professionelle und emphatisch
Familie W aus P
07.08.2025
Liebe Frau König, herzlichen Dank für die reibungslose und sehr persönliche Bestattung. Sie haben eine sehr professionelle und empathische Art, die uns diese schweren Tage erleichtert haben. Auch ein riesen Dankeschön von meiner Familie
sehr gern, vielen Dank