Studentenring

Studentenring
Nürnberger Str. 38
95448 Bayreuth

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 1.526 Bewertungen )

Nachhilfe in Mathe
Von Stefanie Schade am 22.11.2020

Wir sind sehr zufrieden mit der Nachhilfe unseres Sohnes im Fach Mathematik

Englisch Nachhilfe
Von RAM am 22.11.2020

Wir sind rundum zufrieden mit der Nachhilfe. Die Lehrerin wurde optimal für uns ausgesucht und versteht sich super mit unserem Sohn, was ihn sehr motiviert, weil er ihr schon zeigen möchte, dass er fleißig ist und gut mitarbeitet. Sie geht auf den Stoff ein und gibt ihm auch noch entsprechende Übungen als Hausaufgabe. Wir sind sehr froh, dass das so gut klappt. Es waren auch schon nach kurzer Zeit Fortschritte zu sehen. Wir hoffen, es geht so weiter.

Super tolle Leistung
Von Sezgin am 20.11.2020

Wir sind sehr sehr sehr zufrieden und haben den Studentenring gleich weiterempfohlen

Bewertung Italienisch-Nachhilfe
Von Susanne am 18.11.2020

Giada ist eine hervorragende Italienisch-Nachhilfe. Ich würde sie jederzeit wieder nehmen wollen :-)

MATHE 6.UND 7.KLASSE
Von Joju am 18.11.2020

Wir sind sehr zufrieden. Im Moment haben wir die zweite Lehrkraft. Unser erster Nachhilfelehrer hat leider aufgehört. Es wurde schnell Ersatz gesucht.Da wir recht ländlich wohnen,war das nicht so einfach. Was für ein Zufall, das unsere jetzige Nachhilfelehrerin im Nachbarort wohnt.Wir sind überaus zufrieden und mehr als begeistert. Die erste Schulaufgabe nach Corona und dem Lockdown steht an und da wird sich zeigen,ob das knappe dreiviertel Jahr Mathezusatz was gebracht hat. Ich wünsche mir für meine Tochter ein gutes Gefühl in die Schulaufgabe rein zu gehen und Selbstvertrauen. Leider wird es diese tolle Nachhilfelehrerin nur noch bis Februar geben, dann bin ich gespannt wie es weiter geht. Hier gibt es einen Stern Abzug in der Bewertung, denn als die Vermittlung miteinander stattfand,wurde uns das nicht gesagt,obwohl es unserer NLschon im Sommer eröffnet hat,das es aus Studiengründen dann für sie nicht weiter gehen kann. Nichts desto trotz,bin ich froh das wir zum Studentenring gefunden haben. Es wird sich hundert Prozent gekümmert!

Nachhilfe für Mathmatik - Leistungskurs
Von E.P. am 17.11.2020

Nachhilfe Mathe-LK. Die vermittelten Studenten für die Nachhilfe waren sehr kompetent und haben den Stoff hervorragend vermittelt. Es konnte eine Notenverbesserung von 3 Noten nach oben erreicht werden. Volle Weiterempfehlung.

Zuverlässige Vermittlung
Von Jomayer am 16.11.2020

WIr haben eine Nachhilfelehrkraft für unseren Sohn gesucht. Die Vermittlung über Studentenring lief schnell und problemlos und wir sind mit dem Nachhilfelehrer sehr zufrieden.

Toller Nachhilfelehrer!
Von Miriam H. am 15.11.2020

Wir sind unheimlich dankbar für die schnelle und nette Vermittlung und total zufrieden mit dem Nachhilfelehrer, der uns empfohlen wurde! Mein Sohn fand ihn direkt sympathisch und arbeitet durch seine positiven und ruhigen Lehrmethoden unheimlich gerne mit ihm. Wir sehen auch schon Erfolge 😊 Danke an an den Studentenring und Luca. 👍

Einfach top!
Von Anne am 14.11.2020

Der Studentenring war/ist ein großer Glücksgriff für uns. Wir haben einen sehr qualifizierten, tollen Latein-Nachhilfelehrer zur Seite gestellt bekommen. Aus einer 4 wurde eine 1, die sich jetzt schon konstant 3 Jahre hält. Trotz der sehr guten Note bleibt uns der Studentenring erhalten, um auch weiterhin am Ball zu bleiben. Gerade zu Coronazeiten sind wir sehr dankbar für diese Unterstützung. Wir haben uns dazu entschlossen das Ganze über das Telefon weiterlaufen zu lassen, was wunderbar funktioniert.

Schnell, freundlich und kompetent
Von TMA am 14.11.2020

Innerhalb weniger Tage eine kompetente Ansprechpartnerin vermittelte. Diese geht auf die Bedürfnisse ein und bereitet die Stunde nach Absprache der jeweiligen Lerninhalte vor.