gute Verbesserung gebracht , die Studenten sind sehr angagiert . Nur zu empfehlen und immer wieder gerne.

Nachhilfeunterricht im Fach Mathematik Sekundarschule
Von Familie L. am 03.08.2019

In einem Zeitraum von 1,5 Jahren hat es unser Sohn mit Hilfe des Studentenringes im Fach Mathematik (Sekundarschule) von der Schulnote 5 auf eine 3 geschafft. Dank eines sehr engagierten Studenten, der in der Lage war unseren resignierten Sohn zu motivieren. Die Nachhilfe wurde binnen einer Woche möglich gemacht. Es folgt ein Gespräch, gegenseitiges Kennenlernen und Festlegung des Übungszeitraumes- bzw. der notwendigen Intervalle und Themen. Der Student war sehr zuverlässig und ausdauernd. Vielen Dank für die unendliche Geduld seinerseits. Da er mobil war, entfiel für uns als Eltern auch das umständliche Fahren in die nächstgelegene Stadt. Wir wohnen auf dem Land. Der Unterricht wird protokolliert nach Zeit und Thema und die Abrechnung dadurch sehr übersichtlich. Alles in allem könne wir den Studentenring sehr empfehlen. Von uns gibt’s 5 Sterne.

Nachhilfebereich Englisch
Von Schuster am 02.08.2019

Wir als Eltern sind froh, den Studentenring kontaktiert zu haben. Dank der liebenswerten Nachhilfe konnte sich unsere Tochter in Englisch um zwei Noten verbessern. Zudem bleibt uns viel Zeit erspart, da wir keine unnötigen Fahrzeiten haben. Wir werden auch weiterhin die Hilfe in Anspruch nehmen, um unsere Tochter auf Ihren Englischabschluss vorzubereiten.