5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Termintreue
5
Service
5

Abschied von unserer Mama

Frau D.C. aus Potsdam 20.03.2026
So einzigartig wie unsere Mama war, so einzigartig war die Abschiednahme im eigenen Trauergarten des Bestattungshauses Potsdam.
Die Trauerbegleitung durch Frau König war sehr herzlich, emphatisch und in jeder Hinsicht professionell.
Die anschließende Seebestattung auf der Ostsee, war sehr ergreifend durch die Stille und Kraft des Meeres.
Unsere Mama hat nun Ihren letzten Weg begonnen und wird durch das Meer und auch den Regen immer bei uns sein.