Best-Credit24

Best-Credit24
Am Wassermann 25
50829 Köln

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 97 Bewertungen )

Unser Sachbearbeiter war spitzenmäßig
Von Die neuen Bootsbesitzer am 11.04.2022

Dank best-credit24 konnten wir uns unseren Traum erfüllen. Unser Sachbearbeiter Herr Dewaldt hatte es echt nicht leicht mit uns, Unterlagen unsererseits haben gefehlt oder wurden falsch ausgefüllt 😁🤭 und und und . Am Ende haben wir es geschafft. Wir empfehlen euch weiter ✌ waren sehr zufrieden. Besten Dank

Super Beratung, toller Service
Von Matthias am 07.03.2022

Sehr gute fachliche Beratung zur Finanzierung eines Bootes. Herr Dewaldt hat uns immer und in allen Belangen kompetent und sehr freundlich beraten. Die Abwicklung verlief völlig problemlos und schnell. Jederzeit gerne wieder und wirklich zu empfehlen.

Yacht-Finanzierung
Von Elias am 27.10.2021

Herr Dewaldt hat sich professionell und engagiert um die benötigte Finanzierung gekümmert. Vielen Dank!

Finanzierung
Von Dirk Schmidt am 21.07.2021

Herr Dewald hat uns sehr gut, kompetent, schnell und sehr freundlich beraten.

Top Service
Von Lutz am 03.06.2021

Sehr nette und lockere Art, freue mich auf das nächste mal ;-)

Im ein Wort: Ausgezeichnet.
Von Erick JV am 29.04.2021

Herr Dewaldt war nicht nur der beste Kredit Finder, der war einfach der der echt Interesse an mich als Kunde gezeigt hat lange vor ich eine Entscheidung getroffen habe welche Finanzierungslösung zu nehmen für mein Projekt. Demnächst was Ihn ausgezeichnet macht ist die Schnelligkeit und Hilfsbereitschaft er ist bei jeder Situation, egal wie kompliziert und Außer Normalität meine Fälle waren. (und Ich war echt ein Specialfall). Egal wann und wie dringend, er war dran und hat eine Lösung gehabt. Wenn er keine Lösung herausfinden könnte, er hat immer zugig andere Möglichkeiten erklärt oder klar da gestellt warum es ein bestimmter Weg laufen sollte. Einfach klasse! Ich bin unglaublich froh dass ich mit keinen anderen als der Herr Jens Dewaldt dieses Projekt begonnen habe und hoffe dass meine Zukunft mehr Professionellen wie Dewaldt kenne. Ohne Herr Dewaldt hätten wir nicht unser Traumprojekt realisieren können. Herzlichen Dank Herr Dewaldt!

Freundliche und kompetente Beratung
Von Thomas C am 25.02.2021

Trotz meines relativ geringen Kreditvolumens zuvorkommend, freundlich und kompetent beraten worden. Man merkt dass sie regelmäßig Boote finanzieren. Kann best-credit uneingeschränkt empfehlen.

Finanzierung
Von Mika am 11.12.2020

Bei der Kreditabwiklung ein großes Lob. Die Zusammenarbeit mit Herrn Dewaldt ein war sehr professionell und hat Spaß gemacht.

Finanzierung Motorboot
Von Michael am 09.11.2020

Sehr freundliche und kompetente Beratung, hervorragender Service und schnelle Abwicklung

Bootkauf
Von Hedwig am 19.09.2020

Der Berater, Herr Dewaldt, ist sehr freundlich, schnell und kompetent. Ich bedanke mich für die unkomplizierte Abwicklung des Geschäfts und kann ihn nur weiterempfehlen.

Finazierungsberatung durch Herrn J. Dewaldt
Von A. Kirsch am 04.04.2020

Kompetent und unkompliziert

Dem Traum einen ganzen Schritt näher
Von FamiliePeWe am 04.03.2020

Wir sind bei der Suche nach einer tragbaren Finanzierung für eine Motoryacht auf Best-Credit24 und Herrn Jens Dewaldt gestoßen. Im Vergleich zu den Hausbanken haben wir zum einen ein besseres Angebot erhalten, dieses gilt für den Zinssatz ebenso wie für die von uns gewünschte Laufzeit. Zum anderen haben wir durch Herrn Dewaldt eine Kundenbetreuung erhalten, welche wir bisher noch nirgendwo anders erlebt haben. Hier wird Kundendienst definitiv groß geschrieben.

Sehr zuverlässig
Von K.E. am 13.02.2020

Wir sind im Internet auf die Seite gestoßen und haben zunächst voller Zweifel eine Finanzierungsanfrage gestartet. Es hat jedoch alles super geklappt! Der Kontakt erfolgte telefonisch und unkompliziert. Wir bedanken uns für den tollen Service und die Einhaltung aller Termine und Zusagen! Das ist ja mittlerweile keine Selbstverständlichkeit mehr. Wir werden Sie gerne weiter empfehlen!

Top Service
Von André Senn am 30.11.2019

Kompetente Beratung, auch ausserhalb der normalen Bürozeiten. Berater setzt sich für seinen Klienten mit Herzblut ein.

topp Service
Von HL-Boot am 26.11.2019