Emphatisch, umsichtig & liebevoll
Petra
05.04.2026
Wir sind so dankbar, Frau König und ihr Team an unserer Seite gehabt zu haben. So ein Abschied ist für jede Familie ein schwerer Gang. Frau König war vom ersten Gespräch an sehr mitfühlend, hat eigene Ideen mit eingebracht, die den Tag besonders gemacht haben und ist auf all unsere Wünsche sofort eingegangen.
Wir hoffen sehr, dass wir so bald keinen Abschied mehr nehmen müssen, für uns steht jedoch fest, dass Frau König uns auch dann wieder begleiten wird.
Vielen Dank für die lieben Zeilen,
die uns sehr berühren. Wir haben Sie und Ihre Familie von und mit Herzen begleitet.