Bewertung des Bestattungsunternehmen
Familie Z.
02.07.2023
Wir fühlten uns bei diesem Bestattungsunternehmen sehr gut aufgehoben. Die Beratung
und der Service war mehr als zufriedenstellend. Einfühlsam wurden unsere Wünsche berücksichtigt.
Wir hatten uns für eine Baumbestattung entschieden. Die Trauerfeier war sehr gut organisiert.
Vielen Dank an Frau Böttcher, die sich um alles so toll gekümmert hat. Wir empfehlen das Bestattungsunternehmen auf jeden Fall weiter.