Studentenring

Studentenring
Nürnberger Str. 38
95448 Bayreuth

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 1.810 Bewertungen )

Nachhilfe Mathe und französisch
Von Simone am 14.10.2021

Super Nachhilfelehrer, geduldig und flexibel. Wir sind sehr zufrieden!

Super Unterstützung
Von Jenny am 12.10.2021

Mein Sohn und ich sind sehr begeistert von der Nachhilfe. Die zwischenmenschlich Chemie zwischen ihm (8 Jahre) und Michèle ist mittlerweile wie Freunde. Michele geht auf alle Wünsche und Bitten ein. Auch die flexiblen Terminabsprachen sind super und haben immer funktioniert. Die Telefonate des Vereins zwischendurch ob alles gut ist, sind auch klasse. Man wird nie alleine gelassen. Top! Sehr empfehlenswert!

Zuverlässig und kompetent
Von Zuverlässig und kompetent! am 11.10.2021

Sehr gute Lehrerin erhalten. Innerhalb von wenigen Tagen konnte es schon losgehen.

Englisch Nachhilfe
Von Silke am 10.10.2021

Wir sind sehr zufrieden mit der Studentin. Die Nachhilfe macht unserer Tochter Spaß und das Aufarbeiten der Themen ist sehr verständlich.

Super Mathematik Nachhilfe
Von Emilia am 06.10.2021

Dank Online auch zu Corona-Zeiten bestens Mathe-Nachhilfe. Endlich Mathe begriffen. Sehr netter und verständnisvoller Lehrer.

Nachhilfe Mathematik
Von Ehrl am 01.10.2021

Suche nach Nachhilfe aufgrund schlechter Noten in Mathematik in der Q11, sicherlich durch Corona-Maßnahmen mit bedingt nach Kontaktaufnahme per Internet mit Studentenring prompte Rückmeldung innerhalb 1 Woche Angebot für passenden Nachhilfe-Lehrer schnelle Kontaktaufnahme mit dem Lehrer selbst kompetenter Lehrer problemlose Terminvereinbarung, teils Präsenz teils online auch in den Ferien erfolgt Ziel: Vorbereitung für kommende Mathematik-Klausur und für die schriftlich Abi-Prüfung

Sehr zufrieden, kommen gerne wieder darauf zurück bei Bedarf
Von Melanie Claassen am 30.09.2021

Super Unterstützung während des homeschooling, sogar in der Grundschule sehr empfehlenswert. Die Nachhilfe wurde schnell gefunden und auch sehr gut von unserem Sohn angenommen.

Nette Nachhilfelehrer
Von Julia am 30.09.2021

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Die Nachhilfelehrer wurden schnell gefunden, waren sehr nett und fähig, den Stoff meinem Sohn verständlich beizubringen, dass dieser wieder Spaß am Fach hatte. Die Rückfragen durch den Studentenring, ob alles gut klappe, zeigten mir, dass die Arbeit sehr ernst genommen wird. Ich würde jederzeit wieder den Studentenring wählen.

Von Skas am 29.09.2021

Ausgezeichnet

Ohne jegliche Beanstandung
Von Mariann am 28.09.2021

Von der Anfrage per Kontaktformular an lief alles unkompliziert und sehr zügig - noch taggleich kam eine Rückmeldung, bereits in der Folgewoche konnte der Unterricht mit einem sehr fähigen, freundlichen und zuverlässigen Nachhilfelehrer starten. Wir sind sehr zufrieden.

Mathe Nachhilfe
Von Yvonne am 28.09.2021

Nachhilfe 1 Jahr in Mathe 11. Jahrgangsstufe Gymnasium

Transparent, flexibel und kompetent
Von Familie Auer am 26.09.2021

Unser Sohn bekommt seit einigen Wochen beim Studentenring Nachhilfe in Mathematik. Bereits die Anmeldung verlief schnell und unkompliziert und bereits nach einer Woche hatten wir einen ersten Termin. Die Kraft ist nett und sehr flexibel und macht gut strukturierte Nachhilfe genau am aktuellen Bedarf unseres Sohnes - vor der Klausur auch auf Zuruf häufiger. Durch die ausführliche Dokumentation auf der Online-Plattform kann genau nachvollzogen werden, was wann gemacht wurde oder wie sich die Rechnungsstellung ergibt. Ein gutes und transparentes System!

Französisch 8te Klasse
Von N. K. am 26.09.2021

Sehr gute Auswahl von geeigneten Personen. Hat auf anhielt geklappt und wünsche wurden berücksichtigt. Vielen Dank

Studentenring kann ich jedem empfehlen
Von Bewertung Studentenring am 26.09.2021

Unsere Tochter (Q2) hatte das Gefühl gehabt, während des Lockdown den Anschluss im Mathe-Leistungskurs etwas verloren zu haben. Daher haben wir uns um eine Mathe-Nachhilfe bemüht. Im Internet sind wir auf den Studentenring gestoßen. Ich war skeptisch, rief aber gleichwohl an und war überrascht, wie freundlich und verbindlich die Mitarbeiterin war. Sie versprach mir, eine Nachhilfelehrerin zu suchen; zwar dauerte es einige Zeit, aber irgendwann rief jemand an und hat uns die Kontaktdaten unserer neuen Nachhilfelehrerin mitgeteilt. Seither läuft wirklich alles reibungslos. Die Organisation vom Studentenring könnte besser nicht sein. Alles kann auf der Homepage eingesehen werden: Rechnung sowie die Bewertung der Nachhilfelehrerin. Am schönsten und angenehmsten ist aber, wie freundlich die Mitarbeiter sind. Das ist für mich das beste!! Fazit: Freundlich, verbindlich, praktisch, zuverlässig. Vielen Dank an das Team und beste Grüße

Zufriedene Eltern und Kind
Von Familie Philipp am 26.09.2021

Wir sind sehr zufrieden mit der Nachhilfe. Wir mussten unseren Sohn unterstützen, damit er den Lernstoff, welcher durch Corona nicht gut vermittelt worden ist, aufholen kann. Das klappt mit der Nachhilfe sehr gut und die Defizite wurden und werden aufgearbeitet.