5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Termintreue
5
Service
5

Abschied von einem sehr lieben Freund

Michi und Bernd 28.08.2025
Frau König hat den perfekten Abschied als Feier von unserem lieben Freund gezaubert. Es war einmalig, liebevoll und schön alles hergerichtet und alles perfekt. Vielen Dank dafür.
Antwort von Bestattungshaus Potsdam auf diese Bewertung.

Vielen Dank!
Ohne mein großartiges Team wäre es nicht möglich