Studentenring

Studentenring
Nürnberger Str. 38
95448 Bayreuth

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 1.834 Bewertungen )

Meine Jungs
Von JoRi am 22.11.2021

Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Seit einem Jahr hat sich unser Familienleben extrem verbessert, da wir als Eltern endlich mehr Ruhe haben und uns nicht mehr ständig als Aushilfskraft für Lehrer fühlen müssen! Unsere Jungs organisieren mit Ihren Nachhilfen alles selbst und es funktioniert sehr gut. Danke an den Studentenring, dass Ihr so gut organisiert seid und natürlich auch an die Nachhilfelehrer die wirklich einen guten Job machen!

Professionelle Vermittlung!
Von v.E. am 21.11.2021

Professionelle und freundliche Kommunikation. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ablauf der Vermittlung und den bisher für die Mathematiknachhilfe vermittelten StudentInnen. Vielen Dank!

Nachhilfe in Mathe
Von Rukiye am 21.11.2021

Wir sind sehr zufrieden. Studentenring ist sehr gut organisiert. Die Nachhilfekraft ist sehr flexibel und kompetent. Meine Tochter liebt mittlerweile Mathematik, da die Nachhilfe Spaß macht und sie die Thematik versteht.

Physik, Mathe und Englisch
Von B. aus Hofheim/ Ts am 20.11.2021

Junge, engagierte Lehrer, zuverlässig, flexibel und sehr netter Service. Super! Wir sind sehr zufrieden.

Nachhilfe gefunden
Von Johannes am 20.11.2021

Über den Studentenring sehr gute Nachhilfe Lehrer gefunden

Große Hilfe!
Von Mathemama am 17.11.2021

Tolle, freundliche Studentin, die unserer Tochter in Mathe zur Seite steht und sehr gut erklärt. Tochter ist ebenfalls hochzufrieden! :-)

Wir sind sehr zufrieden
Von Kan am 15.11.2021

Über Studentenring haben wir für unseren Sohn eine Englisch Nachhilfe bekommen. Es wurde extra auf Wünsche eingegangen. Wir sind sehr zufrieden mit der Nachhilfe, mein Sohn fühlt sich wohl und ihm macht es auch Spass.

Nachilfe-/Hausaufgabenhilfe
Von Luzia Grande am 14.11.2021

Wir haben nach langem Suchen in anderen Portalen endlich riesengroßes Glück mit unserer Nachhilfe-/Hausaufgabenhilfe. Meine Enkeltochter ist ein bisschen schwierig, wenn es darum geht, die Hausaufgaben zu erledigen bzw. Aufgaben zu üben. Für uns wurde hier eine sehr kompetente, einfühlsame, ruhige Kraft gefunden, die meiner Enkeltochter alles so erklärt, dass diese es auch versteht. Solange sie uns zur Verfügung steht, werden wir das auch nutzen, selbst wenn sich die Noten verbessert haben (eine leichte Verbesserung hatten wir bereits nach ganz kurzer Zeit im Fall Mathematik). Ich bin mehr als zufrieden. Vielen Dank.

Top
Von Anma am 12.11.2021

Super organisiert und durchdachtes Konzept.

Nachhilfe in Englisch, Deutsch, Französisch
Von Käthe am 09.11.2021

Mein Sohn hatte zwei Jahre Nachhilfe über den Studentenring und hat sich in jedem Fach um 1 bis 2 Noten verbessert. Inzwischen ist er ein guter Schüler in den betreffenden Fächern geworden. Die Kommunikation mit dem Studentenring war sehr unkompliziert, und es wurde sehr schnell und flexibel reagiert. Die Nachhilfe unseres Sohnes war sehr kompetent, freundlich und sehr unterstützend. Sehr empfehlenswert!

Bewertung Studentenring
Von Nicole Leistler-Neuhof am 08.11.2021

Wir sind gesamthaft sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Die Ansprechpartner sind kompetent, aufmerksam, zuverlässig und emphatisch. Die Vermittlung der Nachhilfelehrkräfte erfolgte sehr zügig, die Qualität der Lehrkräfte sehr gut. Die Dokumentation und regelmässige Betreuung sowie Rückmeldung zur Nachhilfe sind sehr hilfreich und gut. Es wird nachgehakt und immer wieder Zufriedenheit und feedback eingeholt seitens der Verwaltung. Wir fühlen uns sehr gut betreut und können den Studentenring nur empfehlen !!!

Tolle kompetente Nachhilfelehrer
Von H. H. am 07.11.2021

Beim Erstkontakt großes Interesse am Kind und seine Bedürfnisse, unkomplizierte Vermittlung. Sehr kompetente und superfreundliche Nachhilfelehrer, die immer toll vorbereitet sind und mit einem Plan kommen, was geübt wird. Sehr empfehlenswert!

Französisch Nachhilfe bei Bele
Von Französisch Nachhilfe bei Bele am 07.11.2021

Wir sind begeistert! Das erste mal seit 4 Jahren Spaß an der Sprache. Bele macht das super, erklärt einfach verständlich, sehr freundlich und zuverlässig. Wir bleiben dabei! Familie Zehner

Bewertung Nabil Salama
Von Svea Brunotte am 07.11.2021

Nabil ist ein freundlicher und ruhiger junger Mann. Mein Sohn hat sehr schnell Vertrauen zu ihm gefasst, weil er sehr entspannt und freundlich mit Alex redet und ihm geduldig die Themen erklärt. Er bereitet die Themen gut auf, erarbeitet eigene Aufgaben und hat ein gutes Fachwissen, dass er an Alex kompetent weitergibt. Nabil ist pünktlich, zuverlässig und höflich, kommuniziert wertschätzend und gibt schnelles Feedback. Ich kann Nabil uneingeschränkt weiter empfehlen.

Nachhilfe
Von Monika.s am 07.11.2021