Best-Credit24

Best-Credit24
Am Wassermann 25
50829 Köln

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 94 Bewertungen )

Finanzierung
Von Dirk Schmidt am 21.07.2021

Herr Dewald hat uns sehr gut, kompetent, schnell und sehr freundlich beraten.

Top Service
Von Lutz am 03.06.2021

Sehr nette und lockere Art, freue mich auf das nächste mal ;-)

Im ein Wort: Ausgezeichnet.
Von Erick JV am 29.04.2021

Herr Dewaldt war nicht nur der beste Kredit Finder, der war einfach der der echt Interesse an mich als Kunde gezeigt hat lange vor ich eine Entscheidung getroffen habe welche Finanzierungslösung zu nehmen für mein Projekt. Demnächst was Ihn ausgezeichnet macht ist die Schnelligkeit und Hilfsbereitschaft er ist bei jeder Situation, egal wie kompliziert und Außer Normalität meine Fälle waren. (und Ich war echt ein Specialfall). Egal wann und wie dringend, er war dran und hat eine Lösung gehabt. Wenn er keine Lösung herausfinden könnte, er hat immer zugig andere Möglichkeiten erklärt oder klar da gestellt warum es ein bestimmter Weg laufen sollte. Einfach klasse! Ich bin unglaublich froh dass ich mit keinen anderen als der Herr Jens Dewaldt dieses Projekt begonnen habe und hoffe dass meine Zukunft mehr Professionellen wie Dewaldt kenne. Ohne Herr Dewaldt hätten wir nicht unser Traumprojekt realisieren können. Herzlichen Dank Herr Dewaldt!

Freundliche und kompetente Beratung
Von Thomas C am 25.02.2021

Trotz meines relativ geringen Kreditvolumens zuvorkommend, freundlich und kompetent beraten worden. Man merkt dass sie regelmäßig Boote finanzieren. Kann best-credit uneingeschränkt empfehlen.

Finanzierung
Von Mika am 11.12.2020

Bei der Kreditabwiklung ein großes Lob. Die Zusammenarbeit mit Herrn Dewaldt ein war sehr professionell und hat Spaß gemacht.

Finanzierung Motorboot
Von Michael am 09.11.2020

Sehr freundliche und kompetente Beratung, hervorragender Service und schnelle Abwicklung

Bootkauf
Von Hedwig am 19.09.2020

Der Berater, Herr Dewaldt, ist sehr freundlich, schnell und kompetent. Ich bedanke mich für die unkomplizierte Abwicklung des Geschäfts und kann ihn nur weiterempfehlen.

Finazierungsberatung durch Herrn J. Dewaldt
Von A. Kirsch am 04.04.2020

Kompetent und unkompliziert

Dem Traum einen ganzen Schritt näher
Von FamiliePeWe am 04.03.2020

Wir sind bei der Suche nach einer tragbaren Finanzierung für eine Motoryacht auf Best-Credit24 und Herrn Jens Dewaldt gestoßen. Im Vergleich zu den Hausbanken haben wir zum einen ein besseres Angebot erhalten, dieses gilt für den Zinssatz ebenso wie für die von uns gewünschte Laufzeit. Zum anderen haben wir durch Herrn Dewaldt eine Kundenbetreuung erhalten, welche wir bisher noch nirgendwo anders erlebt haben. Hier wird Kundendienst definitiv groß geschrieben.

Sehr zuverlässig
Von K.E. am 13.02.2020

Wir sind im Internet auf die Seite gestoßen und haben zunächst voller Zweifel eine Finanzierungsanfrage gestartet. Es hat jedoch alles super geklappt! Der Kontakt erfolgte telefonisch und unkompliziert. Wir bedanken uns für den tollen Service und die Einhaltung aller Termine und Zusagen! Das ist ja mittlerweile keine Selbstverständlichkeit mehr. Wir werden Sie gerne weiter empfehlen!

Top Service
Von André Senn am 30.11.2019

Kompetente Beratung, auch ausserhalb der normalen Bürozeiten. Berater setzt sich für seinen Klienten mit Herzblut ein.

topp Service
Von HL-Boot am 26.11.2019

empfehlenswert

Top!!!
Von A.R. am 20.09.2019

Was soll ich sagen/schreiben.....es hat alles sehr gut geklappt. Ich kann Best-Credit24 mit Herrn Dewaldt nur empfehlen.

Prima Service
Von Jörg O. am 13.07.2019

Schnell, Kompetent, freundlich und immer ansprechbar

Gute Beratung von Herrn Dewaldt
Von J.R. am 09.07.2019

Nach einer einfachen Onlineanfrage hat sich Herr Dewaldt bei mir gemeldet. Er hat mich umfangreich über die Finanzierungsmöglichkeiten beraten und anschließend ein, aus meiner Sicht, TOP-Angebot abgegeben. Im gesamten Finanzierungsprozess von der Anfrage und bis zur Auszahlung stand er jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, auch mit Empfehlungen zu Versicherungen und Gutachter. Sympathische, nette und jederzeit zuvorkommende Kommunikation, Herrn Dewaldt als Finanzierungsberater kann ich jederzeit weiterempfehlen!!!