Frau König kann ich sehr empfehlen!
Dagmar aus Rehbrücke
16.02.2025
Als meine Mutter mit 95 Jahren verstarb, fühlten wir uns durch Frau König sehr gut betreut. Sie ist einfühlsam, helfend, konkret, zurückhaltend und zugleich uns als Trauernde verstehend. Alles was zu organisieren war, wurde von Ihr perfekt und zeitlich, so wie verabredet, durchgeführt. DANKE Frau König!
Dagmar aus Rehbrücke
Von Herzen gern, vielen Dank