Studentenring

Studentenring
Nürnberger Str. 38
95448 Bayreuth

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 1.487 Bewertungen )

Klasse Lehrerin
Von Zech am 14.09.2020

Lehrerin zuverlässig, schülerorientiert und flexibel!

NACHHILFE MIT HERZ
Von FAMILIE SCHLÜTER am 13.09.2020

WIR HABEN FÜR UNSERE TOCHTER EINE KOMPETENTE UND LIEBE NACHHILFE GESUCHT ,DIE WIR HIER BEIM STUDIENRING GEFUNDEN HABEN .DIE BEIDEN SIND EIN SUPER TEAM .UNSERE TOCHTER FREUT SICH IMMER AUF DIE NÄCHSTE STUNDE MIT IHR .VILEN DANK .IHR HABT UNS SEHR GEHOLFEN .

Nachhilfe Liza Peters
Von Peters am 12.09.2020

Alles top!

Von Ines am 07.09.2020

Wir sind sehr zu frieden mit dem Studenring. Nachfragen Ihrer seits kommen regelmäßig. Man fühl6sich betreut und man fühlt sich, wichtig genommen. Bei Problemen wird schnell reagiert und es werden ganz schnell Problemlösungen gesucht. Mit Fr. F.(namentlich, darf benannt werden?) sind wir sehr zufrieden. Die Chemie stimmt. Dankeschön. Wir haben die Entscheidung nicht bereut.

Super Engagement
Von Katharina R. am 07.09.2020

Durch mehrere Empfehlungen im Familien- und Bekanntenkreis haben wir uns für den Studentenring entschieden. Momentan hat meine Tochter Nachhilfe in zwei Fächern (Mathe und Französisch). Bei Studentenring war die passende Suche nach den Nachhilfelehrern sehr schnell und unproblematisch. Der Vermittler ist auch stets bemüht und fragt nach ob alles nach Zufriedenheit läuft. Meine Tochter hat einen super Draht zu den beiden Nachhilfelehrern und die Zeit vergeht für sie wie im Flug ;-) Die Früchte der Nachhilfe werden wir hoffentlich nach den Ferien ernten können. Terminlich läuft alles super, per WhatsApp kann man sich mit den Studenten schnell organisieren. Ich hoffe dass es während der Schulzeit weiter so läuft. Sind sehr zufrieden.

Geduldiger und erfahrener Mathematik-Nachhilfelehrer
Von Tanja Selzer am 07.09.2020

Der Mathematik-Nachhilfelehrer unserer Tochter Jörg Mielke ist ein Lehrer mit viel Geduld und langjähriger Erfahrung. Sie sagt, dass sie bei ihm immer alles sehr gut verstanden hat, er ihr die Mathematik gut erklären kann und sie dadurch auch im Unterricht in der Schule besser mitkam.

Erfolgreich
Von I. Schlemmer am 07.09.2020

Wir sind prima betreut worden und unsere Kinder haben sich im unterrichteten Fach Deutsch verbessert. Unkomplizierte Terminabsprache und Abrechnung der Stunden.

Sehr gute Nachhilfe
Von C.Kölbel am 07.09.2020

Unser Sohn hat einen sehr guten und individuellen Nachhilfeunterricht erhalten. Unsere Nachhilfelehrerin war motiviert, einfühlsam und ist auf die Belange sehr gut eingegangen. Ein großes Dank dafür. Die Organisation beim Studentenring war hervorragend und transparent. Wir waren sehr zufrieden.

Empfehlung
Von ST. am 07.09.2020

Unkompliziert und guter Kontakt! Keine Klagen!!

Super. Sehr zufrieden
Von Irmgard am 06.09.2020

Ich kann den Studentenring sehr empfehlen. Es hat alles perfekt geklappt. Wir haben einen Nachhilfelehrer vermittelt bekommen, der es im Hand umdrehen geschafft hat, meinen Sohn für das Fach Mathe zu begeistern. Herzlichen Dank dafür. Auch die Vermittlung ist super. Schnell, zielgerichtet und sehr freundlich bekommt man beim Studentenring schnell Hilfe. Vielen Dank Frau Konrad!