5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Termintreue
5
Service
5

Sympathisch und liebevoll

Daniel R. 28.08.2025
Die Trauerfeier für meinen lieben Onkel Ingo hat perfekt den Nerv getroffen. Die Stimmung war nachdenklich, aber auch heiter (so wie es ihm wohl gefallen hätte). Auch die Ansprache hat uns alle sehr berührt. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Antwort von Bestattungshaus Potsdam auf diese Bewertung.

Vielen lieben Dank