(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 97 Bewertungen)

Best-Credit24

Am Wassermann 25
50829 Köln

Tel: 0221-94588604

Die neuen Bootsbesitzer
11.04.2022
Dank best-credit24 konnten wir uns unseren Traum erfüllen. Unser Sachbearbeiter Herr Dewaldt hatte es echt nicht leicht mit uns, Unterlagen unsererseits haben gefehlt oder wurden falsch ausgefüllt 😁🤭 und und und . Am Ende haben wir es geschafft. Wir empfehlen euch weiter ✌ waren sehr zufrieden. Besten Dank
Matthias
07.03.2022
Sehr gute fachliche Beratung zur Finanzierung eines Bootes. Herr Dewaldt hat uns immer und in allen Belangen kompetent und sehr freundlich beraten. Die Abwicklung verlief völlig problemlos und schnell. Jederzeit gerne wieder und wirklich zu empfehlen.
Elias
27.10.2021
Herr Dewaldt hat sich professionell und engagiert um die benötigte Finanzierung gekümmert. Vielen Dank!
Dirk Schmidt
21.07.2021
Herr Dewald hat uns sehr gut, kompetent, schnell und sehr freundlich beraten.
Lutz
03.06.2021
Sehr nette und lockere Art, freue mich auf das nächste mal ;-)
Erick JV
29.04.2021
Herr Dewaldt war nicht nur der beste Kredit Finder, der war einfach der der echt Interesse an mich als Kunde gezeigt hat lange vor ich eine Entscheidung getroffen habe welche Finanzierungslösung zu nehmen für mein Projekt. Demnächst was Ihn ausgezeichnet macht ist die Schnelligkeit und Hilfsbereitschaft er ist bei jeder Situation, egal wie kompliziert und Außer Normalität meine Fälle waren. (und Ich war echt ein Specialfall). Egal wann und wie dringend, er war dran und hat eine Lösung gehabt. Wenn er keine Lösung herausfinden könnte, er hat immer zugig andere Möglichkeiten erklärt oder klar da gestellt warum es ein bestimmter Weg laufen sollte. Einfach klasse! Ich bin unglaublich froh dass ich mit keinen anderen als der Herr Jens Dewaldt dieses Projekt begonnen habe und hoffe dass meine Zukunft mehr Professionellen wie Dewaldt kenne. Ohne Herr Dewaldt hätten wir nicht unser Traumprojekt realisieren können. Herzlichen Dank Herr Dewaldt!
Thomas C
25.02.2021
Trotz meines relativ geringen Kreditvolumens zuvorkommend, freundlich und kompetent beraten worden. Man merkt dass sie regelmäßig Boote finanzieren. Kann best-credit uneingeschränkt empfehlen.
Mika
11.12.2020
Bei der Kreditabwiklung ein großes Lob. Die Zusammenarbeit mit Herrn Dewaldt ein war sehr professionell und hat Spaß gemacht.
Michael
09.11.2020
Sehr freundliche und kompetente Beratung, hervorragender Service und schnelle Abwicklung
Hedwig
19.09.2020
Der Berater, Herr Dewaldt, ist sehr freundlich, schnell und kompetent. Ich bedanke mich für die unkomplizierte Abwicklung des Geschäfts und kann ihn nur weiterempfehlen.
A. Kirsch
04.04.2020
FamiliePeWe
04.03.2020
Wir sind bei der Suche nach einer tragbaren Finanzierung für eine Motoryacht auf Best-Credit24 und Herrn Jens Dewaldt gestoßen. Im Vergleich zu den Hausbanken haben wir zum einen ein besseres Angebot erhalten, dieses gilt für den Zinssatz ebenso wie für die von uns gewünschte Laufzeit. Zum anderen haben wir durch Herrn Dewaldt eine Kundenbetreuung erhalten, welche wir bisher noch nirgendwo anders erlebt haben. Hier wird Kundendienst definitiv groß geschrieben.
K.E.
13.02.2020
Wir sind im Internet auf die Seite gestoßen und haben zunächst voller Zweifel eine Finanzierungsanfrage gestartet. Es hat jedoch alles super geklappt! Der Kontakt erfolgte telefonisch und unkompliziert. Wir bedanken uns für den tollen Service und die Einhaltung aller Termine und Zusagen! Das ist ja mittlerweile keine Selbstverständlichkeit mehr. Wir werden Sie gerne weiter empfehlen!
André Senn
30.11.2019
Kompetente Beratung, auch ausserhalb der normalen Bürozeiten. Berater setzt sich für seinen Klienten mit Herzblut ein.
HL-Boot
26.11.2019