Wir nehmen Abschied von sehr gutem Freund
Kerstin L.
25.08.2025
Es war eine sehr gut organisierte Abschiedsfeier, mit individueller Rede, Musik, Luftballons steigen lassen, Essen und Trinken alles sehr gut. Angenehme Lokation, sehr persönlich gestaltet. Absolut guter Service, sehr freundliche Mitarbeiter bei Organisation und Catering
Vielen lieben Dank