5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Termintreue
5
Service
5

Emphatisch, professionell und engagiert

Antje Laske 08.02.2026
Ein herzliches Dankeschön an Frau König und Frau Liese. Die liebevolle und einfühlsame Hilfe in allen Belangen in dieser schweren Zeit kann ich zu 100% weiter empfehlen. Sie waren stets erreichbar und sehr emphatisch. Die vereinbarten Leistungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit realisiert.
Vielen Dank für alles.
Antwort von Bestattungshaus Potsdam auf diese Bewertung.

Vielen lieben Dank für diese Worte, die uns sehr bewegen.
Wir haben Sie von und mit Herzen gern begleitet und wünschen Ihnen alles Gute und viel Kraft.