Studentenring

Studentenring
Nürnberger Str. 38
95448 Bayreuth

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 1.316 Bewertungen )

Top!!
Von Nicole.B. am 16.02.2020

Ich bin sehr zufrieden, es wurde gleich Kontakt aufgenommen und sehr ausführlich nochmals alles erklärt. Die Suche war auch sehr schnell und wir hatten sofort einen Lehrer gefunden womit wir auch sehr zufrieden sind. Man merkt wie sie sich um einen kümmern da zwischendurch auch angerufen wird und nachfragen wie es denn läuft. Also ich finde den ganzen Ablauf, die Preise und die allgemeine LeistungenTop!

Hilfe wie versprochen
Von Sabine am 15.02.2020

Wir hatten bereits im Übertritt Hilfe beim Studentenring im Anspruch genommen, das klappte wunderbar. Jetzt war unser Sohn aus gesundheitlichen Gründen drei Wochen nicht in der Schule und hat viel aufzuholen. Dank der Lehrkraft vom Studentenring klappt dies sehr gut! Wir sind sehr zufrieden und können den Studentenring nur empfehlen! Daumen nach oben!

Englisch Nachhilfe
Von Sandy Nutz am 15.02.2020

Die Studentin gibt sich sehr große Mühe und bereitet sich ausgezeichnet vor. Vielen Dank, sehr zu empfehlen.

Sehr guter Anbieter - zu empfehlen!
Von Kompetente Nachhilfe Köln am 15.02.2020

Nach Versuchen mit anderen Anbietern haben wir nun eine engagierte und nette Studentin, nach wenigen Wochen sind bereits erste Erfolge sichtbar!

Sehr gute Leistung
Von Sarah am 15.02.2020

Sind sehr zufrieden und ein Dankeschön

Nachhilfeunterricht
Von Gabi am 15.02.2020

Wir sind sehr zufrieden mit unseren Nachhilfe Lehrer, unserem Kind macht es richtig Spaß und lern auch super mit, und wenn es ginge würden wir auch mehr Punkte verteilen, danke

Toller Service
Von Nina am 10.02.2020

Wir sind sehr zufrieden. Sehr bemüht, man wird umgehend informiert.

Perfekt
Von Stefan aus Halle am 09.02.2020

Besser geht es nicht! Wir können den Nachhilfeunterricht Sehr gut weiter empfehlen.

Empfehlenswert
Von Corina am 27.01.2020

Unkompliziertes Aufnahmegespräch am Telefon, Kontaktaufnahme durch zukünftige studentische Hilfe, Termin können dadurch super abgestimmt werden, sehr zuverlässig. Unsere Tochter hat es bisher immer sehr gefallen und in den Lerneinheiten wurden immer die derzeitigen Themen (Mathe Gym. Klasse 11) behandelt mit viel Geduld. Sollte die Chemie zwischen ihrem Kind und der studentischen Hilfe nicht stimmen, bekommen sie schnellstmöglich einen neuen zugewiesen. Sie bezahlen nur die geleisteten Stunden und keine weiteren Vertrag - oder Verwaltungsgebühren --> das ist echt toll.

Sehr empfehlenswert
Von M.W. am 25.01.2020

Meine Kinder hatten Nachhilfe in Latein und Französisch. Wir waren alle sehr zufrieden mit den Lehrern sowie dem Erfolg in der Schule.