Studentenring

Studentenring

2.993 Bewertungen
Susan Schröder
07.03.2024
Sehr nette Nachhilfelehrerin, geht auf die Lernstoff ein. Uhrzeitverschiebung kein Problem.

Jacky
07.03.2024
Wir sind sehr zufrieden mit der Organisation (Schnelligkeit, Sie gehen auf Wünsche der Eltern ein, .....)
Qualität des Lehrpersonals (super einfühlsam).
Auch gehen Sie auf die persönlichen Bedürfnisse der Kinder (meiner Tochter) ein.
Zeitlich sehr flexibel und unkompliziert
-> ein großes Dankeschön an Annabell 😊

Patrick
05.03.2024
Super Sersive, klasse Lehrerin

Wir suchten für unsere Tochter in der zweiten Klasse eine Mathematiknachhilfe.

Innerhalb einer Woche hatten wir einen Vorschlag und die junge Dame übertrifft alle Erwartungen.

Unsere Tochter liebt Sie und freut sich auf die Nachhilfe, vor allem aber beweist die junge Dame eine Engelsgeduld und schafft es immer wieder meine Tochter, ggf auch spielend, wieder zu den Aufgaben zurückzuführen. Erklärt einfach und verständlich und analysiert anhand der Hausaufgaben und der Mathearbeiten die Handlungsbedarfe.

Insgesamt, TOLL.

Beste Dank

MVS
04.03.2024
Wir haben durch Studentenring für unsere beiden Kinder tolle Hilfen gefunden! Danke

Gelila
04.03.2024
Mein Mathe Nachhilfe erklärt mir jedes Mal die Themen super gut, sodass ich sie nach wenigen Minuten verstehe und hat immer Geduld mit mir wenn ich eine Aufgabe nicht verstehe. Insgesamt top Nachhilfe
Studentenring antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 2.993 Bewertungen)