so was Schönes
Frau K.S. aus Potsdam
19.02.2026
Liebe Frau König, herzlichen Dank für die wunderschöne Beisetzung meines Papas. Ich war so berührt über Ihre Worte, dass mir die Tränen kamen.
Von der würdevollen Abholung, der engen Zusammenarbeit, dem Rundumservice bis hin zu den Blumenarrangements. So etwas Schönes habe ich noch nicht gesehen. Alles aus einer Hand, ich musste mich um nichts kümmern, was sehr hilfreich war in dieser schweren Zeit.
Auch gilt mein Dank ihrer Fotografin. Ich habe sie draußen gar nicht bemerkt. Sie haben mir mit diesem Fotoalbum eine große Freude gemacht und eine wertvolle Erinnerung geschafft mit dem Schmuckstück.
Wie Sie mit Ihrem gesamten Team emphatisch begleitet, ist nur zu empfehlen.