Studentenring

Studentenring
Nürnberger Str. 38
95448 Bayreuth

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 1.645 Bewertungen )

Sehr freundlich
Von Alfred R am 04.05.2021

Lehrkraft und Vermittler sehr kompetent und freundlich ;)

Von Abivorbereitung am 03.05.2021

Sehr guter Service. Sehr passende, motivierte Lehrkraft vorgeschlagen. Lehrkraft war sehr kompetent für die Abiturvorbereitung. Organisation und Abrechnung waren prima.

Würde es weiter entfehlen
Von Kirstin Kortz am 03.05.2021

Sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Nachhilfestunden sind super und hat uns sehr geholfen . Ich würde jeden es weiter empfehlen

Nachhilfe im Fach Mathematik
Von Manuela Grünke am 03.05.2021

Seit Jahren hatten wir Schwierigkeiten mit der Nachhilfe im Fach Mathematik. Seit wir Euch kennen gibt es keine Schwierigkeiten mehr, denn unser Nachhilfelehrer war super! Ein großes Lob an Euch! Die Auswahl des Lehrers hat funktioniert. Meine Tochter ist zufrieden und wird Ihre Prüfung meistern, bei der sehr guten Vorbereitung... Vielen lieben Dank an Euch ! Wir empfehlen Euch gern weiter, denn auch mit dem Monatsbericht und der Abrechnung hat es bestens geklappt. Macht weiter so!

Super Service
Von L. Naatz am 03.05.2021

Sehr guter und absolut zuverlässiger Service, vermittelt qualifizierte Kräfte vor Ort. Kann man nur weiterempfehlen.

Super!
Von Maya am 03.05.2021

Wir sind in jeder Hinsicht zufrieden: Die Lehrer sind wirklich im Umgang und Kompetenz fantastisch. Der Service und Preis von Studentenring ebenso. Wir würden uns nicht mehr im Alleingang auf die Suche machen:).

Sehr zu empfehlen.
Von Anke am 03.05.2021

Sofortige Kontaktaufnahme nach Anfrage. Super Erreichbarkeit. Nachhilfelehrer sehr kompetent.

Mathe und Spanisch 9. Kl Gym, Englisch 6. Kl Gym
Von Eva (Heidelberg) am 02.05.2021

Ich kann den Studentenring uneingeschränkt empfehlen. Zunächst einmal ist die Kontaktaufnahme sowohl mit der Zentrale als auch mit den NachhilfeLehrern/ innen durchweg freundlich, verbindlich und absolut zuverlässig. Die Lehrerinnen, die meine Kinder unterstützen, sind sehr freundlich, nie ist ein Termin ausgefallen, sie stellen sich individuell auf die Bedürfnisse der Kinder ein. Es gibt regelmäßige Rückmeldungen über den Leistungsstand und was in den Nachhilfestunden besprochen wurde. Außerdem erkundigt sich die Zentrale regelmäßig, wie zufrieden man ist oder ob es gegebenenfalls Kritikpunkte gibt. Meine Kinder finden die Lehrerinnen super nett, sie können gut erklären und sind eine prima Unterstützung in den oben genannten Fächern. bezüglich der Noten hat sich eine deutliche Verbesserung gezeigt. Der Studentenring ist eine super Unterstützung - nicht nur in Corona Zeiten!

Nachhilfeunterricht
Von Susanne am 02.05.2021

Ich bin höchst zufrieden mit den Nachhilfelehrer/ innen. Sie sind engagiert, freundlich, entgegenkommend und zuverlässig. Wer seinem Kind extra Unterricht schenken möchte ( auf Grund des ausgefallenen Corona Look down oder aus anderen Gründen ) ist hier gut aufgehoben. I

Alles gut
Von Entenkrumen am 01.05.2021

Hilfe kam schnell und kompetent. Waren sehr zufrieden.