Schöner kann man den Abschied nicht gestalten
Rosengart/Kralik
16.03.2026
Die heutige Beisetzung meiner Mama war wunderschön und wird uns allen in ewiger Erinnerung bleiben. Die gesamte Organisation so hilfreich und das Team sind so fantastisch, würdevoll und einfühlsam.
Ich danke Ihnen von ganzem Herzen.
Liebe Familie Rosengart,
wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und diese Zeilen. Sie zu begleiten, war uns eine Herzensangelegenheit und wünschen Ihnen alle Liebe.