Studentenring

Studentenring
Nürnberger Str. 38
95448 Bayreuth

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 1.747 Bewertungen )

Sehr zufrieden
Von Viviane Wagner am 28.07.2021

Sehr gute Lehrkraft! Flexibilität sowohl in der Terminierung als auch bei den vertraglichen Grundlagen. Wir sind sehr zufrieden!

Lateinnachhilfe
Von Joshua am 28.07.2021

Dank der Nachhilfe hat sich mein Sohn sicherer gefühlt. Ihm wurden geduldig seine Fragen beantwortet . Seine Nachhilfslehrerin hat bei Bedarf auch Sachverhalte mehrfach wiederholt! Sie konnte ihm Selbstbewusstsein zurückgeben, dass durch die schlechten Noten anfangs ziemlich gelitten hatte.

Schnell und unkompliziert
Von Ines Röder am 28.07.2021

Wir sind sehr zufrieden, die Anmeldung ist unkompliziert, man hat immer einen freundlichen Ansprechpartner und man bespricht seine Termine mit dem zugeteilten Studenten persönlich. Er kommt 1x in der Woche zu uns nach Hause und sollte es nicht passen, kann man auch wechseln. Bei uns stimmt die Chemie und meinem Sohn hat mehr Spaß beim Lernen als mit mir.

Sehr gute Nachhilfe
Von Heike Sens am 28.07.2021

Ab dem ersten Informationsgespräch wurden wir sehr gut begleitet. Hochengagiert haben wir zwei großartige Nachhilfelehrer gefunden. Das Buchungsverfahren ist flexibel auf die Bedarfe angepasst. Wir sind sehr zufrieden!!!

Zu empfehlen
Von Sabine am 28.07.2021

Sehr zuverlässig und kompetent.

Mathe Nachhilfe FOS
Von KFM am 27.07.2021

Sehr gute Organisation, faire Preise, sehr gute Lehrer. Ich kann den Studentenring ehrlich weiterempfehlen.

Zügig und professionell an Unterstützung gekommen
Von Sven am 26.07.2021

So stellt man sich Service vor. Von der Anfrage bis zur Unterstützung wird sich gekümmert und transparent informiert. Weiter so.

Französisch Nachhilfe
Von Familie W. aus N. am 25.07.2021

Wir waren super zufrieden. Das ganze Team ist sehr bemüht gewesen, trotz Corona eine passende Lehrkraft für uns zu finden. Weil das etwas gedauert hat, wurden wir immer wieder über den aktuellen Zustand der Suche informiert. Die Nachhilfelehrerin (Frau Walter) war sehr kompetent und hat unserer Tochter sehr geholfen, ihre Lücken zu schließen. Herzlichen Dank für die gute Unterstützung. Wenn wir wieder Bedarf haben, werden wir uns auf jeden Fall wieder melden.

Mathe Nachhilfe
Von Daniela E. am 25.07.2021

Sehr gute Beratung durch den Studentenring. Super Nachhilfe-Lehrerin. Immer wieder Nachfrage seitens des Studentenrings, ob alles gut ist. :)

Nachhilfe Physik und Chemie
Von Kirsten am 25.07.2021

Sehr strukturierte Aufarbeitung der verpassten Lehrinhalte, mit individuell angepassten Aufgaben und intensiver Erklärung und sehr freundlichen Rücksprachemöglichkeiten.

erfolgreiche Nachhilfe
Von Daniel am 25.07.2021

Schnelle und unkomplizierte Vermittlung, keine versteckten Kosten, nette NachhilfelehrerInnen. Kann jederzeit empfohlen werden.

Sherif
Von Sherif am 25.07.2021

Sehr gut, Seger qualifizierte und motivierte Lehrern

Sehr zufrieden
Von Lutz R am 25.07.2021

Meine Tochter hatte mehrere Jahre Nachhilfe über den Studentenring. Ihr Nachhilfelehrer war zuverlässig, motiviert und hat nach meiner Einschätzung Inhalte gut vermittelt. Leider hat meine Tochter dennoch nie besonders gute Noten nach Hause gebracht. Das eigene Üben lässt sich durch Nachhilfe eben nicht ersetzen.

Super Nachhilfe
Von am 24.07.2021

Wir nutzen den Studentenring seit einem halben Jahr und sind sehr zufrieden. Nette, kompetente Lehrer und die Mathenote konnte wesentlich verbessert werden.

Mathe Q1
Von Peter am 24.07.2021

Dank der Nachhilfe konnte ich mich schon um eine Note verbessern