Danke
Familie M.
18.02.2026
Liebe Frau König, wir möchten uns von ganzem Herzen für Ihre Begleitung, und einfühlsamen Worte bedanken.
Wir haben durch Sie einen sehr würdevollen Abschied von meinem Bruder erlebt.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Kraft für Ihre so emotionale Aufgabe.
Mit lieben Grüßen Ihre Familien M.