5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Termintreue
5
Service
5

Beisetzung meiner Mutter

Maria Siklos 29.07.2024
Bei der Beisetzung meiner Mutter hat Frau König mir sehr geholfen und gut betreut. Ich bin ihr sehr dankbar.