Traurig aber doch nett gemachte Stunden
Familie Greif
22.03.2023
Wir haben den Service 2 x beansprucht und waren sehr zufrieden mit der Beratung, Blumen, Überführungen und die Erledigung der Papiere. Besonders gut kam auch die Feierstunde im Garten mit Kaffee und Kuchen an .