5.00

Im ein Wort: Ausgezeichnet.

Erick JV
29.04.2021

Herr Dewaldt war nicht nur der beste Kredit Finder, der war einfach der der echt Interesse an mich als Kunde gezeigt hat lange vor ich eine Entscheidung getroffen habe welche Finanzierungslösung zu nehmen für mein Projekt. Demnächst was Ihn ausgezeichnet macht ist die Schnelligkeit und Hilfsbereitschaft er ist bei jeder Situation, egal wie kompliziert und Außer Normalität meine Fälle waren. (und Ich war echt ein Specialfall). Egal wann und wie dringend, er war dran und hat eine Lösung gehabt. Wenn er keine Lösung herausfinden könnte, er hat immer zugig andere Möglichkeiten erklärt oder klar da gestellt warum es ein bestimmter Weg laufen sollte. Einfach klasse!

Ich bin unglaublich froh dass ich mit keinen anderen als der Herr Jens Dewaldt dieses Projekt begonnen habe und hoffe dass meine Zukunft mehr Professionellen wie Dewaldt kenne.

Ohne Herr Dewaldt hätten wir nicht unser Traumprojekt realisieren können.

Herzlichen Dank Herr Dewaldt!
Best-Credit24
Logo

Sehr Gut

4.91 / 5.00
101 Bewertungen
Best-Credit24

Am Wassermann 25 Köln