Studentenring

AUGEZEICHNET.ORG Kundenbewertung

Studentenring
Nürnberger Str. 38
95448 Bayreuth

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 1.005 Bewertungen )

Welt des Wissens
Von K.Müller am 16.11.2018

Ich freue mich für mein Kind, dass es mit Hilfe des privaten Unterrichts mit Freude tief in die Welt des Wissens blicken darf und wieder Mut und Kraft bekommt, darin einzutauchen und sich erfolgreich auszuprobieren.

Nachhilfe
Von Evelyn am 16.11.2018

Unsere Nachhilfe ist sehr zuverlässig und genau. Das finde ich toll. Zur Festigung gibt es kleine Hausaufgaben auf. Trotz der Feiertage kommt sie auch an diesen Tagen weil es ihr wichtig ist dran zu bleiben.

Bamberg
Von Elif am 15.11.2018

Latein Nachhilfe

Sehr gute Mathe-Nachhilfe
Von Gute Mathe-Nachhilfe am 09.11.2018

Meine 12-jährige Tochter bekommt durch eine sehr nette, freundliche und zugewandte Studentin Mathe-Nachhilfe. Meiner Tochter haben die Stunden bislang Spaß gemacht, obwohl sie sie mitunter als sehr anstrengend empfindet, weil sie dabei selbständig denken und Transfer leisten muss. Sie findet die Stunden sehr hilfreich. Auch der Mathelehrer hat uns bereits nach 2 Stunden ein positives Feedback gegeben. Die Anmeldung war unkompliziert und nach nur 1 Woche fand die erste Nachhilfe bei uns zu Hause statt. Dieser Umstand ist ebenfalls sehr entlastend.

Einfach gut
Von Kieron am 03.11.2018

Wir sind sehr zufrieden mit dem Unterricht. Alles sehr gut. Vielen Dank.

Ausgezeichneter und qualifizierter Nachhilfelehrer in Latein
Von Sehr zufriedene Mutter am 02.11.2018

Der Nachhilfelehrer in Latein geht mit unserer Tochter sehr einfühlsam um, und erklärt komplizierte Sachverhalte sehr klar und verständlich. Der Einzelunterricht ist an die Bedürfnisse meines Kindes angepasst. Tolles Preis-Leistungsverhältnis ohne Aufnahmegebühr und sehr unkomplizierte Anmeldung. Vielen Dank!

Studentenring Bewertung
Von B.M. am 02.11.2018

Der Unterricht ist prima angelaufen und wir freuen uns sehr, dass Sie für unserem Wunsch nach einer Lehrkraft für Englisch und Französisch noch jemanden finden konnten. Franka ist unglaublich nett, und unser Sohn freut sich auf die Stunde mit ihr. Auf die Frage, wie es war, hören wir regelmäßig nur ein "Super". Was wollen wir mehr.

Mathe Nachhilfe für 10. Klasse Gymnasium
Von Tina am 29.10.2018

Der Unterricht ist sehr gut angelaufen und die Lehrkraft ist sehr nett und engagiert.

Sehr zufrieden
Von Anita am 25.10.2018

Wir sind sehr zufrieden, besonders gut gefällt uns die flexible Stundengestaltung. Je nach Bedarf 1x oder mehrmals die Woche. Der Einzelunterricht ermöglicht gezieltes Eingehen auf Probleme und die Kinder müssen keinen Weg zurücklegen. TOP!

Klasse!
Von Grit am 25.10.2018

Ich bin vom Studentring begeistert! Noch am selben Tag wurde mir ein Nachhilfelehrer für meinen Sohn vermittelt. Der Nachhilfelehrer selbst ist fachlich sowie sozial kompetent. Auch mein Sohn ist zufrieden und das Lernen macht ihm wieder Spaß!