Studentenring

Studentenring
Nürnberger Str. 38
95448 Bayreuth

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 955 Bewertungen )

Oberstufen Nachhilfe
Von Nachhilfe Bremen am 10.07.2018

Der Studentenring hat uns eine Lehrkraft fuer die 11. Klasse Mathematik-Grundkurs sowie Physik-Leistungskurs vermittelt. Vom ersten Halbjahrszeugnis 11. Klasse auf das 2. HJ Zeugnis 11. Klasse konnte unser Sohn seine Note in Mathematik von 11 auf 12 Punkte und in Physik von 7 auf 10 Punkte verbessern. Ganz wichtig ist dabei, dass er seine Freude an den Faechern wiedergefunden hat.

wunderbare Nachhilfe für Englisch Oberstufe
Von Balthasar am 05.07.2018

Unsere Tochter hatte während der 11. und 12. bis zum Abi Englisch Nachhilfe. Nicht nur, dass sie sich um fast 2 Noten verbessert hat, sie hat sich wirklich auf die Nachhilfestunden mit "ihrer" Studentin gefreut und ist wesentlich sicherer im freien Reden geworden. Ein ganz großes Lob und wir empfehlen unsere Nachhilfestudentin jederzeit weiter!

Sehr gut
Von Wolfgang G. am 05.07.2018

Unsere Tochter geht nun seit Ostern zur Nachhilfe im Fach Latein, weil die ehemalige Schule den Lehrplan, vorsichtig ausgedrückt, nachlässig behandelt hat. Am neuen Gymnasium ist die Note seither um 1,5 Noten verbessert und sie hat nun wieder großen Spaß an Latein. Dies ist Herrn B. zu versanken. Herr B. leistet hervorragende Arbeit! Vielen Dank für das Engagement.

NACHHILFE in Englisch u Mathe
Von Eltern am 04.07.2018

Die Lehrkräfte waren immer sehr gewissenhaft im Umgang mit ihrem Schüler. Vor allem im Bereich Englisch stimmte auch das Studenten Schüler Verhältnis ... hier war der Altersunterschied ideal. In Mathe war es eher Lehrer Schüler ... zum Leidwesen, kam unerwartet. Aber beide Lehrkräfte waren sehr kompetent.

Hervorragender Support und qualifiziertes Lehrpersonal
Von Markus am 02.07.2018

Liebes Studentenring Team, ich möchte mich auf diesem Wege für die Nachhilfe Unterstützung unseres Sohnes bedanken. Gruß, Markus

Goldammer
Von Goldammer am 02.07.2018

Der Lehrer war sehr flexibel und ehrlich!! Nachdem er festgestellt hat, dass die Nachhilfe nicht mehr nötig war, hat er es uns ehrlich gesagt damit wir kündigen konnten und nicht „unnötig“ Geld zahlen. Wir werden uns bei Bedarf wieder an den Studentenring wenden.

Empfehlenswert
Von Bettina am 30.06.2018

Hallo Liebe Leser der Bewertung, wir haben jetzt zum zweiten Mal den Studentenring in Anspruch genommen. Wenn auch Sie für Ihr Kind eine Nachhilfe benötigen, können wir den Studentenring sehr empfehlen. Die "Nachhilfelehrerinnen" waren/sind sehr freundlich, kompetent und aufgeschlossen gegenüber unseren Kindern. Da die zwei Damen jung sind, haben sie meiner Meinung nach einen guten Draht zu Kindern. Das Verhältnis Lehrer/Schüler in der Schule ist ja doch anders und meine Kinder trauen bzw. trauten sich bei der Nachhilfestunde einfach mehr nachzufragen. Zum Studentenring ist zu sagen, dass die Ansprechpartner sind nett sind und die Abwicklung sehr unkompliziert ist. Allen Kindern, Eltern und Nachhilfelehrern/-innen eine gute und erfolgreiche Schulzeit.

Super Nachhilfelehrer
Von C. P zufriedene Mutter am 29.06.2018

Ambitionierte Lehrer, glückliche Schüler und Eltern. Was will mann mehr ?Mein Sohn hat seine Abneigung gegen Englisch verloren und beschäftigt sich nun viel lieber mit der Sprache, was sich auch in seiner Zeugnisnote bemerkbar gemacht hat. Ebenso in Mathe . Herr Mielke ist ein äußerst geduldiger Lehrer und sehr kompetent. Er hat ein sehr gutes Lernkonzept.

Sehr zu empfehlen
Von S.K. am 29.06.2018

Wir sind sehr zufrieden

Mathe Nachhilfe
Von Kathi am 28.06.2018

Wir haben bis jetzt 3 Stunden Nachhilfe gehabt. Wir sind begeistert, es passt einfach gut, die Chemie stimmt. Unsere Tochter sagte schon nach der ersten Stunde:"Mama, jetzt versteh ich Mathe". 😁Vielen Dank