Studentenring

Studentenring

3.037 Bewertungen
Familie Horn
18.04.2024
Vielen Dank für die gute Vermittlung!
Wir sind sehr zufrieden mit Elsa!

NoName
18.04.2024
Sehr guter Nachhilfelehrer und sehr professionelle Arbeit bei Studentenring.

Sabine
18.04.2024
Unser Sohn findet die online Mathestunden super. Die Absprachen mit dem Nachhilfelehrer sind per WhatsApp sehr einfach und problemlos möglich.
Sein Nachhilfelehrer David geht individuell auf seine Probleme ein. Unser Sohn hat jetzt wieder Freude am Mathematikunterricht und er hat sich auch zumindest in der ersten Arbeit von Note 4 auf 2 verbessert, wir hoffen, dass es so weiter geht. Die Abrechnung ist sehr übersichtlich und es gibt keinen Zwang zu einem langfristigen Abo, alles lässt sich flexibel gestalten. Top!

Sandra
17.04.2024
Meine Tochter ist seit Februar in guten Nachhilfehänden! Sowohl Sozial-, als auch Fachkompetenz passt! Absolut zuverlässig! Ich als Mutter empfinde es so, dass meine Tochter mit etwas weniger Druck bzw. Angst in den Unterricht geht. Das freut mich sehr! Auch gab es im Notenspiegel schon erste kleine Verbesserungen. Schön finde ich auch dass es im Anschluss der Nachhilfe noch ein kurzes Resümee gibt bzw. ein paar persönliche Worte fallen. Wir bleiben gerne erstmal dabei. Meine Tochter hat bis jetzt nichts auszusetzen und ist motiviert weiter dran zu bleiben . Großes Lob an Euch, dass regelmäßig nachgefragt wird ob alles gut läuft und man jederzeit Ansprechpartner hat, die bis jetzt immer sehr freundlich waren! Das nenn ich mal Prima Kundenservice!
Liebe Grüße

Klaus
17.04.2024
Läuft super, sowohl mit der Vermittlung, als auch mit der Nachhilfe an sich! Alles sehr positiv
Studentenring antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3.037 Bewertungen)