Studentenring

Studentenring
Nürnberger Str. 38
95448 Bayreuth

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 1.156 Bewertungen )

Sehr gute „maßgeschneiderte“ Nachhilfe
Von Sehr gute „maßgeschneiderte“ Nachhilfe am 16.06.2019

Unkomplizierter Kontakt, zeitnaher Beginn, fähige Nachhilfelehrerin, mehrere Fächer abgedeckt, fairer Preis und Konditionen, sehr zu empfehlen

Zhulanov
Von Zhulanov am 16.06.2019

Freundlich und deutlich

Absolut Top
Von TVH am 16.06.2019

Sehr engagierte Lehrer Sehr geduldig Individuelle, situationsadaptierte Übungspläne

Spanisch Nachhilfe
Von Gesine Alwardt am 15.06.2019

Unsere Nachhilfe Fiona Borchert ist sehr kompetent,freundlich und flexibel. Ein großes Lob. Durch ihre Nachhilfe könnte meine Tochter ihre Note in spanisch verbessern. Sie stellte sich sehr auf unsere Tochter ein und sorgte dafür ,dass sie spanisch doch nicht so schlimm fand. Durch ständiger Lehrerwechsel in der Schule verlor sie schon die Hoffnung in spanisch durchzusehen. Fiona hat die Nachhilfe perfekt vorbereitet und meiner Tochter alles verständlich erklärt. Vielen Dank dafür.

Bewertung Nachhilfe
Von Fam. Müller Lamm am 15.06.2019

Hallo wir haben eine Nachhilfe für unser Pflegekind Sebastian für Deutsch und Mathe 2. Klasse. Wir sind mit der Nachhilfelehrerin sehr zufrieden. Die Absprachen, Terminierung, Unterrichtsführung und Umgang mit unserem Kind sind einfach perfekt. Ergebnisse schlagen sich eindeutig in der Schule nieder. Vielen Dank sagt. Familie Müller Lamm

Englisch + Mathe
Von MSchauf am 12.06.2019

Jay ist ein sehr guter Nachhilfelehrer. MfG MSchauf Trier

Toll
Von Petrr am 12.06.2019

Sehr nette und kompetente Lehre, kann ich nur empfehlen.

Top
Von LNH am 11.06.2019

Latein NH- super Personal!

Nachhilfe Mathematik 9-10 Klasse
Von A.S. am 10.06.2019

Der Kontakt mit dem Studentenring ging sehr schnell und wir wurden sehr gut informiert. Wir bekamen einen super Nachhilfelehrer, und die Noten verbesserten sich ungemein. Alles in allem sind wir sehr zufrieden, und würden diesen Weg auf jeden Fall wieder gehen.

Mathenachhilfe
Von C. H. aus Kiel am 10.06.2019

Sowohl fachlich als auch menschlich war die Nachhilfe das Beste, was unserem pubertierenden und sich orientierenden Sohn passieren konnte. Julian war höchst kompetent, vor allem aber auch im Umgang mit unserem jugendlichen Sohn einfühlsam, extrem zuverlässig und nicht zuletzt sehr "effektiv". Innerhalb von wenigen Monaten war unser Kind wieder auf dem aktuellen Stand, der ihm das selbständige und selbstsichere Arbeiten in der Schule wieder ermöglichte. Auch die Einbettung in das Organisatorische des Studentenrings, welche von hoher Verlässlichkeit geprägt war, hat uns extrem gefallen und zugesagt. Wir würden uns bei etwaigen Schwierigkeiten (die hoffentlich nicht mehr auftreten ;-) ) immer wieder an den Studentenring wenden. Vielen Dank für Alles!