Vielen lieben Dank Frau König.
Sein Connichen
09.10.2025
Wir danken Ihnen sehr für die Begleitung durch diese wunderliche Zeit, alles haben Sie für uns geregelt, uns erinnert, Hinweise gegeben voller Empathie und Zuneigung. So konnten wir das Schlimme regeln und haben auch die geeignete Unterbringung für seine Party gefunden für all die lieben Gäste.
Selbst Erinnerungsstücke konnten ganz individuell erschaffen werden.