Studentenring

Studentenring
Nürnberger Str. 38
95448 Bayreuth

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 1.302 Bewertungen )

Beste Unterstützung in Mathematik seit sechs Jahren
Von Doris Medelnik am 09.12.2019

Meine Tochter geht heute in die Q11. Sie ist ein eher kreativ-sprachlich begabtes Kind und hatte in der 6. Klasse Verständnisschwierigkeiten in Mathematik. Da ich selber in Mathe auch nie gut war, habe ich Hilfe über den Studentenring geholt. Wir arbeiten mittlerweile seit über vier Jahren mit dem gleichen Nachhilfelehrer. Ergebnis: meine Tochter steht seit Jahren stabil zwischen der Note 2-3 und sagt, Mathe macht Spaß...klar, wenn man etwas versteht, dann macht jedes Fach Spaß. Ich kann die vermittelten Nachhilfelehrer vom Studentenring nur empfehlen. In Summe hatten wir drei. Am Anfang gab es leider zwei kurze Wechsel, aber nun sind wir schon viele Jahre bei einem Studenten. Sie waren alle zuverlässig, kompetent und sehr freundlich. Unser aktueller Nachhilfelehrer wohnt bei uns in der Nähe und hat versprochen, meine Tochter auch noch die letzten 1,5 Jahre bis zum Abitur zu begleiten. Das entlastet und beruhigt uns beide sehr. Kein Fach muss Horror sein, wenn man rechtzeitig und präventiv arbeitet, bevor der Stress da ist und die Noten im Keller sind. Die Unterstützung durch den Studentenring, der schnell und unkompliziert Hilfe liefert, ist mir sehr wertvoll, denn Schulstress belastet letztendlich nicht nur das Kind, sondern auch mich. Das ist nicht nötig. Wichtig: nicht zu lange warten, sondern früh Hilfe holen und kontinuierlich betreuen lassen.

TOP!!!
Von Daniela W. am 02.12.2019

sehr gut organisiert, schnelle Vermittlung, super Nachhilfe, sind sehr zufrieden

Super!
Von P. Krauß-Sölch am 28.11.2019

Hallo, meine Tochter bekommt Nachhilfe für Mathematik und Englisch. Beide Nachhilfelehrerinnen sind sehr nett und erklären alles so, dass es meine Tochter auch versteht. Bin wirklich begeistert. Vorteile: Sehr flexibel, kommen ins Haus und die Preise sind auch super. Also meine Tochter und ich sind rundum zufrieden.

Nachhilfe Mathematik, 11. Klasse Gymnasium
Von Michaela und Felix am 25.11.2019

Beim ersten Treffen ist mir sehr positiv aufgefallen, dass „unser“ Student Johannes zum einen pünktlich war und zum anderen mir und meinem Sohn Felix die Hand gegeben hat, sich kurz vorgestellt hat und sich dann sofort mit Felix unterhalten hat. Nach einer Stunde hat Johannes Felix zum Treffpunkt zurückgebracht. Auch mein Sohn war sehr von Johannes ruhiger, höflicher und netter Art angetan. Laut meinem Sohn erklärt Johannes sehr gut und ruhig. Er muss sich den Stoff ebenfalls erst einmal durchlesen und erklärt dann. Und dies ist meinem Sohn unter anderem wichtig, dass Johannes kein „Überflieger“ ist und von oben herab erklärt. Nach der ersten Stunde hat Felix sofort und freiwillig erklärt, dass er mit Johannes weiter Nachhilfe machen möchte und das, obwohl er anfangs sehr gegen Nachhilfe war. Felix ist bereits nach der zweiten Stunde erstaunt, wieviel Stoff in sechzig Minuten erklärt werden kann. Und vor allem sind jetzt auch die Hausaufgaben gemacht und der Stress zuhause ist deutlich reduziert worden.

Sehr zufrieden!
Von K.P. am 24.11.2019

Kompetente,sehr individulle und freundliche Nachhilfe. Es ist das erste Mal das wir Nachhilfeunterricht für unsere Tochter in Anspruch nehmen und sind absolut zufrieden. Unsere Tochter war nach anfänglicher Skepsis bezüglich eines Nachhilfeunterrichtes schnell überzeugt und ist sehr froh darüber zu Hause mit einer freundlichen Nachhilfelehrerin zu lernen. Kann man nur weiterempfehlen!!!!

Alles super, komfortabel!
Von LRo am 24.11.2019

Bislang überwiegend kompetente nette Studenten. Hauptvorteil auch: nicht wieder wen suchen müssen!

Englisch Unterricht Kommunikation
Von J.Do am 20.11.2019

Guter kompetenter und sympathischer Lehrer mit interessanter Gestaltung des Unterrichts. Er ist sehr auf unsere Wünsche und Ideen eingegangen. Jederzeit wieder

Vorbereitung auf Eurocom und Abschlussprüfung Englisch Realschule
Von Eltern eines Realschülers am 19.11.2019

Wir haben für beide Kinder Unterstützung vom Studentenring, für die Prüfungsvorbereitung Realschulabschluss im Fach Englisch, in Anspruch genommen und sind von den Ergebnissen begeistert. Die Fähigkeit Konversation auf Englisch zu halten hat sich sehr verbessert und der Umgang mit den Zeiten ist auch kein Problem mehr. Es wird immer auf unsere Zielsetzung des Unterrichts eingegangen (Sprache, Prüfung...). Wir hatten/haben jeweils immer sehr gute und nette Lehrer und werden bei Bedarf jederzeit wieder Unterstützung über den Studentenring suchen.

Absolut zu empfehlen
Von G. Weber am 17.11.2019

Wir haben den Studentenring selbst von einem Bekannten empfohlen bekommen, der verschiedene Institute ausprobiert hat. Unsere Nachhilfelehrerin zeichnet sich durch hohes Engagement, Flexibilität, Einfühlungsvermögen und trotzdem Durchsetzungskraft (bei unserem 10-jähr. Sohn erforderlich;-) und vor allem auch Eigeninitiative aus. Wir können daher den Studentenring absolut und uneingeschränkt empfehlen.

Hier wurde unserem Sohn geholfen!!!
Von Nicole K. am 11.11.2019

Wir sind mehr als zufrieden mit dem Nachhilfeunterricht des Studentenrings! Unser Sohn hat eine Lernschwäche in Mathe und nach mehreren privaten Versuchen sind wir auf den Studentenring aufmerksam geworden.(Suche im Internet) Schnell war die Anmeldung gemacht und nach kurzer Beschreibung, wo die Schwächen unseres Kindes liegen, wurde auch bald eine Nachhilfelehrerin gefunden. Ganz individuell stimmten wir die Termine ab und hatten großes Glück, denn die Chemie stimmte von Anfang an. Wäre es nicht so gewesen, hätten wir jederzeit auf eine neue Nachhilfelehrer wechseln können. Das war nicht nötig! Unsere Sohn war zu Beginn der Nachhilfe ein 5 er Kandidat und nun, 2 Jahre später, hat er sich um 2 Noten verbessert, sein Selbstbewusstsein wieder und weiß, das er Mathe doch kann! Wir haben mit der Nachhilfe nun aufgehört und unser Sohn ist absolut in der Lage, eigenständig zu lernen, anhand von Hand-Outs, die er sich in dieser Zeit selber erstellt hat, sich immer wieder selbst Hilfen zu holen und Mathe macht ihm nun tatsächlich Spaß.Wer hätte das je gedacht!!! Danke! Für unseren jüngeren Sohn würden wir bei Bedarf immer wieder den Studentenring kontaktieren!!!! Sehr zu empfehlen!