Studentenring

Studentenring
Nürnberger Str. 38
95448 Bayreuth

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 2.176 Bewertungen )

passende Nachhilfe gefunden!
Von aus MZ am 15.08.2022

Sehr guter Kontakt mit der Vermittlung zur Abwicklung, wiederholtes Nachfragen, ob wir mit der Nachhilfe zufrieden sind. Auch beim Wechsel der Nachhilfe (wg. Jobwechsel der ersten Hilfe) unkompliziertes Agieren. Wir sind sehr zufrieden, dass wieder eine fachlich passende und sympathische Hilfe gefunden ist - der Unterricht klappt gut. Es wird individuell auf den aktuellen Lernstand und den Bedarf eingegangen. Die Leistungen unseres Kindes haben sich stabilisiert.... und jetzt geht´s ans Verbessern.

100 prozentige Weiterempfehlung
Von Nicole am 13.08.2022

Nach eingehender Beratung wurde schnell ein passender Lehrer für meinen Sohn gefunden. Der Unterricht konnte dann auch gleich beginnen. Der Austausch zwischen Lehrer und Elternteil findet bei uns nach jeder Stunde statt, so weiß man immer weiß wie die Stunde lief und wo das Kind gerade steht. Jetzt nach ca. 3-4 Monaten sehen wir auch langsam eine Verbesserung (das ist allerdings ja bei jedem Kind individuell). Ich bin sehr zufrieden und kann den Studentenring zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Mathenachhilfe
Von Margarethe am 13.08.2022

Sehr kompetente, freundliche Mathenachhilfe. Versucht die Schüler auch zu motivieren und berichtet ab und zu über die eigene Schulzeit 👍

Potyka
Von Justine am 12.08.2022

Wir sind sehr zufrieden. Die Nachhilfe hat unsere Tochter unheimlich viel gebracht.

absolut empfehlenswert
Von E&B am 11.08.2022

Wir sind absolut zufrieden. Alle Absprachen wurden/ werden eingehalten. Wir haben einen tollen jungen Nachhilfelehrer und konnten schon nach kürzester Zeit Verbesserungen in den Leistungen feststellen. Perfekt!

Super Hilfe
Von Rica Ranft am 10.08.2022

Wir waren sehr zufrieden, es hat alles reibungslos geklappt. Der Nachhilfelehrer war immer zuverlässig und eine super Hilfe bei der Abiturvorbereitung. Die Noten konnten in beiden Fächern erheblich verbessert werden.

Nachhilfe
Von SuLi am 10.08.2022

Mein Sohn war mit der Nachhilfe sehr zufrieden. Die vereinbarten Zeiten wurden eingehalten. Unsere Nachhilfe war fachlich sehr gut aufgestellt und hat meinem Sohn viel beigebracht.

Sehr gute Betreuung
Von UEiche am 09.08.2022

Es wurde für meinen Sohn direkt der richtige Betreuer gefunden: Er geht auf die Bedürfnisse meines Sohnes ein und hilft ihm genau da, wo es nötig ist. Sehr zu empfehlen!

Absolute Empfehlung
Von Silvia am 09.08.2022

Unkomplizierte, engagierte und freundliche Unterstützung. Der vermittelte Nachhilfelehrer in Mathe war genau passend, dank dieser Hilfe hatte unser Sohn keine Probleme mehr in Mathematik ( Oberstufe) Fachabitur ist geschafft!! Dank an den Studentenring und an den Nachhilfelehrer!

Große Empfehlung
Von Katja Schrader am 09.08.2022

Mein Sohn (10) geht gerne hin,unsere Nachhilfe ist sehr freundlich,zuvorkommend und geht auf mein Sohn ein… Ich bin sehr zufrieden und kann den Studentenring nur weiter empfehlen… Bei Fragen und Anregungen kann man sich jederzeit an Sie wenden.

Mathe
Von Mutter am 09.08.2022

Abiturvorbereitung Kurzfristig möglich Unterstützung zu bekommen. Sehr flexibler und zuverlässiger Lehrer.

Nachhilfe für Annika
Von Riedmüller am 08.08.2022

Wir waren sehr zufrieden mit dem Studentenring. Sie haben den richtigen Nachhilfelehrer für meine Tochter gefunden. Mfg

Super tolle Betreuung
Von Nicole am 07.08.2022

Klappt alles super, haben für Mathe Oberstufe ganz schnell eine Nachhilfekraft vermittelt bekommen. Wir machen dies online, da in unmittelbarer Nähe keine Kraft verfügbar ist, dies klappt aber alles super.. Sind sehr zufrieden, es wird regelmäßig telefonisch nachfragt ob alles gut läuft oder wir etwas zu beanstanden hätten, das hatten bis jetzt nicht, nur Lob für alles. Jeden Monat bekommt man per Mail ein Feedback über den Fortschritt der Nachhilfe, was wir auch sehr gut finden. Wir können den Studentenring nur wärmstens empfehlen.

Super zufrieden!
Von Ulrike am 07.08.2022

Ausgezeichnete Betreuung. Sehr guter Nachhilfelehrer (Mathe), flexibel und unkompliziert. Man bezahlt nur, was man auch bekommt, keine Dauerkosten ohne Unterricht, kein Knebelvertrag. Meine Tochter konnte sich bereits um 3 Notenpunkte verbessern! Absolut zu empfehlen!

Top Nachhilfe zu fairen Konditionen
Von Mona Wesner am 07.08.2022

Wir sind einfach begeistert! Die Vermittlung eines passenden Nachhilfelehrers war sehr unkompliziert und schnell. Zudem war dieser auch noch super kompetent und sehr sehr nett! Das Beste ist die Flexibilität der Nachhilfe. Ich kenne keinen anderen Nachhilfeanbieter, welche so unkompliziert und kundenorientiert Nachhilfe anbietet. Unser Sohn (14 Jahre) ist ebenfalls total zufrieden. Die Kosten sind mehr als fair ! Wir bleiben beim Studentenring und würden ihn jederzeit weiterempfehlen!