Best-Credit24

Best-Credit24
Am Wassermann 25
50829 Köln

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 88 Bewertungen )

Bootkauf
Von Hedwig am 19.09.2020

Der Berater, Herr Dewaldt, ist sehr freundlich, schnell und kompetent. Ich bedanke mich für die unkomplizierte Abwicklung des Geschäfts und kann ihn nur weiterempfehlen.

Finazierungsberatung durch Herrn J. Dewaldt
Von A. Kirsch am 04.04.2020

Kompetent und unkompliziert

Dem Traum einen ganzen Schritt näher
Von FamiliePeWe am 04.03.2020

Wir sind bei der Suche nach einer tragbaren Finanzierung für eine Motoryacht auf Best-Credit24 und Herrn Jens Dewaldt gestoßen. Im Vergleich zu den Hausbanken haben wir zum einen ein besseres Angebot erhalten, dieses gilt für den Zinssatz ebenso wie für die von uns gewünschte Laufzeit. Zum anderen haben wir durch Herrn Dewaldt eine Kundenbetreuung erhalten, welche wir bisher noch nirgendwo anders erlebt haben. Hier wird Kundendienst definitiv groß geschrieben.

Sehr zuverlässig
Von K.E. am 13.02.2020

Wir sind im Internet auf die Seite gestoßen und haben zunächst voller Zweifel eine Finanzierungsanfrage gestartet. Es hat jedoch alles super geklappt! Der Kontakt erfolgte telefonisch und unkompliziert. Wir bedanken uns für den tollen Service und die Einhaltung aller Termine und Zusagen! Das ist ja mittlerweile keine Selbstverständlichkeit mehr. Wir werden Sie gerne weiter empfehlen!

Top Service
Von André Senn am 30.11.2019

Kompetente Beratung, auch ausserhalb der normalen Bürozeiten. Berater setzt sich für seinen Klienten mit Herzblut ein.

topp Service
Von HL-Boot am 26.11.2019

empfehlenswert

Top!!!
Von A.R. am 20.09.2019

Was soll ich sagen/schreiben.....es hat alles sehr gut geklappt. Ich kann Best-Credit24 mit Herrn Dewaldt nur empfehlen.

Prima Service
Von Jörg O. am 13.07.2019

Schnell, Kompetent, freundlich und immer ansprechbar

Gute Beratung von Herrn Dewaldt
Von J.R. am 09.07.2019

Nach einer einfachen Onlineanfrage hat sich Herr Dewaldt bei mir gemeldet. Er hat mich umfangreich über die Finanzierungsmöglichkeiten beraten und anschließend ein, aus meiner Sicht, TOP-Angebot abgegeben. Im gesamten Finanzierungsprozess von der Anfrage und bis zur Auszahlung stand er jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, auch mit Empfehlungen zu Versicherungen und Gutachter. Sympathische, nette und jederzeit zuvorkommende Kommunikation, Herrn Dewaldt als Finanzierungsberater kann ich jederzeit weiterempfehlen!!!

Schiffsfinanzierung - nette Betreuung , faire Konditionen
Von Marko am 09.05.2019