5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Termintreue
5
Service
5

Urnenbestattung

M. und S.L. 17.02.2024
Sofort und zu jeder Zeit ansprechbar. Super nett und professionell. Es wird einem so viel Druck genommen. Viele Behördengänge abgenommen. Wir hatten eine super Rednerin. Blumen und Aufstellbild ....um alles wurde sich gekümmert. Kann ich nur weiterempfehlen!