Studentenring

Studentenring
Nürnberger Str. 38
95448 Bayreuth

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 1.575 Bewertungen )

Ausgezeichnet in jeder Hinsicht!
Von Anonym am 21.02.2021

Nachhilfe passgenau und toller Service, sehr unbürokratisch und unkompliziert. Bedarf für Mathe (Gym) gemeldet, es meldeten sich am übernächsten Tag mehrere Studenten. Wir haben mit einem Studenten einen Termin vereinbart, unsere Kinder waren begeistert und wir Eltern auch. Innerhalb von einer Woche hatten wir eine hilfreiche Unterstützung. Der Nachhilfelehrer ist äußerst kompetent, sehr freundlich und verlässlich. Terminanpassungen laufen unkompliziert. Wir können den Studentenring nur weiterempfehlen!

Von 5 auf 1
Von A. K. am 21.02.2021

War sehr positiv überrascht, das ein Online Portal so menschlich und bemüht sein kann. Mehrere Telefonate, in denen ich angerufen wurde, um zu hören was wir genau brauchen, wie unser Kind "ist", das Lernverhalten, ihre "Geschichte" in dem Fach.... Mit Skepsis hat meine Teenage Tochter die online Mathe Hilfe "über sich ergehen lassen ". Die ersten 2 Male hat sie geschimpft und gemotzt, dass sie das online nicht so versteht, und generell sich hinter der Ausrede "kann ich halt einfach nicht..." versteckt. Die Studentin hat sich schon im Vorfeld informiert was für Bücher/Stoff unsere Tochter hat, und hat selber Stoff zusammengestellt und Hilfe gegeben. Durch die Geduld und Mühe der Studentin, und dann natürlich auch (nach ca d.3.Mal)die gute Mitarbeit meiner Tochter, hat sie plötzlich Erfolge gesehen/geerntet. Von einer 5 auf eine 1! WOW! Vielen Dank sagen wir! Die Nachhilfe war immer am gleichen Tag und Zeit, da dies unser Wunsch war, die Studentin war STETS pünktlich und zuverlässig da!!! Hat Hilfe angeboten und beiderseits mit meiner Tochter und mir kommuniziert! Toll! Das ist selten heutzutage!!!!

Nachhilfe 4. Klasse Mathematik
Von Jennifer Dörflinger am 15.02.2021

Die Nachhilfelehrerin Luisa hat sich von Anfang an sehr gut mit meinem Sohn verstanden. Sie macht das sehr gut mit ihm und man kann sehen das ihm Mathe immer mehr Spaß macht und er immer sicherer wird. Auch an der Mathenote macht es sich mittlerweile bemerkbar. Alles top

Von Mutter am 15.02.2021

Ich bin sehr zufrieden, in weniger Stunden könnte meiner Tochter wider mit dem Mathe weiter allein machen. Sehr Professionelle Unterstützung.

Von Mutter am 15.02.2021

Sehr zufrieden
Von Sabine am 14.02.2021

Gute Betreuung, man fuehlt sich gut aufgehoben

Sehr empfehlenswert!
Von Dr.Cornelia Sorge am 14.02.2021

Nein Sohn hatte mehrere Jahre Nachhilfe in Französisch. Sehr individuell, persönlich und effizient.Herrn Schmitz kann ich nur weiterempfehlen!!! Dankeschön!!!!

Nachhilfe
Von Bernd S. am 14.02.2021

Nachhilfe Mathe

Hervorragend
Von K.Stautner am 14.02.2021

Der Service ist erstklassig, die Nachhilfelehrerin, eine Mathematikstudentin, sehr aufmerksam und in dem Fach Mathematik, das beste was unserem Sohn passieren konnte. Die Kommunukation (wg.Corona alles über Zoom) klappt einwandfrei. Unser Sohn konnte sich Dank des Studentenrings, der ungewöhnlichen Unterrichtssituation zum Trotz, bereits erheblich verbesern. (Gymnasium Bayern 9.Klasse, Mathematik)

Kompetent und sein Geld wert
Von Mirko am 14.02.2021

Schnelle Vermittlung, kompetente Nachhilfe, individueller Aufbau des Unterrichts. Nur so kann es funktionieren. Vielen Dank.