Best-Credit24

Best-Credit24
Am Wassermann 25
50829 Köln

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 81 Bewertungen )

Prima Service
Von Jörg O. am 13.07.2019

Schnell, Kompetent, freundlich und immer ansprechbar

Gute Beratung von Herrn Dewaldt
Von J.R. am 09.07.2019

Nach einer einfachen Onlineanfrage hat sich Herr Dewaldt bei mir gemeldet. Er hat mich umfangreich über die Finanzierungsmöglichkeiten beraten und anschließend ein, aus meiner Sicht, TOP-Angebot abgegeben. Im gesamten Finanzierungsprozess von der Anfrage und bis zur Auszahlung stand er jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, auch mit Empfehlungen zu Versicherungen und Gutachter. Sympathische, nette und jederzeit zuvorkommende Kommunikation, Herrn Dewaldt als Finanzierungsberater kann ich jederzeit weiterempfehlen!!!

Schiffsfinanzierung - nette Betreuung , faire Konditionen
Von Marko am 09.05.2019

Gerne wieder!

Kauf einer Marex 320
Von Birgit B. am 08.04.2019

Herr Dewaldt war ein außergewöhnlicher, angenehmer und kompetenter Berater. Wir haben innerhalb von 3 Wochen den Kauf unseres Bootes verwirklichen können. Hierfür nochmal ein ganz großen Dank an Herrn Dewaldt. Ich fühlte mich jede Sekunde sehr sehr gut betreut. Ich würde jedes Geschäft wieder mit Herrn Dewaldt abwickeln.

Alles prima geklappt...
Von Daniel Klaus am 12.03.2019

sehr höflicher und freundlicher Umgang,nette Beratung von Herrn Dewaldt, am Ende hat alles geklappt, so wie ich es wollte. Dankeschön nochmal.

Schnell und unkompliziert
Von M.Kischkewitz am 18.02.2019

Für eine Investition im privaten Bereich benötigte ich schnell ein Finanzierung. Best-Credit24 stand von Anfang an beratend zur Seite, klärte auf und war für Fragen ständig erreichbar. Vielen Dank nochmal dafür. Empfehlung? Auf alle Fälle und mit absolut gutem Gewissen.

Wirklich toll, vielen Dank Herr Dewaldt!!
Von Jan G. am 15.02.2019

Ich neige wirklich nicht dazu dauernd online Dinge zu bewerten - aber hier ist es mir ein Bedürfnis das sofort zu machen nachdem ich den Aufforderungslink bekommen habe: Als Unternehmer habe ich viel mit Finanzierungen zu tun und kenne auch die Probleme. Herr Dewaldt hat mir hochkompetent, stets freundlich und immer erreichbar eine passende Finanzierung besorgt. Vielen Dank für diese schnelle und unbürokratische Art der Abwicklung. Ich bin wirklich begeistert. Ich gebe an dieser Stelle auch gerne zu, dass ich den Namen "best-credit24.de" nicht zuordnen konnte und ehrlicherweise am Anfang etwas gezögert habe bezüglich der Seriösität. Diese Sorge war definitiv absolut unbegründet. War mir nur wichtig zu erwähnen, falls jemand den selben Ersteindruck hat.

alles perfekt gelaufen
Von S_G am 13.11.2018

Die Betreuung durch den Berater/Vermittler war vorbildlich, so dass die Finanzierung problemlos geklappt hat. Vielen Dank hierfür.

Professionell
Von Jakob am 13.11.2018

Sehr kompetent, seriös und professionell. Herr Derwaldt hatte bei meiner Bootsfinanzierung immer den Überblick behalten. Vielen lieben Dank noch einmal, kann ich nuir weiter empfehlen.

Finanzierung Sportboot
Von Karnic SL 600 am 11.11.2018

Abwicklung, Konditionen Top, Herr Dewaldt immer kurzfristig erreichbar, so muß das sein!